Jump to content

... ich gehe bald fremd ...


Marc Alex

Recommended Posts

Ich möchte doch mal eine kleine Lobrede auf unsere Divas geben. Egal ob Carbon, Chrom oder normalo, so wie meine, es sind doch einfach ein tolles Bikes. Habe mir im November ein Hightech-Paket bestellt (S1000XR mit allem, was BMW zu bieten hat), aber ich gebe die DUC einfach nicht her. Vielmehr habe ich mein ganzes japanisches Platikspielzeug verkauft und schaue jetzt auf eine eher verweiste Garage, aber zukünftig werde ich nach wie vor die ein oder andere längere Ausfahrt mit meiner Diva genießen und Ihr Charisma wirken lassen. Ich bin mal gespannt, ob BMW nur halb so viele Emotionen wecken kann. Wer von Euch fährt denn ähnlich konträr und abwechselnd?

Link to comment
Share on other sites

So total konträr ist das aus meiner Sicht nicht.

 

Ich treibe es da konträrer: Mein Big-Bike ist eine Goldwing GL1800, die sogar ein Jahr jünger ist als die Diavel aber dafür schon mehr als das Doppelte an km hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vor der Diavel eine BMW R1200R und war jarelang überzeugter BMW-Fahrer aus Prinzip. Meine R80, die ich seit 30 Jahren besitze macht mir immer noch große Freude. Letztes Jahr hab ich aus reiner Neugierde mal eine Monster gefahren und danach die Diavel. Da ging mir auf, dass ich 30 Jahre lang etwas versäumt hatte. Die R1200R ist ein Fahrzeug, die Ducati ist ein Motorrad.

Link to comment
Share on other sites

na hilfe ein karl dall bike.das ist mir ein bissel zu hoch, da hätte ich doch eher die neue 1299 genommen. wer schaut eine bmw hinterher :wacko:

 

naja egal, hauptsache zwei räder

Link to comment
Share on other sites

meiner Einer fährt die Ducati Diavel, als Kontrast

dazu ne Triumph Rocket III und eine Kawasaki Zephyr

1100. Und ich kann wirklich behaupten das zwischen

allen Moppeds Welten liegen. Aber jedes macht auf

eine eigene Art ne Menge Spass. Und genau das zählt!!!!!

 

Gruß vom Bäckerburschen

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte doch mal eine kleine Lobrede auf unsere Divas geben. Egal ob Carbon, Chrom oder normalo, so wie meine, es sind doch einfach ein tolles Bikes. Habe mir im November ein Hightech-Paket bestellt (S1000XR mit allem, was BMW zu bieten hat), aber ich gebe die DUC einfach nicht her. Vielmehr habe ich mein ganzes japanisches Platikspielzeug verkauft und schaue jetzt auf eine eher verweiste Garage, aber zukünftig werde ich nach wie vor die ein oder andere längere Ausfahrt mit meiner Diva genießen und Ihr Charisma wirken lassen. Ich bin mal gespannt, ob BMW nur halb so viele Emotionen wecken kann. Wer von Euch fährt denn ähnlich konträr und abwechselnd?

 

Habe mir auch eine BMW bestellt, mit dem gleichen Motor wie die S1000XR aber in der S1000R verpackt.

Mich hat nicht die Optik sondern vielmehr das absolut geniale Fahrwerk und die extrem gut angepassten Assistentsysteme dazu bewogen.

Und der Motor ist sowas von perfekt, da kommt selbst mir nach 14 Jahren mit Italienern das grosse Staunen.

 

Ich bin und bleibe aber Ducati und Triumph Fan und neu halt auch noch ein Freund der Bayern. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Servus,

ich wünsche euch viel Spass mit den BMW Bikes. Hatte jetzt 2 Jahre eine GS, ist nahezu perfekt aber soooooooo langweilig,

und seit die Hyper SP 821 noch in der Garage steht, hab ich die BMW nicht mehr bewegt.

Einmal Ducatisti immer Ducatisti

 

Aber die S1000r ist schon ein feines Ding, aber 2 Zylinder zuviel. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information