Jump to content
Sign in to follow this  
Guest

Ducati 1. in Katar

Recommended Posts

Guest

... und wenns morgen Sonntag auch nur die ersten Meter sind. Mal gespannt, ob die Pace über die Distanz einigermassen gehalten werden kann. Das Bike läuft anscheinend ganz ordentlich.

Go Ducati go!

 

... verzeiht mir den Tippfehler im Titel. Kanns leider nicht mehr löschen :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Im Warmup Platz 3 und 4 für Ducati. Bin gespannt aufs Rennen. Und wie lange die Reifen halten. Wenn endlich so lange wie bei Honda/Yamaha, dann ist Ducati mit der GP15 endlich in Schlagdistanz.

 

Günter

PS: Habe die Überschrift korrigiert, Andi.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Boah ey,

drei Italiener in der MotoGP auf dem Podium. Kein Spanier! Aber zwei Ducati! Es lebe die Ducati GP15, die Reifen halten endlich ein Rennen lang durch.

Was für ein Abend.

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Meine Nerven!!!

Wenn das so weiter geht, knall ich mir beim nächsten Rennen vorher ein Valium rein. Spannung und Action pur. Ducati is back to the race!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dave0511

Hab es mir heute Nacht aufgenommen und hatte Pipi in der Hose als ich es mir angesehen hatte.... Und das obwohl ich wusste das Rossi gewonnen hatte... Man war das geil..... Wenn das mal so bleibt.... Erfolgreiches Wochenende für die Italiener. Erst in der F1 und nun bei der Motor GP.

Nicht schlecht....

 

Gruß Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dave0511

Achse, weiß zwar nicht ob es erlaubt ist... Mache es aber trotzdem! Da sich keine sau in China für moto gp interessiert muss ich mich nach Alternativen umsehen... Und siehe da, es gibt da eine russische Website die da lautet: livetvpunktru. Mit Punkt meine ich natürlich Punkt. Da werden solche Rennen wie auch andere live gestreamt, jedenfalls solange bis irgendeiner sie wieder blockt. Hatte gestern eine 1A Qualität und könne F1 und MotoGP sehen...

 

Nur mal so als Tipp, für diejenigen die sonst auch nix sehen können....

 

Gruß Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sven

Hallo Dave,

 

danke für den Tip und wie war dein Trip durchs wilde Vietnam?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dave0511
Hallo Dave,

 

danke für den Tip und wie war dein Trip durchs wilde Vietnam?

Hi Sven,

Trip war einfach genial und unbeschreiblich, nur leider noch keine zeit gehabt irgendwas auszuwerten... Habe Wasserschaden in D im Haus und jede Menge Arbeit zu steuern von China aus...

 

Nur soviel, kontigent für auf die Fresse packen sollte ich für dieses Jahr erreicht haben. :cool::cool::cool:

War teilweise nicht einfach zu fahren ohne offroad Erfahrungen. Material war auch nicht so dolle. Abgefahrene Reifen, Gabel die gesifft hat und teilweise durchgeschlagen hat und nen defekten Lima regler den es galt zu diagnostizieren und reparieren...

 

Werde wenn ich mal dazu komme einen Bericht schreiben und Bilder einstellen....

Wenn nicht dann auf dem Treffen beim Bier und am Hänger bei Whisky und schoki...

 

Gruß Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information