Jump to content

Original Auspuffanlage gekürzt


rizoma

Recommended Posts

Hallo,

für alle diejenigen denen die Angebotenen Anlagen zu teuer sind,

ich hab meine Anlage gekürzt.

 

 

 

 

 

 

Gruß

rizoma / Erich

Foto Diavel Auspuff.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo rizoma,

das sieht ja gar nicht schlecht aus!

Wie verhält sich das bike denn? (sound, leistung etc)

Ach ja , die Umbauanleitung wäre sicher auch spannend!

gruß

Axel

Link to comment
Share on other sites

Moin Erich.............das hast Du gut gemacht. Sieht echt super aus !!!

 

Gruß

 

Manni

Link to comment
Share on other sites

Hallo rizoma,

das sieht ja gar nicht schlecht aus!

Wie verhält sich das bike denn? (sound, leistung etc)

Ach ja , die Umbauanleitung wäre sicher auch spannend!

gruß

Axel

 

Sound ist besser als im Original, nicht zu übertrieben, Leistung ist gefühlt gleich geblieben.

Umbauanleitung gibts keine,

Link to comment
Share on other sites

Sound ist besser als im Original, nicht zu übertrieben, Leistung ist gefühlt gleich geblieben.

Umbauanleitung gibts keine,

 

Warum nicht?

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich dir nicht beantworten,

aber wie bereits erwähnt kann ich keinerlei Veränderung was die Leistung betrifft feststellen.

Link to comment
Share on other sites

ist halt ne Mörder bastelei,

Endtopf, in 2 teile trennen, ca. 150mm rausnehmen, die innen geführten 3 Rohre miteinander verbinden, wieder zusammenschweißen, Alu-Verblendung anpassen, schwarzes Hitzeblech etwas nach hinten versetzen, fertig.

etwas Handwerkliches geschick sollte man halt mitbringen, und natürlich den Mut das Ding auseinander zu schneiden, wenns in die Hose geht, wird`s bestimmt teuer.

Was kostet eigentlich so ein Original Topf ?

 

Ps: wenn jemand Interesse hat, ich würds für nen Unkostenbeitrag machen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Rizoma,

 

Danke Dir, kannst Du mal ein Bild einstellen wo man die Anlage mit dem ganzen Bike drauf sieht? Dein Avatar Bild in Groß! Kann man sich dann besser vorstellen.

Willst Du Deinen Unkostenbeitrag mal beziffern? Ich finde den Umbau interessant!

Link to comment
Share on other sites

Diavel seitenansicht.jpg

Hi Rizoma,

 

Danke Dir, kannst Du mal ein Bild einstellen wo man die Anlage mit dem ganzen Bike drauf sieht? Dein Avatar Bild in Groß! Kann man sich dann besser vorstellen.

Willst Du Deinen Unkostenbeitrag mal beziffern? Ich finde den Umbau interessant!

 

kontaktier mich doch einfach per Email

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rizoma,die Anlage ist absolut geil, kontaktiere mich wegen Umbau und Wartezeit. Wie siehts aus mit Betrieberlaubnis, Garantieansprüche Ducati!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rizoma,die Anlage ist absolut geil, kontaktiere mich wegen Umbau und Wartezeit. Wie siehts aus mit Betrieberlaubnis, Garantieansprüche Ducati!!!!!!

 

Hallo Teufel,

 

klar das die Betriebserlaubnis dann weg ist, und Ducati etwaige Garantieansprüche ablehnen wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Teufel,

 

klar das die Betriebserlaubnis dann weg ist, und Ducati etwaige Garantieansprüche ablehnen wird.

 

Ja da hast du recht, das sollte jedem klar sein, das veränderungen am Fahrzeug die Garantie und Betriebserlaubnis somit erlischt.( Was würd mich so eine Kürzung kosten)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

für alle diejenigen denen die Angebotenen Anlagen zu teuer sind,

ich hab meine Anlage gekürzt.

 

 

und das ganze dann "für mich" in "mattschwarz" .............dann passt`s!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rizoma

Dein Moped sieht echt geil aus.Habe die Ducati Zubehör Anlage verbaut,gefällt mir sehr gut,mein rechter Fuß hat jetzt mehr Platz,aber der Sound des Zubehörteils ist sowas von schei.... gegen den Originalen,Also die 1800€ sind das nicht wert.Auch von der Mehrleistung durch das neue Steuergerät merke ich auch nicht viel.Spart Euch die Kohle und versauft sie lieber.Warte die Garantiezeit ab und macht es wie Rizoma.

Schönes Motorrad-Wochende

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information