Jump to content

Offene Termignoni Auspuffanlage


Pop-Off

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Pop-Off

    20

  • Andi 48

    12

  • hermanator

    7

  • Desmo Donna

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja das stimmt! ist cool ist das so eingetragen! muss ich dann bei meiner beäugen wie das dort steht...

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Also,

ich bin mit meiner Neuen heute 150 km gefahren und der Auspuff reicht glaube ich auch. Schöner tiefer Sound, besonders bei niedrigen Drehzahlen. Ich fahre die Originaltüte ersteinmal bis ich jemanden mit einem anderen Auspuff treffe um eine Hörprobe zu nehmen. Achtung: Das Ohr nicht zu nah am Auspuff!! :):)

 

Diavel 038.jpg

Diavel 047.jpg

Diavel 049.jpg

Link to comment
Share on other sites

was mir einfach nicht gefällt sind die Fächerkrümmer... Die gehören einfach Schwarz :-)

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich werde mir die Krümmer auch schwärzen lassen. Aber die neue Auspuffanlage ist super. Bin heute mal ein bisschen ohne Helm gefahren und es sind bestimmt 105 db beim Gasgeben. Macht richtig krach. Ich glaube BMW Fahrern wäre es viel zu laut.

Wundert mich das es hier für den deutschen Markt überhaupt eine Zulassung gegeben hat.

 

Vorhin wollte ein Fußgänger vor mir bei Rot über die Straße gehen also habe ich an dem rechten Griff etwas gedreht und er sprang gleich zur Seite und hat sich erschreckt. Bei einer BMW wäre er weitergegangen.

Link to comment
Share on other sites

Ja bei der Anlage muss ich sagen dass sie wirklich gute Arbeit geleistet haben... Ducati macht verdammt geile und schöne Bikes, was die Tüten angeht haben sie aber keine Ahnung, die Tüten der "alten" Diavel nannte mein Vater zu beginn 2 hässliche Tennisballbehälter =)... zum GLück gibt es ja viele Ersatz Anlagen,, das Selbe gilt aber auch für die Hyper, für die Monster und vor allem die Multistrada,, die Originaltüten sind ein grosses pfuii,,, bei der neuen Diavel aber Daumen hoch!!!!

 

Die neue schwarz matt so wie Du sie hast und mit der neuen Lampe ein Traum! verdammt geiles Bike!!!! das zieht mich schon wieder ein wenig wieder Richtung Diavel zu gehen =)

Link to comment
Share on other sites

Also ich find den Sound auch ganz ordentlich, wobei ich muss jetzt ehrlich sagen, das sie für mich zu wenig dunkel ist. Ich bin wohl so gebrannt von meiner Ur-Buell mit dem Sound und somit bin ich eigentlich ganz froh hab ich mir die Anlage noch gegönnt welche Ende Monat kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ich hab auch die neue 2014 Dark. Sound ist besser als die alte finde ich. Da meine ein DE Import ist bin ich gespannt was im Schein steht betr. DB. Auspuff habe ich einen Remus Hypercone in schwarz bestellt. Hoffe es klappt nächste Woche mit dem abholen, bin gespannt auf den Sound :)

Link to comment
Share on other sites

Und das beste.... Dir originaltröten kommen aus Österreich. Macht Remus für die Italiener....

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Endlich hab ich gestern die Anlage verbaut bekommen und ich kann einfach nur etwas sagen.... der aaabsooolute Hammer !! Leute der Teufel hört sich jetzt wirklich wie ein Teufel an ! Leck mich am A..... ! Sowas von geil !! Ich werde nächste Woche noch ein Video machen und dieses Hochladen. Vorneweg mal ein paar Fotos...2014-06-24 21.54.34.jpg

2014-06-24 20.56.18.jpg

2014-06-24 20.56.21.jpg

2014-06-24 20.56.27.jpg

2014-06-24 20.56.34.jpg

2014-06-24 21.53.53.jpg

2014-06-24 21.53.58.jpg

2014-06-24 21.54.20.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sieht geil aus und hört sich bestimmt auch geil an.

Hast du kein Stress wegen der Rennleitung? Da gibt's ja keine ABE für?

Hier in der Zentralschweiz nicht vorstellbar so rumzufahren... wobei meine Harley auch offene J&H tröten hatte :) aber bei einer Harley ist das anderst :p

Link to comment
Share on other sites

Hoi Greg - Yes, ich versuche es, nur weiss ich nicht ob das gut kommt mit dem Handy... aber ich werde versuchen eins zu machen :-)

 

Hoi Vito - Hört sich sehr sehr dumpf und brubelig an ! Echt Saugeil ! Keine Ahnung ob ich Stress kriege.. hoffe es nicht... Werde immer Tiefturig durch die Städte und Dörfer fahren. Hab ja eine 18 Jahre alte Buell welche auch komplett offen ist und da hab ich noch nie Ärger gekriegt. Daumendrücken :-)

Link to comment
Share on other sites

Was mich aber etwas stört ist das Termignoni Zeichen was auf dem Auspuff drauf ist. Das Problem ist es ist drauf genietet. Ich denke kaum das ich das irgendwie sauber wegbekomme...

Link to comment
Share on other sites

genau das meine ich. Bis heute bin ich immer durchgekommen, da ich auf der HD eine elektronisch verstellbare Anlage hatte mit Genehmigung. Das ist ja noch ein rechtliches Schlupfloch dass die Schweiz ja momentan auch politisch angehen will.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Kann mir bitte jemand sagen was mit dem Seilzug und dem Motor der Auspuffklappe der Originalanlage passiert? Wird das Zeug ausgebaut oder verbleibt es an der Maschine? Ich hab die offene Anlage jetzt zu hause liegen und würde die gerne selbst einbauen, die entsprechende Map spielt dann der Händler auf.

Edited by mo_75
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information