Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?


KIMI

Recommended Posts

wars bestimmt keine xdiavel? sonst hätte ich auf eine probefahrt von einem getippt der einfach nicht mehr warten konnte :smile:

:D der ist gut !!

 

aber leider kann es anhand dem Auspuffs keine X sein. *schade*

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Heute gegen 15:30 irgendwo bei Mönchengladbach in Richtung Rheydt, erst eine schwarze Diavel und kurz danach eine XDiavel, so wie es aussah.

Link to comment
Share on other sites

Wie? Du erkennst keine Diavel in der freien Wildbahn? Sowas.... ?

Link to comment
Share on other sites

Wie? Du erkennst keine Diavel in der freien Wildbahn? Sowas....

 

Man (besser gesagt Frau) hat mir gessgt, dass man keinen fremden Frauen hinterschauen darf :o

Link to comment
Share on other sites

Habe heute die erste XDiavelS in freier Wildbahn gesehen: Nach dem Mittag von Brunnen Richtung Weggis :)

 

Ausserdem sind mir mindestens noch drei Diavels begegnet ... Heute war viel los ;)

Link to comment
Share on other sites

Habe heute gegen 16:30h eine schwarze Diagel zwischen Neckarsulm und Neustadt gesehen. Die gleiche Maschine hatte ich auch schon letzte Woche in den gleichen Abschnitt gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Altmühltal: Am Samstag kam mir zweimal eine Diavel entgegen.

Zu schnell, um was zu erkennen. Nur am Scheinwerfer zu erhaschen: Modell 1 und Modell 2.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch
Altmühltal: Am Samstag kam mir zweimal eine Diavel entgegen.

Zu schnell, um was zu erkennen. Nur am Scheinwerfer zu erhaschen: Modell 1 und Modell 2.

Günter

 

Wenn se so schnell war und vielleicht rot, dann könnt's ich gewesen sein. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ne, Schorsch, die erste war schwarz, die zweite schwarz-rot - also war's wohl Michael.

 

Ich war auf einem anderen italienischen Zweizylinder unterwegs ;-) und hinter mir ne rote Fireblade.

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Carbon red in einer Gruppe heute gegen 11.30Uhr durch Aschersleben und eine vermute Black um 17.00 Uhr rum Richtung Netzkater. Im Harz war die Hölle los! Überall Vollsperrungen wegen verunfallter Biker, Einen mussten sie bei Ilsenburg mit Hebebühne in einem Rapsfeld ausfindig machen ... :(

Link to comment
Share on other sites

Schwarze diavel leider hab ich das Nummernschild nicht erkannt. 18:50 Uhr ist durch Ebershausen (plz 86491) Richtung Zaitsershofen (glaub ist richtig geschrieben; ) )gefahren.

 

@ diabella ... könnte ich gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Gestern, Freitag der 13.05., 17:30, Bad Iburg, Bahnhofstrasse, schwarz-rote Diavel, alte Modell mit dem runden Zuglicht vorne. Wer wars, einer aus dem Forum? :smile:

Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch
... alte Modell mit dem runden Zuglicht vorne. ...

 

Deshalb sind die alten Modelle deutlich schneller und brauchen auch weniger Sprit, weil die das Zuglicht haben, das ordentlich mit zieht. Har, har, har.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information