Jump to content

Der Norden rockt...!!!!!!


Evil

Recommended Posts

Ja mein Fehler...

Dachte Ganderkesee liegt irgendwo im Süden Deutschlands.....!!!!

Vergiss die Frage...

Link to comment
Share on other sites

Roy, um deine geografischen Kenntnisse zu verbessern, schlage ich dir eine Tour in den Süden Deutschlands vor. Dann bist du schon ganz nahe bei der Schweiz und zu uns ist es nur noch ein Katzensprung. Wir haben auch eine bescheidene Übernachtungsmöglichkeit für Weitgereiste ...

Link to comment
Share on other sites

So ein Mist...

...aus der Nummer komme ich wohl nur ganz schwer wieder raus, was...???

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich für die Kameraführung zuständig bin und immer wieder versuche die Jungs

auf der Straße in Pose zu bringen...!!!

Von daher ist man zeitweise so abgelenkt, dass sich hin und wieder Gedächtnislücken der Orte auftun,

die wir schon mal angefahren haben oder einfach durchgeflogen sind...!!!

Aber, mein Geografie-Lehrer ist auch immer stets mit nem Kopfschütteln an mir vorbei gegangen...!!!:o

Sooo.... kleine Eva,

irgendwann werden die Hamburger mit ihren Diven auch mal vor Deiner Tür stehen und um Asyl bitten...!!!

...und bescheidene Übernachtungsmöglichkeiten sind immer herzlicher, als 5 Sterne deluxe...

 

in diesem Sinne

 

----NICE WEEKEND----

Link to comment
Share on other sites

Moin liebe Diavelgemeinde,

auch heute war wieder jede Menge los im Norden.....

Von den Toren Hamburgs bis zur Ostsee.....wieder ordentlich mit den Jungs" Angst und Schrecken" verbreitet. ...

Unter anderem auch hier:

 

Rastorfer Kreuz

 

20140427_124549.jpg

 

Eckernförde war auch eines unserer Ziele....!!

 

20140427_175940.jpg

 

...to be continued. ...

20140427_124957.jpg

20140427_124940.jpg

20140427_175603.jpg

20140427_175856.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sooo.... kleine Eva,

irgendwann werden die Hamburger mit ihren Diven auch mal vor Deiner Tür stehen und um Asyl bitten...!!!

...und bescheidene Übernachtungsmöglichkeiten sind immer herzlicher, als 5 Sterne deluxe...

 

----NICE WEEKEND----

 

Na Roy, das ist mal ne Ansage smilie-gross_309.gif

Hoffentlich sind dann die Matratzen für die "grossen" Nordlichter nicht zu kurz :o

 

Aber bitte ... in unseren Breitengraden dürft ihr nur ganz lieb fahren, ich möchte meinen guten Ruf behalten und ihr euer Konto in der Schweiz sicher auch ;)

Link to comment
Share on other sites

Roy,

 

dann rockt mal schön weiter...

 

Und wenn Du Deine Drohung wahr machst und nach Süden kommst, kann ich Dir gerne die Schwarzwaldtour vom 1. Forumstreffen zukommen lassen...

Link to comment
Share on other sites

Au ja, lieber Dirk....!!!

Dann brauchen wir uns keine auszudenken...!!!

Wenn es soweit ist, komme ich gern darauf zurück....!!

 

LG Roy

Link to comment
Share on other sites

....Moin Moin.....Roy.......und die Gemeinde der Drachen Reiter ;-)

ist ja der Hammer was der gute Roy hier hin zaubert.....RESPEKT.....hast hiermit das Amt im Norden die Presseabteilung/ Pressesprecher zu übernehmen...mein Alter.....sehr genial und detalliert.....bin ja gespannt was wir dies WE auf die Beine stellen....uns Matze nach Malente begleiten....Samstag Osterstrassen Fest.....Keles brummt in Richtung 60.000 Kilometer....;-) und nun läuft der Zähler rückwärts fürs berühmte "Fishtown Race" Bremerhaven ;-)

dann ist die erste Sauerland Tour auch nicht mehr weit entfernt.....eine Woche später nochmal Sauerland......ich glaube wir sollten uns dort eine Wohnung mit Garagen suchen ;-) ;-)... und am Mittwoch habe ich noch nenn "echten" Löwen getroffen der kommende Woche seine Diva bekommt....mom....ich zähle 1...2.....5..7....12 Diven wir gründen Dank Matze`s (in der Entwicklung stehendes) Patch, eine Truppe des Nordens ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hiermit übernehme ich das Amt des Pressesprechers

und werde die Aufgaben mit dem nötigen Engagement und Pflichtbewusstsein erfüllen...!!!

In meiner Beurteilung sollte dann später stehen,..."er war stets bemüht und ein geselliger Typ"....

Getreu nach unserem Motto:

...vorne um 5, hinten um 10....anblasen....!!!! ..."Jawohl...Herr Kaleu...!!!

...to be continued. ...

Link to comment
Share on other sites

ist ja der Hammer was der gute Roy hier hin zaubert.....RESPEKT....

 

... und ihr anderen Nordlichter auch, Dundee!

 

Toll. was bei euch im Norden abgeht. Mir sind letzten Frühling in Ostfriesland die vielen Motorräder aufgefallen, die um die Deiche kurven und das bei fast jedem Wetter und äusserst frischen Temperaturen. Wir Alpenländer fahren eigentlich erst bei wärmeren Temperaturen, da wir im Winter unsere Bikes versorgen und erst wieder hervorholen, wenn das Salz von den Strassen gewaschen wurde.

 

Roy, Gratulation zu deinem neuen Amt, du machst das wirklich sehr gut:cool2: Schön, wenn wir hier in Zukunft viel lesen dürfen von euren Aktivitäten, das macht das Forum familiär. Vielleicht erklärt ihr euer Motto mal etwas genauer :o

 

... ach ja und danke für die Pics,

... egal ob die Frisur sitzt oder nicht;)

Link to comment
Share on other sites

Ihr lieben ich verschiebe das auf nächsten Sonntag..fahre also dann Samstag am 10. mit dem Zug nach hause und Sonntag 11. wieder hoch ...freue mich aber natürlich diesen Sonntag auf teuflischen Besuch wenn ihr wollt...lasst Malente mal für mich wackeln .würde mich sehr freuen ...so denn..BÄM BÄÄM

Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider nicht dabei sein:boese:,,,(Urlaub)

 

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Hiermit übernehme ich das Amt des Pressesprechers

und werde die Aufgaben mit dem nötigen Engagement und Pflichtbewusstsein erfüllen...!!!

In meiner Beurteilung sollte dann später stehen,..."er war stets bemüht und ein geselliger Typ"....

Getreu nach unserem Motto:

...vorne um 5, hinten um 10....anblasen....!!!! ..."Jawohl...Herr Kaleu...!!!

...to be continued. ...

 

Pressesprechää..un dddddas mit Baumschule...na das kann was werden..das hier nicht so als wenn Du mit deinäää Saftpresse sprichst :-)))))))):wacko:

Link to comment
Share on other sites

....Moin Moin.....Roy.......und die Gemeinde der Drachen Reiter ;-)

ist ja der Hammer was der gute Roy hier hin zaubert.....RESPEKT.....hast hiermit das Amt im Norden die Presseabteilung/ Pressesprecher zu übernehmen...mein Alter.....sehr genial und detalliert.....bin ja gespannt was wir dies WE auf die Beine stellen....uns Matze nach Malente begleiten....Samstag Osterstrassen Fest.....Keles brummt in Richtung 60.000 Kilometer....;-) und nun läuft der Zähler rückwärts fürs berühmte "Fishtown Race" Bremerhaven ;-)

dann ist die erste Sauerland Tour auch nicht mehr weit entfernt.....eine Woche später nochmal Sauerland......ich glaube

wir sollten uns dort eine Wohnung mit Garagen suchen ;-) ;-)... und am Mittwoch habe ich noch nenn "echten" Löwen getroffen der kommende Woche seine Diva bekommt....mom....ich zähle 1...2.....5..7....12 Diven wir gründen Dank Matze`s (in der Entwicklung stehendes) Patch, eine Truppe des Nordens ;-)

 

 

Ich hoffe der Löwe darf euch mal begleiten wenn er seine Diva am Dienstag in emfamg nehmen darf !!

Gruß aus Lüchow - Dannenberg

Link to comment
Share on other sites

Denn ich habe alias Dundee und Evil vor einem Jahr vor Louis Hamburg getroffen und die haben mich so richtig auf den Geschmack der Diavel gebracht danke euch beiden nochmal !!!

 

Gruß der Löwe

Link to comment
Share on other sites

Gut gebrüllt, Löwe

Sau geil Dich hier anzutreffen...!!!

Wir sehen uns mit Deiner neuen Diavel...!!!

...."fertig geladen und entsichert" ...versteht sich...

LG ROY

Link to comment
Share on other sites

Moin liebe Gemeinde,

auch heute war wieder jede Menge los bei uns....

Bin heute bei bestem Wetter die Saisoneröffnungstour der Alvesloer Kurvenkratzer mitgefahren...!

Insgesamt waren 53 Motorräder über eine Stecke von 320 km am Start...Es wurde in 4 Gruppen gefahren...

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die TourGuides + Helferleins...

Hab das natürlich auch fotografisch festgehalten

Hier ein paar Impressionen

 

20140503_153347.jpg

...to be continued...

20140503_093947.jpg

20140503_115458.jpg

20140503_153515.jpg

20140503_135056.jpg

Edited by Evil
Link to comment
Share on other sites

Hallo Diavel-Gemeinde,

heute mal mit unserem Dundee alias Olaf eine riesengroße Ausfahrt gemacht....!!!

Dabei haben wir unserem Matze bei seinem Kuraufenthalt in Bad Malente einen kurzen Besuch abgestattet...!!

Der Ärmste lässt sich ein bissl frischen Wind um die Nase pusten bei Fango u. Lach-Joga...!!!

Wie das aussieht, seht selbst...

 

379.jpg

 

Danach konnten Olaf und ich es sich nicht nehmen lassen, eine ausgedehnte und rasante Tour über Kiel nach Wismar bis zur Ostsee zu machen...!!!

Dabei sind uns die ein oder anderen Bilder einfach so in den Schoß gefallen...

Seht selbst...

 

389.jpg

 

Zeit für ein todesmutiges Selbstbildnis auf der Autobahn war dann auch....

 

394.jpg

 

...ein verblasener "Fireblade-Fahrer" schaute dann auch ganz blöd aus der Wäsche...urkomisch....

 

397.jpg

 

Ratzeburg, das Mekka der Motorradfahrer, ...ES WAR DIE HÖLLE LOS....WAHNSINN.....seht selbst....

 

401.jpg

 

Trotzdem ist es zu Hause immer noch am schönsten....!!!

Deswegen gehört der Heimat --- die letzte Impression des Tages---....

 

405.jpg

 

Vielen Dank an unseren Olaf, mit dem es wieder mal ein Hochgenuss war, zu fahren...!!!!

Tja mein Keles, wenn Du heute nicht so Opa-mäßig drauf gewesen wärst, wärst auch DUUUU wieder begeistert gewesen...!!!

...nächste Mal biste wieder dabei...!!! Verstanden....;)

 

...in diesem Sinne....

 

400.jpg

 

....to be continued....

377.jpg

380.jpg

381.jpg

382.jpg

392.jpg

395.jpg

406.jpg

Edited by Evil
Link to comment
Share on other sites

Moin, Moin…….ich weiß gar nicht wie ich beginnen soll ;-)

Der Samstag beim Osterstrasse Fest war schon genial…..und schwer zu toppen….dachte ich….

 

Roy…..oder besser gesagt mein…unser Pressesprecher hat es mal wieder auf den Punkt gebracht, der Sonntag fing mit dem Besuch bei unserem Matze sehr lustig an ;-)

So ein „Kurort“ am Wasser ist die richtige Kulisse um eine, gute 400 km Tour zu starten….nach dem köstlichen Essen, ging es nach Wismar….über Lübeck, wo doch tatsächlich mit einer Minifähre über die „tosende“ Ostsee übergesetzt wird…..direkt in den solchen….Ostteil Deutschland ;-)

..freundliche Polizisten die einem Biker eine gute Fahrt wünschen, weil sie Teile der Straßen aufgrund eines „Fahrrad Rennes“ sperren, bzw. sichern……. wir mit einem Mega grollen der Divas und einem kräftigen Gas Stoßes, in Formation, die Ziellinie inklusive Zeitnahme, mit gefühlten 300 Zuschauern überquerten…..geil ;-)

Wismar direkt vom Kutter…..(für die Unwissenden, kleines Fischfangboot ;-)) ein leckeres Fischbrötchen…..was fehlt dazu ?????

Klar….Eis ;-) also auf zum Mekka der Biker, Ratzeburg….lach*……und es war wirklich schwierig hier einen „werbeträchtigen“ Parkplatz zu finden……nun lach ich mich gleich weg……

Roy hat es bildmäßig festgehalten…..ok, der Fireblade Fahrer kam zu Fuß….aber er war da ;-))

Das Ganze ist quasi eine Antwort auf Berlin (Spinnerbrücke) , Edersee (Zündstoff), Torfhaus, Zollenspieker, Diemelsee…..usw.

 

Bester Anblick für mich………..zu Haus….mitten in der Hafencity…..ein Containerschiff als Statist unserer letzten Station…..

Roy, Alles richtig gemacht…..es ist immer wieder herrlich mit dir zu fahren…..sag….waren wir manchmal zu schnell……grins*…………

 

Und…..Glückwunsch „Gustav“…..oder auch „Löwe“…..hoffe auf viele Kilometer mit uns

….Moment….ich zähle……….1………4……….7……9…….12…….13 die „wilde“ 13……ich bin begeistert,

nächstes Ziel ist, ein fettes Gruppenbild……eventuell bekommen wir es zum „Fischereihafen Rennen“ in Bremerhaven hin….;-)

 

Keles…..wir haben dich vermisst…..so ein Sofa ist auch magnetisch ;-)

…aber du warst in jeder Kurve bei uns ;-))

Link to comment
Share on other sites

Hallo Männer,

 

danke für die tollen Bilder und Berichte :cool2: das ist genau das richtige um den Wochenbeginn im Büro zu ertragen.

Link to comment
Share on other sites

Schön geschrieben, Olaf. ...!!

Aber manchmal zu schnell waren wir doch nicht, oder.....????

Wir haben doch eine eingebaute Toleranzgrenze von 60 - 70 km/h....!!!

Wenn wir die wieder abziehen, sind wir wieder bei 95 km/h auf der Landstraße......lach...

 

Ja ....Fishtown...dat könnt wat werden mit dem Familienfoto....!!

Dann zweimal Sauerland, diverse andere Treffen...jaaaaa, wird wieder ne geile Saison....

Link to comment
Share on other sites

Wir haben doch eine eingebaute Toleranzgrenze von 60 - 70 km/h....!!!

Wenn wir die wieder abziehen, sind wir wieder bei 95 km/h auf der Landstraße......lach...

 

 

... Von einer soooooo grosszügigen Toleranzgrenze können wir nur träumen;) ... Unsere liegt bei 3 km/h

Mit 95 km/h könnt ihr in der CH knapp überleben, wird aber sehr teuer :huh:

 

Tolle, erheiternde Berichte aus dem Norden ... Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information