Jump to content

HP Corse endlich da!!!!!!!


Andaman

Recommended Posts

Hey Leute,

 

nach langem warten ist es endlich soweit,

das Objekt meiner Begierde ist heute angekommen, der Sound ist

brachial und das ganze mit Betriebserlaubnis, Herz was willst du mehr.

 

Hab ein kleines Video auf YToube gestellt.

Ab ca 1min hört man den Sound mit der vollen Leistung..........

Schaut`s euch an....

 

Ciao

Davide

IMG_0103.jpg

Edited by Andaman
Link to comment
Share on other sites

Gratulation. Es hat einen dämonischen Klang. Du hast das Recht Akrapovic? wenn du es verkaufen wollen, ich habe Interesse.

es klingt wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

Hey Davide,

 

Super Kauf, bin mal auf den live-Klang gespannt. Passt richtig gut zum Bike.

 

Hat die jetzt doch ne Zulassung? Oder war das nur in der Schweiz strittig?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Davide,

 

Glückwunsch! sieht mal richtig gut aus und den Klang würde ich mir auch gerne beim nächsten Stammtisch oder spätestens beim Forumtreffen anhören.

 

Ciao

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ciao Davide,

Hallo Davide,

 

Glückwunsch! sieht mal richtig gut aus und den Klang würde ich mir auch gerne beim nächsten Stammtisch oder spätestens beim Forumtreffen anhören.

 

Ciao

Peter

 

dem ist nichts hinzu zu fügen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Davide,

 

bzw. auch alle Anderen hier. Ich bin neu im Forum, muss daher erst einmal laienhaft versuchen, mit dem Fragen- und Antwortspiel zurecht zu kommen.

Für meine zukünftige Diavel, die ich mir wohl erst zur Saison 2013 zulegen werden, interssieren mich hauptsächlich Auspuffanlagen als Zubehör.

Wenn hier im Forum immer von zulssungsfähig oder nicht zulassungsfähig geschrieben wird, wie kann ich erkennen, ob dies für Deutscchland gilt, und nicht die Schweiz oder Österreich gemeint ist?

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Wenn hier im Forum immer von zulssungsfähig oder nicht zulassungsfähig geschrieben wird, wie kann ich erkennen, ob dies für Deutscchland gilt, und nicht die Schweiz oder Österreich gemeint ist?

 

Ich antworte mal so: Zugelassen oder Zulassungsfähig bedeutet eigentlich immer international bei Deutscher Zulassung. Bislang ist mir nur die Ausnahme in der Schweiz bekannt. Da gibt es Probleme. Aber vielleicht sagt ja eine-r der Schweizer/-innen was dazu.

Link to comment
Share on other sites

Sieht echt geil aus und über den Sound braucht es sicher keinen Kommentar.

Link to comment
Share on other sites

Durfte die HP gestern mal in Live begutachten und hören, war mit Davide unterwegs. Sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern. Verarbeitung ist auch recht ordentlich. Vom Sound her geben sich die Zard und die HP nichts, klingen beide gut. Der ordentliche Mehrpreis zum Zard ist allerdings auch nicht zu vernachlässigen!

 

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Die Anlage sieht einfach nur genial aus. Ich habe nur eine Frage, sie erfüllt die Lärmvorschriften, wie sieht es aber mit

den Emissionswerten aus, da sie keinen Kat besitzt. Bekomme ich Probleme, wenn ich ohne Kat fahre und liegt eigentlicheine ABE in schriftlicher Form vor. Leider kenne ich die Gesetzeslage nicht so gut und frage lieber vorher, bevor ich

Probleme bekomme.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich bin kein Jurist und die Gesetzliche Lage ist mir nicht klar, aber die Anlage hat eine ABE und die E3 Nummer

ist auf der Tüte eingraviert, ob sich bei einer Kontrolle irgendeiner für einen Kat. interessiert ist fraglich.

Bei den Kontrollen geht es meistens um die Lärmvorschriften.

Neulich fuhr eine Streife hinter mir her und an der Ampel standen die dann auch noch rechts neben mir, die Scheibe

ging runter und ich dachte schon "oje was kommt jetzt" das einzige was kam war "interessantes Motorrad und Guter Sound"

bin danach noch recht ordentlich angefahren, alles kein Problem.

 

Mittlerweile ist es sogar so das man die ABE nicht mitführen muss, hier der Link.

Ciao Davide

KBA Fragen & Antworten

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ich habe die Anlage hier gekauft, das ist der Hauptimporteur für Deutschland.

 

Christine Waldmann

Alte Ramminger Str. 15

D-86874 Tussenhausen

+49 (0) 82 68 / 9 08 39 83

+49 (0) 82 68 / 9 08 39 84

http://www.hpcorse.de

Ciao

Davide

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information