Jump to content

Desmo Donna

Members
  • Content Count

    4,210
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Desmo Donna

  1. Desmo Donna

    Neuer Sponsor fürs Diavelforum

    🤬 ... zumindest haben die Diebe Geschmack 🥺🐾
  2. Mir ist nicht ganz klar, warum wir einen Usernamen haben und dann doch mit dem Vornamen angesprochen werden. Auch wenn wir nur ein kleines Forum sind, sind wir in den Weiten des Internets. Ich habe meinen Usernamen so gewählt, dass er mir gefällt und ich auch mit ihm angesprochen werden darf. Für näheres Kennenlernen gibt es das Forumstreffen, Stammtische oder persönliche Treffen, die jederman organisieren kann.
  3. Lieber Günter um dich endgültig zu verunsichern auch noch meinen Senf zum Thema 🤓: ich finde es gehören die Urdiavel und die xdiavel in schwarz dazu, und den Schriftzug in (dunklem) rot. Es gibt ja auch noch blaue, weisse und andersfarbige Diavels, Chris 😉 Darum in schwarz. Die dritte Generation soll sich zuerst anmelden und mitmachen, bevor ihnen die Ehre auf das Titelbild zusteht 😇
  4. Desmo Donna

    Servus und Hallo aus Brandenburg,

    Ein herzliches Grüezi aus der CH und herzliche Gratulation zur chicen Diavel. ... und ob Weiss zur Diavel passt 😍 ... übrigens gab und gibt es immer wieder weisse Ducatis 😉 sehr edel, wie ich finde 😇
  5. Desmo Donna

    Gepäck, Kriega Taschen

    Das ist ja schlimm 😱 Kriega ist in meinem Bekanntenkreis sehr beliebt, so etwas habe ich je weder gehört noch gesehen, auch bei häufigem Gebrauch praktisch unverwüstlich. Evt. könnten bei den gekreuzten Riemen tatsächlich Scheuerstellen entstanden sein. (Kann es mir aber schlecht vorstellen) Da bin ich gespannt, was tatsächlich passiert ist. Ich hoffe für dich, dass du mit dem Vertreiber eine gute Lösung findest.
  6. Bei meiner Signatur erscheint nicht nur der link zur entsprechenden Seite, sondern gleich der Film... ist etwas gar gross geraten. Wäre schön, wenn nur der link sichtbar ist.
  7. Desmo Donna

    Ducati Heizgriffe

    Gratulation zur tollen Anschaffung 👍 Ich brauche sie auch im Frühling und Herbst. Oftmals ist es auf den Bergen bedeutend frischer als im Tal. Warme Hände zu haben, bedeutet grundsätzlich weniger frieren.
  8. Auf mich wirkt die neue Diavel etwas brav, zu glatt gebügelt. Die seitlichen grauen Teile wirken wuchtig und aufgesetzt. Der Krümmer ist verkümmert, der Auspuff aber sehr gelungen. Auf der Strasse wird sie aber Dank des Scheinwerfers sofort erkannt. Eindrücklich, die Frontansicht ☹️ 😊
  9. Desmo Donna

    Neue Diavel 1260: unter Diavel einreihen?

    Die 1260er Diavel ersetzt die UrDiavel. Wahrscheinlich entstehen, wie von Lutze befürchtet, technische Verwirrungen. Wenn kein neues Unterforum entsteht, sollten die User die Diavel als 1200er oder 1260 deklarieren, damit von Beginn weg klar ist, welches Modell gemeint ist.
  10. Diesen Eindruck hatte ich heute auch, als ich sie live an der Eicma gesehen habe. Mir gefällt sie optisch noch nicht ganz ...
  11. Desmo Donna

    Umzug des Forums

    Danke, habe die Sprache umgestellt 😓
  12. Die Gedenkfahrt wird im Frühling 2019 durchgeführt, Dirk 👋
  13. Desmo Donna

    Umzug des Forums

    Alles wird gut, Pitst. Du hast jetzt Zeit zum üben 🤗 Ich muss mich bei der Sprache konzentrieren 🤪
  14. Desmo Donna

    Wurm drin - wir sind dran

    Sch😍😍😍n, wenn es wieder wird ... wie wäre es mit der deutschen Version?
  15. Desmo Donna

    Servus, Gruezi und Hallo

    Ein herzliches Willkommen aus der CH und viel Spass mit der Diavel 👋
  16. Desmo Donna

    Wurm drin - wir sind dran

    Tja ... der Tapaquark ist weg, aber unser schönes, typisches Diavel-Forum auch 😢 Hoffentlich könnt ihr es noch ein bisschen schöner gestalten damit es sich etwas von der Masse abhebt. Danke für eure grosse Arbeit 😘 Die neuen smilies sind 😎😻
  17. Willkommen Ralf und viel Spass mit der Teufelin.
  18. Desmo Donna

    Der Neue aus Franken

    Willkommen Rainer und hoffentlich noch ein paar schöne Spätherbsttouren.
  19. Desmo Donna

    Diavelkalender 2019

    Habe auch noch was gefunden
  20. Desmo Donna

    Und noch ein neuer...

    Welcome ... und wie war die Probefahrt?
  21. Desmo Donna

    Ein Neue aus Sachsen

    Willkommen und viel Spass mit der Strada. Wünsche gute Fahrt und viele schöne Km.
  22. Desmo Donna

    EICMA Mailand 2018

    2019 ist mir noch zu früh Bin aber am 8.11.18 an der Eicma
  23. Desmo Donna

    Meine erweiterte "Hausrunde" Teil 1

    Wow ... tolle Leistung in 2 Tagen Schöne Bilder, mit viel Begeisterung gepostet... danke schön Kenne diese Region auch ein wenig, lasse aber die Schotterstrassen freiwillig weg
  24. Desmo Donna

    Reisebericht Rund um den Reschensee.

    Wo du recht hast, hast du recht Danke für den tollen Bericht. Von Prad her hoch auf den Stelvio ist eine Meisterleistung mit der Diavel Alle anderen Strecken sind sehr gut zu fahren und machen enorm Spass. Und richtig: trotz der tollen Kurven das herrliche Panorama nicht vergessen
  25. Desmo Donna

    Ciao aus Hallbergmoos

    Ein Unverwüstlicher Herzlich Willkommen und viel Spass mit der edlen Italienerin.
×

Important Information