Jump to content

Hinterradfelge: Multistrada - Diavel - Tausch...


US522

Recommended Posts

Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen aber die sind leider nicht aus Magnesium. In Serie gibt es sehr selten Magnesium Felgen an Motorrädern, weil die Dinger altern und nach einer Zeit wegen Bruchgefahr ersetzt werden müssen.

 

Unsere Felgen sind aus geschmiedetem Aluminium, aber das ist auch sehr leicht und sicher sehr viel günstiger und haltbarerer als Magnesium.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • US522

    20

  • Dirk

    8

  • Diavel #4

    8

  • Desmo Donna

    7

Top Posters In This Topic

Posted Images

In diesem fall nicht MORALAPOSTEL sondern KLUGSCHEISSER.

;-) ;-) ;-)

Gruß urs

 

 

... he, he stimmt in anderen Foren heisst es dann; Klugscheissermodus an ...... bla, bla, bla ..... Klugscheisschermodus aus :rolleyes:

 

Ist ja auch egal ... ;) ... genial finde ich hier bei uns immer wieder, keine macht einen anderen wirklich unnötig runter :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hi Jörg, ich gehe mal davon aus dass du hier nicht die Dunkelkammer zur Photoentwicklung meinst :)

 

Frohes Neues noch...hoffe hast dich gut erholt...ist ja richtiger Stress mit den ganzen Treffen dieses Jahr...

Link to comment
Share on other sites

Da liegt ihr wohl beide falsch. Das hier ist ein Show-Room!!:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Schön, daß Euch unser Chat-, Dark-, Showroom-Forum so gefällt. Ich nenne es einfach Kommunikationsplattform - aber am Ende ist's das Gleiche a056.gif ...

 

Insofern: DANKE BENJAMIN!!!

Link to comment
Share on other sites

... genial finde ich hier bei uns immer wieder, keine macht einen anderen wirklich unnötig runter :smile:

 

Padi, danke für das Kompliment! Da hier fast keine Donnas schreiben, fühle ich mich angesprochen: also ICH mache gar nie jemanden runter, da kann ich noch so viel Tee oder anderes getrunken haben...dazu verstehe ich zu wenig von der ganzen Materie und labere lieber mit euch.

 

GENIAL finde ich die daraus entstehenden Dialoge, so dass doch manch einer immer wieder nachschaut, ob es was zu ergänzen oder einfach nur zu lachen gibt! smilie-gross_308.gif

Link to comment
Share on other sites

...

GENIAL finde ich die daraus entstehenden Dialoge, so dass doch manch einer immer wieder nachschaut, ob es was zu ergänzen oder einfach nur zu lachen gibt! [ATTACH=CONFIG]5715[/ATTACH]

 

Ja Eva...so wie ich, als ich dies lass:

 

Desmodonna: "Ja, siehst du, Mattes, ein gut gemeinter Satz und die Phantasien beginnen ohne Drogen zu blühen.

 

Langsam aber sicher verstehe ich, warum unser Forum kurz vor dem kollaborieren ist...

 

Gehen wir unter mit wehenden Fahnen und einigen coolen Altvideos!"

 

heiligenschein_0011.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab heute angerufen, meine multistrada ist angekommen, aber noch in der Kiste, da die Zubehörteile noch fehlen...

 

Hab euch nicht vergessen... Bilder folgen umgehend nach Lieferung...

 

Gruss Urs

Link to comment
Share on other sites

Hab heute angerufen, meine multistrada ist angekommen, aber noch in der Kiste, da die Zubehörteile noch fehlen...

 

Hab euch nicht vergessen... Bilder folgen umgehend nach Lieferung...

 

Gruss Urs

 

Na wir können es kaum abwarten Urs :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So Leute es wird ernst... Multistrada ist beim Händler eingetroffen, jetzt kommen noch die Koffer, die Heizgriffe und das Keyless rein. Somit sollte Sie Ende der Woche fertig sein... Fotos vom Reifentausch kommen dann umgehend...

 

Gruss Urs

Link to comment
Share on other sites

Hab heute schon die Temperaturen in Nizza gecheckt... Rein in den Transporter... ab ans Mittelmeer, ein bisschen rumdüsen,... Sonntag zurück... mal sehen...

 

Gruss Urs

Link to comment
Share on other sites

Hab heute schon die Temperaturen in Nizza gecheckt... Rein in den Transporter... ab ans Mittelmeer, ein bisschen rumdüsen,... Sonntag zurück... mal sehen...

 

Gruss Urs

 

Hoffentlich gibt es schöne Bilder aus Nizza, ist ja wirklich Klasse da.

Viel Spass da unten.

Link to comment
Share on other sites

Urs,

So Leute es wird ernst... Multistrada ist beim Händler eingetroffen, jetzt kommen noch die Koffer, die Heizgriffe und das Keyless rein. Somit sollte Sie Ende der Woche fertig sein... Fotos vom Reifentausch kommen dann umgehend...

 

Gruss Urs

welche Koffer nimmst Du? Die originalen der Multi? Wenn ja, welche Farbe? Und welche Griffelheizung?

Link to comment
Share on other sites

Nizza da war letztes Wochenende noch Schneechaos. Und so schön ists im Moment hier (Nördlich von Avignon) nicht. Keine 6° und Schnee/Graupelschauer.Nächstes Wochenende nur wenig besser.

 

Da warte lieber noch 14 Tage ...

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott, Schimmi, so kalt in Südfrankreich. Da muss ich noch lange Geduld haben...:o

Aber eben, wir hatten die kälteste Nacht -13° in diesem Winter und der dauert noch ein Weilchen.

 

Urs, der Umbau pressiert nicht, du kannst sie eh noch nicht fahren, es ist doch tiefer Winter!:wacko:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information