Jump to content

Chat Modul - oder der Schwätzfred


US522

Recommended Posts

[ATTACH]5009[/ATTACH]

 

gebt's zu, das ist eine fotomontage oder die patrouille suisse hat eingeparkt :verwirrt:

 

Da steht ja nur eine Rote bei :neisklar: das müßen wir bei dem Treffen toppen.

 

Am Wochenende fällt eine Entscheidung wie, wo und wann !! ich meine bekomme :huh:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    29

  • Dennis

    20

  • rubber duc

    14

  • Dirk

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

Eva danke das stimmt da war Waschtag daher der Eim......muss aber noch üben hab nicht alles auf den Platz gebracht

 

Jaaaaaaaaaaaaa, ich weiss....

 

Jörg, bitte thread wechseln, du weisst smilie_be_059.gif

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Da steht ja nur eine Rote bei :neisklar: das müßen wir bei dem Treffen toppen.

 

Am Wochenende fällt eine Entscheidung wie, wo und wann !! ich meine bekomme :huh:

 

 

Keine sorge. Es wird nicht die einzige rote sein.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Mal nee Frage !!!!!

 

Kommt zum FORUMSTREFFEN 2013 eigentlich jeder auf eigenen Rädern nur mit der DIAVEL angereist, oder bringt der eine oder andere

seine "Zweitmaschine" auf dem Hänger zusammen mit der DIAVEL ???

Falls ja, würde mich Interessieren welche anderen Maschinen am Start wären.

 

Gruß

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

Uwe,

 

beim diesjährigen Treffen waren nur Diavels und eine Multilala anwesend (Begleit- und Gepäckfahrzeug von Eva). Allerdings sind einige Diavels auf dem Hänger oder per Transporter zum Treffen gekommen - was ja nicht verwerflich ist. Also die Busa hübsch zu Hause lassen a056.gif ...

Link to comment
Share on other sites

@Dirk

 

Okay, Okay hab schon Verstanden !!!!!! Keine BUSA !!!!!! Dachte ja nur, falls wir mal etwas "schneller" Unterwegs sein wollten.........

Aber gut, dann nur die DIAVEL und natürlich nicht auf dem Hänger...

Freu mich aber trotzdem.

 

Gruß

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

Uwe,

 

aus meiner Erfahrung des ersten Treffens kann ich Dir nur sagen, daß die Ausfahrt nicht wirklich als langsam bezeichnet werden konnte - wenn auch alle Fahrer auf Sicherheit bedacht waren. Das fand ich wirklich klasse. Niemand fuhr über seinem Leistungsvermögen. So soll es nächstes Jar auch wieder werden. Aber wenn Du lieber mit der Busa kommen willst, kann und will ich Dich natürlich nicht abhalten. Ich habe Verständnis für jeden einzelnen, egal ob Diavel, Busa oder BMW. Als Diavelist (ob nun aktiver Fahrer oder zumindest im Geiste) sollte man mehr als nur tolerant gegenüber anderen Moppeds sein - alleine schon, wenn ich bedenke wie bunt zusammengewürfelt die Forumsuser hier sind und aus welchen Ecken her sie auf die Diva gewechselt sind...

 

Trotzdem: Wäre schön, wenn Du auf der Diavel anrückst - oder zumindest auf einer Ducati...

Link to comment
Share on other sites

@ Dirk

 

Hey Dirk, war nur Spass..... Komme natürlich mit der DIAVEL. Und auch mit der kann man einen Flotten Reifen fahren. ( Solange die Kurven nicht zu eng sind)

 

Gruß

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

Und auch mit der kann man einen Flotten Reifen fahren. ( Solange die Kurven nicht zu eng sind)( Natz )

 

Ohhhh Uwe, frage mal bei der Schweizer Fraktion nach engen Kurven, flotten Reifen

und einem Grinsen unter und vor dem Helm smilie_happy_040.gif

 

Da wüssten einige was zu erzählen ...smilie_wet_251.gif

Link to comment
Share on other sites

@ Eva

 

Na über enge Kurven könnt ihr euch in der Schweiz wahrlich nicht beklagen. Sind in Verbindung

mit euren Bergen hin und wieder auch tolle Reviere zum Fähren. Aber ich als "Flachländer" genieße

Auch gerne die Strecken mit den langgezogenen Kurven unserer gut ausgebauten Bundesstraßen ohne

Geschwindigkeitsbeschränkungen.

So hat halt jeder seine Vorlieben.....

 

Gruß Uwe (Natz )

Link to comment
Share on other sites

@ unserer gut ausgebauten Bundesstraßen ohne

Geschwindigkeitsbeschränkungen.

So hat halt jeder seine Vorlieben.....

 

Gruß Uwe (Natz )

 

Hihi. Schadenfroh. Nicht traurig sein Eva. Kannst ja häufiger zu uns kommen. Warst ja dieses Jahr eh fast häufiger bei uns unterwegs als in der Schweiz.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Dennis und Natz, die Kurven im Sauerland waren herrlich! Danke, Sven!smilie_winke_015.gif

 

Muss nur noch lernen, dass es Kurven gibt, die offen bleiben, mistfrei sind, weder von Schafen, Rindviechern noch von anderen Viechern überquert werden,

keine Viehroste enthalten, von Bären, Wölfen und Murmeltieren gemieden werden, wirklich nur mir gehören und nicht dem Gegenverkehr

und vor allem keine Blitzer stehen!:o

 

Das wird die Knacknuss für nächste Saison werden: hoffentlich finde ich über den Winter einen guten Psychologen,

der mir die vielen Blitzbilder aus dem Kopf schwatzen kann -bin ein wenig traumatisiert-:huh:

 

Sollte ich keinen Psychologen finden, denke ich einfach an Tappas und Spaghettis und schwupps- bin ich unterwegs Richtung Kandel!smilie_essen_126.gif

Link to comment
Share on other sites

Eva du brauchst doch keinen Psychologen, du hast doch uns........

Es ist ganz einfach. Wenn du das nächste mal eine Tour zu uns nach "Deutschelande" machst, sagst du uns

rechtzeitig Bescheid und wir werden dir als Tourgide mal unsere "Brennstellen" und "Brüllröhren" zeigen. Und natürlich

absolut Blitzerfrei ( Na ja meistens).

Und du wirst sehen, wenn du wieder in der Schweiz fährst werden die Bären, Wölfe und Murmeltiere mit dem Muster

deines Reifenprofils immer eine Erinnerung an dich haben.:neisklar:

 

Gruß

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

Das wird die Knacknuss für nächste Saison werden: hoffentlich finde ich über den Winter einen guten Psychologen,

der mir die vielen Blitzbilder aus dem Kopf schwatzen kann -bin ein wenig traumatisiert

 

Na, Eva, dann lass mal los... erzähl mal, was drückt:neisklar: Wobei: schwatzen nützt nichts bei Traumas! Weisst du was nützt? Auf's Bike und an Blitzern vorbei, die nicht blitzen... Neue Erfahrungen machen, das "löscht"die alten :neisklar: Das kannst du übrigens auch, wenn du daran denkst: mal dir gedanklich in allen Farben und Details aus, wie du den Biltzern zuwinkst und wie die dich freundlich anschauen...:smile:

 

Kannst aber auch einfach dran denken, was mit deinen Bussen alles Gutes und Sinnvolles getan und ermöglicht wird... Da leben x PolizistInnen und ihre Kinder davon. Schön oder?!:)

 

Ich vermute zwar eine Retraumatisierung wenn ich an dich und deine nächsten Ausritte im neuen Jahr denke...

Edited by Maso
Link to comment
Share on other sites

Kannst aber auch einfach dran denken, was mit deinen Bussen alles Gutes und Sinnvolles getan und ermöglicht wird... Da leben x PolizistInnen und ihre Kinder davon. Schön oder?!:)

 

 

Ach wär das schön wenn wir davon was hätten. Füllt leider nur die Stadt-Gemeinde- und landeskassen. Bei der Polizei kommt davon gar nix an. :cry:

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

......die Kurven im Sauerland waren herrlich!......

 

Hallo Leute,

 

das Trauma von engen Kurven, Viecher in allen größen und Formen auf den Straßen, Paparazzi in Trachten mit Blitzen und Kameras kann ich euch allen hier im Bergischen- ud Sauerland nehmen. Einen Tag zum eingewöhnen, einen Tag auf den Nürburgring und einen Tag freies Fahren in meiner Heimat und ihr seit geheilt, Versprochen!!!

 

smilie-gross_291.gif

 

http://www.kuelling.li/Bilder/motorradcomic/JoeBar/jb_radar.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke für euer Verständnis, es geht mir schon bedeutend besser, schön dass ich euch habe!;)

 

Uwe, die nächste Tour in den grossen Kanton bin ich am Planen. Bekomme zum Dienstjubiläum 3 Monate bezahlten Bildungsurlaub. 2 Monate werde ich in Ostfriesland verbringen in einer sozialen Institution. Freue mich sehr darauf, auch wenn meine (Noch)Schwarze zu Hause bleiben muss!:)

Maso, zeigst du mir bitte Blitzer die nicht blitzen? Ich sehe sie nämlich erst wenn sie sich bemerkbar machen. Kann ihnen deshalb schlecht freundlich zuwinken, da ich jedesmal erschrecke... Werde also weiterhin Gutes tun!:o

Dennis, das Parlament in SG wird nächstens beschliessen die Pensionskassen zu kürzen und die Löhne der Staatsangestellten um 1,5% zu senken: Polizisten, Pflegende, Lehrer und Staatsangestellte dürfen eine völlig verfehlte Sparpolitik der Rechten (vor allem Reiche) ausbaden!:cry:

Sven, dein Rezept finde ich super! Werde nächsten Sommer einen Teil davon umsetzen!

Link to comment
Share on other sites

Danke für euer Verständnis, es geht mir schon bedeutend besser, schön dass ich euch habe!;)

Maso, zeigst du mir bitte Blitzer die nicht blitzen? Ich sehe sie nämlich erst wenn sie sich bemerkbar machen. Kann ihnen deshalb schlecht freundlich zuwinken, da ich jedesmal erschrecke... Werde also weiterhin Gutes tun!

!

 

Gern geschehen , Eva. Ich merke schon, dir fehlt das "Blitz-Spür-Gen", sozusagen der 7.Blitz-Sinn:wacko: Auch das kann Frau entwickeln!

 

Therapieplan: Du hast bestimmt ein paar nette Blitzer auf deiner Hausstrecke. Nähere dich einem besonders aggressiven möglichst auffällig. Gut ist, wenn du das mit deiner DIAVEL machst. Streichle ihm über's Gehäuse und schaue ihm tief in die "Augen". Sprich mit ihm. Sag ihm, dass dich das sehr mag, wenn er dich erschrecken und so unfreundlich schauen und dann Bilder von dir ungefragt in der Gegend herum schicken würde, die dich viel Geld kosten würden. Sag ihm, dass es für deine Gesundheit ganz wichtig sei, dass du an ihm statt mit 80 mit 123 vorbei fahren würdest. Das sei nicht, weil du ihn nicht mögen würdest. Du fändest es schön, dass er da ist. Dir wäre aber ganz lieb, wenn er dich nicht so beachten würde. Du seist eine empfindsame Frau, die durch solch aufdringliche Annäherungen tief verunsichert würde. Das sei bestimmt nicht das, was er wolle. Mach das immer wieder, bis sich eine tiefe Freundschaft und vielleicht sogar Verständnis für die Lebensaufgabe des Blitzers entwickelt hat. In deinem Gehirn werden sich "Blitzer-Spür-Synapsen" ausbilden. Du merkst das, wenn du von ihnen mit Wohlwollen und Freude träumst. Du kannst in den folgenden Wintermonaten, wo du dein "7.Blitz-Sinn" nicht auf dem Bike testen kannst, auch mit dem Auto deinen Entwicklungsstand prüfen... Du wirst sehen, du entwickelst diese unfassbare und mysteriöse Vorahnung für Blitzer... Viel Erfolg:o

Link to comment
Share on other sites

Coole Nummer, das würde ich gerne mit einer oder vierzig Diavel sehen. Stefan, wie wäre es, die Nummer auf dem Forumtreffen??? :smile:

Link to comment
Share on other sites

Coole Nummer, das würde ich gerne mit einer oder vierzig Diavel sehen. Stefan, wie wäre es, die Nummer auf dem Forumtreffen??? :smile:

 

Kann ich...mach ich aber nich...:p

Link to comment
Share on other sites

O. k.

 

das kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde wir sollten das bei einen (oder mehreren) Bier ausdiskutieren. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information