Jump to content

Parto

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Parto

  1. Hallo, hatte von euch auch schon mal jemand das selbe Problem. Moped im Leerlauf abgestellt, beim nächsten Start ist immer noch der Leerlauf drin aber das Display zeigt den 2. Gang was zur folge hat das es nur mit gezogener Kupplung und eingeklappten Ständer anspringt. Jemand eine Idee? Danke
  2. Ok, danke, ja ist kein großes Problem, geb Sie deswegen auch nicht in die Werkstatt aber hab noch Garantie und werde es beim nächsten Service einfach mal bemängeln. Dachte vielleicht ist es etwas was ich einfach selbst beheben kann deshalb die Frage.
  3. Ok, aber was das Problem ist weißt du auch nicht oder?
  4. Hallo, wenn noch jemand kurz entschlossen teilnehmen möchte mein halbes Doppelzimmer ist frei da mir beruflich etwas dazwischen gekommen ist. Bitte über Günter klären. Wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffentlich bis zum nächsten Treffen.
  5. Parto

    Sitzbank

    Ja, passt.
  6. Heute ohne ende Diavels auf dem Weg zum Gotthard-Pass und nach dem essen parkte ein Teufelchen genau neben uns.
  7. Parto

    Touring Sitzbank

    G1+G2 haben identische Sitzbänke, passt.
  8. Jup, dann fahr ich bis Eisenach über Land und dann je nach Zeit ab Eisenach A4 oder weiter Landstraße.
  9. Wollte eigentlich ohne Autobahn anreisen aber Bad Hersfeld liegt fast auf der Route. Welche Zeit wolltest du starten?
  10. Hatte auch schon mal versucht einen Spannemann zu finden, leider ohne Erfolg. Starte in Leipzig.
  11. Parto

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    @Tenno, wie fährt er sich wenn er ziemlich runter ist, der Rosso war da ziemlich nervig, da musste man die Fuhre richtig über eine Kante wuppen.
  12. Parto

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Nach 3000km in der Mitte bei ziemlich viel gerade zwecks Kurvenmangel. Er schmiert manchmal wenn man zu flott aus der Kurve Beschleunigt, gefällt mir persönlich besser im Vergleich zum Rosso wo ich das nie hatte.
  13. Parto

    Gerade auf der Autobahn

    Hallo, so der neue ist da und ja das Anschlussrohr ist modifiziert zum Vorgänger.
  14. Parto

    Vorstellung u. Kaufberatung

    Hi und willkommen, hab ne 14er und hab Sie zum fahren gekauft deshalb kann ich und vermutlich viele Leser deines Trade nicht weiterhelfen. Ist auf jeden Fall die geilste Karre die ich bis jetzt gefahren bin und möchte vorerst nix anderes. Bei soviel Schraubererfahrung wirst bestimmt auch mit der Duc fertig.
  15. Parto

    Diavel auf Hänger verzurren

    Ja, ne Radwippe ist schon genial die Karre steht einfach ohne Gurte und man kann ganz entspannt befestigen.
  16. Hallo Gemeinde, wollte mit meiner Frau diesen Sommer eine Woche Urlaub in Luzern machen und natürlich die Diva mitnehmen. Habe leider noch nix passendes zum Nächtigen gefunden, vielleicht war schon jemand in der Gegend oder wohnt zufälligerweise dort. Bin für alle Vorschläge offen. Danke
  17. Parto

    Urlaub in Luzern (CH)

    Hallo, wollte schon mal paar Tagestouren zusammenstellen, da ich aber noch nie in der Schweiz bzw. in dieser Gegend mit dem Moped war wäre ich über ein paar schöne Routen dankbar.
  18. Parto

    Schalten ohne Kupplung

    Hallo, fahr meine Diva ohne X auch meist ohne zu Kuppeln.
  19. Parto

    Auspuffklappe deaktivieren?

    In der Bucht gibts doch reichlich, must mal die Beschreibung lessen die passen auf alle Klappen bei Duc. Der andere wird vermutlich auch funktionieren, kann ich aber leider nicht bestätigen.
  20. Parto

    Auspuffklappe deaktivieren?

    Ich fahr den exupBoss. Funktioniert, ist günstig und du kannst bei Bedarf in 5min. den originalen Zustand herstellen.
  21. Fährt jemand aus dem Raum Leipzig zum Treffen?
  22. Parto

    Diavel auf Hänger verzurren

    So hatte ich es früher befestigt, jetzt nutze ich Axfix und schone die Federelemente und hält auch Geschwindigkeiten jenseits der 100.
  23. 7000€ ist ja fast ein wirtschaftlicher Totalschaden halte ich für etwas überzogen hab aber keine Ahnung ist nur mein Empfinden, die Diavel von Keles der bekanntlich nach 100000km den Motor zerstört hat steht repariert für 6999€ im Netz. Der ehemalige Ducatihändler in Cottbus hat noch die Werkstatt mit spezialisierung auf Duc. Vielleicht lohnt ein Anruf.
  24. Parto

    Gerade auf der Autobahn

    Also doch nicht der erste:wacko: So langsam haben sich auch meine Ohren erholt, ist schon Brutal. Der ist noch nicht ein Jahr alt und Garantieverlängerung hab ich auch, hoffe das ich ihn ersetzt bekomme.
×

Important Information