Jump to content

Smutje

Members
  • Content Count

    195
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Smutje

  • Rank
    Senior Member
  1. Wir sind auch in Köln gelandet. Moped steht in Bad Berleburg bei Ducati. Werde wohl wieder einen Reiskocher fahren.Auch von uns nochmals ein großes Dankeschön an die Organisatoren. War wieder ein schönes Treffen. Gruß aus Kölle,Sandra und Norbert
  2. Smutje

    Umgang mit Händler

    Ich hatte mein Fahrzeug vor einigen Tagen zur Inspektion und wurde gebeten die Rechnung bar zu begleichen.Da schrillten bei mir schon die Alarmglocken.Der Betrieb ist auch nicht mehr im Ducati Händlerverzeichnis aufgeführt.Als neuer Händler für Köln hat sich die Firma Stute-Hengst vorgestellt.Ich war mit Ducati Köln über viele Jahre sehr zufrieden und bin sehr gespannt wie es dort weitergeht. Ostergrüße aus Köln,Norbert
  3. Smutje

    Urlaub in Luzern (CH)

    Es gibt Garagen.Kalt kann es in den Bergen immer mal werden und das ganz plötzlich.
  4. Smutje

    Urlaub in Luzern (CH)

    Hallo Parto, Auch ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.Die Lage ist einmalig.Wer bei dem tollen Forumstreffen vor 2 Jahren dabei war wird das bestätigen. Gruß aus Köln,Norbert
  5. Smutje

    Tour Österreich: 1 Woche um den Großglockner

    Man muss die Pässe nicht alle an einem Tag fahren.Tagesticket=1Tag zB.Glockner hoch und runter,hin und her.
  6. Smutje

    Tour Österreich: 1 Woche um den Großglockner

    In Österreich sowie in der Schweiz halte ich mich grundsätzlich an die Vorgaben. Im vergangenen Jahr habe ich in Salzburg die Fußstreife aus dem Augenwinkel noch gesehen.Sofort Blick auf den Tacho;45 km/h. Laut Polizei waren es 60km/h. Die Post kam schnell. Nochmals Kölle Alaaf
  7. Smutje

    Tour Österreich: 1 Woche um den Großglockner

    Bin einmal jährlich in Neukirchen(Salzburger Land)Kontrolle noch nie.Geschwindigkeit darf aber von der Polizei geschätzt werden. Habe kurz nach der Reise fast immer Post aus Österreich.Muss man halt mit leben.insgesamt ist es ein entspannteres Fahren als in Deutschland.Fast alle halten sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit (ich auch) Kölle Alaaf,Norbert
  8. Herzliches Beileid,er war ein feiner Kerl,man verstand sich ohne viele Worte.
  9. 1. Friedel/Friedel (EZ) 2. Tenno/Tenno (EZ) 3. Sophia, Bionda, Martina, Martin/Beeetle (2 DZ) 4. StradaFrank/Frank, Petra (DZ) 5. Uwe/Natz (EZ) 6. Donna/Eva (EZ, evt. DZ) 7. Hawk/Frank (EZ) 8. Ralf/ralfhofmann (EZ) unbedingt ! 9. Torsten/ Parto (EZ) 10. Harry/Harry69(EZ) 11. Pitst (Peter & Ute) DZ 12. Bernd01 (EZ) 13. Frank/exmonster und Chris (DZ) 14. Don Mario/ Barbara (DZ) 15. Sven (EZ) 16. Stephan ( EZ) 17. Smutje/Norbert + Sandra (DZ)
  10. Smutje

    Hallo aus dem Raum Köln

    Hallo Sven,schön von Dir zu hören.War etwas irritiert ob der Aussage von Chris. Habe mir schon gedacht das Du wegen des Hauses wenig Zeit hattest. Hoffe wir sehen uns beim Forumstreffen. Gruß aus Kölle,Norbert
  11. Smutje

    Hallo aus dem Raum Köln

    Nur handverlesene Teilnehmer?
  12. Smutje

    Hallo aus dem Raum Köln

    Hallo Frank, Gruß aus Köln-Riehl,zwischen Zoo und Botanischem Garten. Norbert
  13. Smutje

    Ducati Throttle Spacer

    Danke für die Auskunft Gruß aus Köln,Norbert
  14. Smutje

    Ducati Throttle Spacer

    Ich weiß überhaupt nicht was das ist.Bitte mal erklären. Danke,Gruß Norbert
  15. Wir sind auch gut gelandet. War wieder ein schönes Treffen. Danke an alle die das möglich gemacht haben. Hoffe man sieht sich im nächsten Jahr wieder. Gruß aus Kölle
×

Important Information