Jump to content

---Neue Diavel, Neues Glück---


Evil

Recommended Posts

:o Super Roy, Hauptsache, sie bleibt weiterhin wasserfest...

 

Ach Donna, was soll ich sagen....!!!

Wenn das hier so weiter schüttet, gibt es den Überrollkäfig von der BMW C1 auf den Hocker geschnallt...!!!!!

In Carbon versteht sich....:)

 

Roy

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
...Die Blinkerwippe ist leichtgängiger und funktioniert beim kleinsten Kontakt, ...schön...!!!!

 

Heute beim Freundlichen endlich die Schaltereinheit gewechselt. Und was soll ich sagen: Roy hat völlig recht. Funktioniert tadellos, vor allem wenn die Jungs in Uniform neugierig hinter einem her fahren.

Link to comment
Share on other sites

...haha, mit den Jungs in Uniform is das immer so ein Problem....!!!!

Ich sag immer, Fotos...???

Kein Problem...!!!

Pro Foto, Ein Euro...???

Link to comment
Share on other sites

...haha, mit den Jungs in Uniform is das immer so ein Problem....!!!!

Ich sag immer, Fotos...???

Kein Problem...!!!

Pro Foto, Ein Euro...???

 

Das schöne daran ist, die wollen immer nur gucken. Keine Papiere, kein Ausweis, NEE, Teufel gucken!!! Wenn das so bleibt, habe ich hier in der Gegend echt ne Wildcard!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Soooo,

die neue Diavel is eingefahren...!!!!

Wie versprochen, ein kleines Feedback...!!

 

4 Monate und knapp 7000 km später kann ich sagen "Es war ne geile Saison"..!!!

Aber es geht nicht ohne Probleme...!!!

 

Habe mein Reflektor am Heck verloren, der Motor drückt ein wenig Öl raus, beim Kaltstart glüht der Krümmer nach kürzester Zeit und jetzt kommts....:----der Krümmer rostet---!!!

Der Hocker steht jetzt mit der oben genannten Mängelliste beim Höcker...!!!!!

Er wird sich dem Ganzen natürlich annehmen und mir für die nächste Saison wieder ein einwandfreies Duc-Schiff hinstellen...!!!

 

Nichts desto trotz, für Alle die, die sich noch mit defekten Thermostaten und gequetschten Kabelbäumen abgeben, -----DAS IST GESCHICHTE------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

In diesem Sinne

 

eine schöne u. schnell vergehende Winterpause wünscht Euch

 

euer Roy

Edited by Evil
Link to comment
Share on other sites

Naja, den defekten Thermostat hatte ich an der 2013er auch schon, + 2 x defekte Bremsscheiben + defekte Handsfree-Einheit + Kühlwasserverlust und noch so'n paar Kleinigkeiten...

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Das merkst du sofort - sie fangen beim mittelstarken Bremsen an zu rubbeln. Wenn du ganz leicht bei Schrittgeschwindigkeit bremst fühlt es sich an, als ob dein Vorderrad eiert. Das ganz fängt langsam und kaum merklich an, wird aber innerhalb von ein paar tausend Kilometern immer schlimmer. Wenn du richtig reinlangst merkst du's übrigens nicht. Deshalb ist die Sache auch nicht wirklich schlimm, aber halt lästig.

Meinen ersten Satz hatte ich bei ca. 4000 kaputt, der 2. fing bei ca. 10000 an und ist jetzt bei 14000 so nervig, dass er wieder getauscht wird. Mein Händler meinte es kommt ab und zu vor, dass eine Maschine dauernd Scheiben braucht. Ist aber sehr selten. Ich fahre übrigens nicht mit glühenden Scheiben durch Pfützen und warte auch vor der Wäsche bis meine Maschine abgekühlt ist. :-)

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Ahhh...!!! Das hatte ich bei mir nämlich auch schon bemerkt...!!!

 

Ich ruf den Höker heut noch mal an....!!!

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Nee liebe Donna, diesmal hab ich aufgepasst....!!! Isn waschechter Teufel...!!! Der zickt nicht so rum....!!!!!

 

Roy, scheinbar kann auch ein waschechter Teufel hin und wieder zicken ;)

 

Trotzdem, du hattest sicher einen tollen Sommer und deinem Teufel die Macken schon wieder verziehen!

Link to comment
Share on other sites

Ach Schiete,

ich frag mich, wann die Defekthexe bei diesem Motorrad endlich aufhört...?????

 

Trotzdem...>>>>>:o---KEIN ANDERES MOTORRAD----:o

 

Liebe Grüsse

 

Roy

Link to comment
Share on other sites

Drück dir die Daumen Roy. Bis anhin ausser etwas hoher Reifenverschleiss (ist aber immer Ansichtssache) noch gar nix und ich bin über die 14'000er Marke raus. Weiterhin viel Genuss.

 

Lukas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information