Jump to content

Falke

Members
  • Content Count

    1,215
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Falke

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falke

    Ducati Diavel Diesel

    Joe, das ist wohl war.....
  2. Falke

    Ducati Diavel Diesel

    Moin , habe mich jetzt umentschieden und meine Harley D. CVO Breakout verkauft. Wir hatten uns ein Wohnmobil angeschaft und es war halt zu schade zwei so hochwertige Bikes in der Garage zu haben und kaum zu nutzen. Die HD wird morgen abgeholt und die Duc bleibt im Stall.
  3. Falke

    Ducati Diavel Diesel

    Hallo Francisco, bsit ja garnicht so weit weg von mir. Wohne in Lamspringe. Gruß Rolf
  4. Falke

    Ducati Diavel Diesel

    Weltweit ist das richtigt....In Deutschland gibt es nur 66..... kann man nachlesen
  5. Falke

    Ducati Diavel Diesel

    Limitiertes Sondermodell Ducati Diavel Diesel steht zum Verkauf..........
  6. Falke

    Ducati Diavel Diesel

    Falls jemand Interesse hat,meine Diavel Diesel ist mit um 1500 Km und frischer Inspektion abzugeben. Neupreis 2017 knapp über 25000 € . VB ................. Steht in Hehlen beim DUC Händler St.L..... Eine von 66 limitierten Sondermodellen in Deutschland. Meine hat die Nummer 50....... Davon erhält der deutsche Markt lediglich 66 Exemplare!!!!! Vergangenheit und Zukunft. Die Ducati Diavel Diesel entstand aus der Zusammenarbeit von Andrea Rosso, Kreativdirektor bei Diesel Licenses, und dem Ducati Design Center. Das Design des Motorrads ist inspiriert von einer postapokalyptischen und retro-futuristischen, dynamischen Vorstellungswelt. Auspuffkrümmer mit schwarzer Zircotec Keramik Schwarze Schalldämpfer mit Endkappen aus massivem Aluminium Hand-gebürstete Tankabdeckung Edelstahl (sichtbaren Schweißnähten & Nieten) Scheinwerferverkleidung & Sitzabdeckung mit sichtbaren Schweißnähten und Nieten Schwarz eloxierte Kühleinlässe mit sichtbaren Schweißnähten Rote Methacrylat-Abdeckungen der Kühleinlässe mit Diesel-Logo Rotes LCD-Display Exklusive Design-Sitzbank aus Leder mit DDD Pyramide Mattschwarzes Frontschutzblech mit DDD-Pyramide Rückspiegel mit Halterung und Schale aus massivem Aluminium Rote Brembo-Bremssättel vorn Kette mit fünf roten Gliedern Motorrad-Cover und Hinterrad-Montageständer inklusive LED-Licht und -Blinker Technische Daten Motor: 1198ccm 112kW(152PS) bei 9000U/min 130,5Nm bei 8000 U/min Übersetzung: 6-Gang Getriebe Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping Funktion Chassis: Stahl Gitterrohrrahmen Voll einstellbare 50mm Upside-Down-Gabel mit DLC-Beschichtung Abmessungen und Gewichte: Gewicht fahrfertig 239 kg Sitzhöhe 770mm Radstand 1580mm Tankinhalt 17L
  7. Hallo Markus, ich bin auch mal umgesteigen von einer Road auf die Diavel. Du wirst jetzt noch viel mehr Spaß am Motoradfahren haben. HD ist zwar Kultig und hat auch was ( ich fahre auch noch eine ) aber vom Fahrspaß her, wirst Du es bald bestätigen können. Beste Grüße Rolf ich b
  8. Falke

    Umgang mit Händler

    Gibt es nur eins...Anzeigen wegen Betrug und dann wird das sicherlich auch geklärt
  9. Falke

    Mal was ganz Anderes :)

    Glückwunsch...... Meine Diavel Diesel steht auch nicht einsam in der Garage...
  10. Falke

    Umgang mit Händler

    Sorry, aber wohlwissend das er wahrscheinlich nicht mehr ausliefern kann bzw. den Brief nicht zustellen kann, hat er einen Kaufvertrag abgeschlossen und das Geld in Empfang genommen über sein Konto... Ich würde sofort eine Anzeige veranlassen.Dann kommt zumindest die Wahrheit ans Tageslicht und auch Bewegung in die Sache.
  11. Falke

    Hallo zusammen!

    Willkommen!
  12. Hallo Michael, gute Vorstellung. Beste Grüße Rolf
  13. Falke

    Hallöchen aus dem Saarland

    Willkommen
  14. Schönes und sehr sportliches Bike. Meinst Du das die Sitzposition passt? Berichte dann mal wie sich sich bei Dir macht.......
×

Important Information