Jump to content
KIMI

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?

Recommended Posts

Hab heute keine Diavel gesehen.

Aber es war trotzdem herrlich sonniges Herbstwetter in der Oberpfalz und richtig leer - ätsch, wer heute zuhause blieb. Geil war's.

Günter

Heute Punkt 15:00h Philippsthal-Heimboldshausen, Abzweig Ransbach.

War in der Nähe von Bad Ischl, soweit ich mich erinnere. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher da ich knapp 2500Km in 5 Tagen gefahren bin.

Gestern, 2014er, Black? Passau am Anger, Stadteinwärts, habe kurz nach dem Ilzdurchbruch überholt, paar Min später nochmal kurz nach der Shell gegrüßt.. du warst mit 2 Touren-Reiskochern in Richtung Vilshofen unterwegs..

Heute Schwarze diavel gesehen auf der A2 Braunschweig richtung Hannover ca. 13.15uhr auffällig die Roten Bremssättel vorne.

Jemand von hier?

Ich hab heute zum ersten Mal eine Diavel gesehen seitdem ich meine habe. Auf der 455 zwischen Niedernhausen und Eppstein eine schwarze Diavel mit rotem Rahmen.

Heute Morgen eine weiße X auf der A27 Richtung Walsrode Höhe Achim gesehen... Fahrer mit weiß/schwarzer Kombi...

Am samstag 09.06 ca. 14 uhr auf der A2 höhe Peine im stau gesehen.

war aus Wolfenbüttel

Jemand von hier?

Gleich 2 Stück!

Umbrail Pass, Stilfzerjoch abwärtsTour Richtung Schweiz! 16.06.2018 gegen 17:00 Uhr

Heute ohne ende Diavels auf dem Weg zum Gotthard-Pass und nach dem essen parkte ein Teufelchen genau neben uns.

Am 07.07.2018 gegen 14:30 Uhr Autohof Hohenwarsleben vor McDonalds. Mit Sozia unterwegs.

Jemand aus dem Forum?

Am 14.7.2018 in Dodenau, Berhotel Waidmannsheil, schwarze Xdiavel IZ HC77.

Jemand von hier?

Gruss Siggi

Heute vormittag ne diavel Strada? Bad Herrenalb Richtung Ettlingen

Habe diverse in Fahrt gesehen. Mehrere schwarze letztes Wochenende auf dem Stilfser Joch. Eine auf dem Furkajoch/Österreich. Und mehrere schwarze am Wochenende im Harz. War einer von Euch dabei?

Einen mit SE-Kennzeichen konnte ich ansprechen, aber er war (noch) kein Forumsmitglied. Gleich den DNR erwähnt :smile:

Günter

Ich habe am Wochenende auch super viele gesehen. Keine Ahnung wo die alle herkamen:cool2:

Gestern Nachmittag gg. 16:30 auf der A14 von Leipzig Richtung Dresden zw. L Mitte und Grosspösna. Kennzeichen Saalkreis SK... Ich war der mit der weissen Multi... Jemand von hier?

Grüsse Udo