Jump to content

Hinterreifen / Nussgrösse


Thannhäuser

Recommended Posts

Hallo an die Ducatisti,

 

kann mir bitte jemand sagen, was für eine Nussgrösse man für das Wechseln des Hinterreifen benötigt???

 

Mein Händler meint, eine 55er Zwölfzahn. aber die kommt mir zu klein vor :confused:

 

Und wo kann man die passenden Teile am Besten erwerben???

 

Besten Dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo an die Ducatisti,

 

kann mir bitte jemand sagen, was für eine Nussgrösse man für das Wechseln des Hinterreifen benötigt???

 

Mein Händler meint, eine 55er Zwölfzahn. aber die kommt mir zu klein vor :confused:

 

 

 

 

Und wo kann man die passenden Teile am Besten erwerben???

 

Besten Dank im voraus!

 

 

 

55 stimmt gibts zb hier

 

MPL Radnuss SW 55/30 Werkzeug Ducati 1098 1198 MTS 1200 Diavel Streetfigther NEU | eBay

 

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

oder beim Martin zum forumspreis.

es ist aber eine normale 55 Nuss mit Vielzahl.

nur hat die selbst der gutsortierte Handel nicht.

die vom Martin ist für vorne und hinten mit Drehmomenten

aufgraviert.

 

du brauchst auch einen großen drehmomentschlüssel dafür.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

die gesuchte Radnuss findest du bei uns im Shop. Klick

 

Die Nuss hat ein Vielzahnprofil für Kettenrad -und Radmutter hinten sowie ein Sechskantprofil für die Vorderradmutter.

 

MPL-005-10-03.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Peter

Der Preis für Forumsmitglieder beträgt 44,- statt 49,- EUR.

Bestellungen am besten immer per Email, dann kann ich euch den Preis für Forumsmitglieder einräumen.

Oder du machst es wie Tannhäuser, bestellst über den Shop und spendest den Rest für die Kaffekasse! :D

 

@Thannhäuser

vielen Dank für deine Bestellung und für die Spende in die Kaffeekasse!:smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Maddin,

 

 

die Diavel mag auch 230 NM an der Hinterradnuss :cool2: Mein Drehmomentschlüssel ist bei 200 NM zu Ende, ich hatte bislang jedoch nie Probleme.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information