Jump to content
giongialet

Soll ich, soll ich nicht...

Recommended Posts

Guest duc-schorsch

Ha, bei Tirendo habe ich den Vorderreifen jetzt auch gefunden: http://www.tirendo.de/pirelli-diablo-rosso-iii-front-tl-front-120-70-17-58(w)-41281866.html

Aber ich weiß ja nicht. Sie haben den weichen Anteil verbreitert. :verwirrt:

Müsste eigentlich bedeuten, dass er noch spitzer abläuft, weil die Flanken doch jetzt schon nix ausgehalten haben.

Oder sie haben den weichen Teil so verbreitert, das es gar keinen harten mehr gibt, damit sie noch mehr Reifen verkaufen.

Probier doch mal den Bridgestone BT016 F Pro, den hatte ich letztes Jahr mal probiert, sehr ähnlich zum Michelin PP3.

Läuft deutlich runder ab als der Rosso II und hält auch länger. (Ist derzeit auch sehr günstig zu bekommen.)

Stilfser Joch? Kommt mir bekannt vor die Kurve :-)

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Zum wiederholten Mal:

Ihr könnt doch keinen Test aus einer Motorradzeitschrift klauen und ihn hier einstellen. Da bekomme ich teuren Ärger mit Rechtsanwälten, Stichwort Urheberrechtsverletzung. Deshalb gelöscht. Bitte in Zukunft darauf achten.

Günter

Hallo liebe Gemeinde

Bin auf der Suche nach einem coolen Tankdeckel für meine Bella.Rizoma will ich nicht unbedingt wegen dem zusätzlichen "Schlüssel" welcher mitgenommen werden muss. Optisch dagegen schon einer der schönsten..Habt Ihr evtl. alternativen?

Danke für jegliche Tips.