Jump to content

taumel

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About taumel

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. taumel

    Rizoma Rastenanlage Ducati XDiavel Upgrade

    Glaube jetzt den extra Hohen. Lenker habe ich nun die Sport Version drauf. Habe mittlerweile vier Sitze von flach bis extra hoch und alle drei Lenker plus DragBar probiert. Der ging übrigens gar nicht, da habe ich immer taube Finger bekommen. Also derzeit beste Kombi ist nach vorne versetzter Ducati Lenker mit extra hoher Sitzbank und die Heckhöherlegung mit der Rizoma Fußrastenanlage.
  2. taumel

    Rizoma Rastenanlage Ducati XDiavel Upgrade

    Jepp, habe ich. Muss mal Bilder suchen. Habe die die dafür empfohlen wird.
  3. taumel

    Rizoma Rastenanlage Ducati XDiavel Upgrade

    Super, dann gute Fahrt und viel Spaß!
  4. taumel

    Rizoma Rastenanlage Ducati XDiavel Upgrade

    Hi, habe sie auch drauf, hatte aber am Anfang Probleme mit einer Fehlermeldung und die Cruise Control/Tempomat ging nicht mehr. War erst weg, als ich wieder den original Bremslichtschalter installiert habe. Ist das Problem inzwischen bei Dir nicht mehr?
  5. taumel

    Kleine Pause ...

    Gefällt mir sehr gut!
  6. Nach Einbau der zentralen Fußrastenanlage (FRA) von Rizoma, kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen im Display. Beim Auslesen in der Werkstatt zeigt er einen Plausibilitätsfehler des Bremslichtschalters an. Dadurch fällt auch die Cruise Control/Tempomat aus. Haben schon stärkere Feder eingebaut, da die Vermutung war, daß das Pedal schlägt und es dadurch zu falschem Feedback kommt. Aber früher oder später ist der Fehler wieder da. Der Mechaniker sagte mir, er habe vor kurzem jemanden auf der Durchreise mit dem gleichem Problem und einer zentralen Rizoma FRA geholfen. Gibt es jemanden hier der das gleiche Problem oder eine Lösung hat??? Morgen wollen sie nochmal bei Rizoma anrufen und Samstag habe ich wieder Termin beim Freundlichen.
  7. Schaust du hier, passt ohne Riserumbau. https://www.k-maxx.org/einkaufen/index.php?site=products&area=1&group=2&kat=71&ukat=0&id=2271
  8. taumel

    Bremse hinten

    Danke Jungs!!!
  9. taumel

    Bremse hinten

    Hi XD's, habe massive Probs mit der HR Bremse. Ohne Streckfuss geht gar nichts. Habe den Stößel schon an's Limit geschraubt. Hat einer nen Tip? Bin ich der einzige oder habt ihr auch Probleme. Grüße
  10. Wo kann ich das original Ladegrät anklemmen. Habe unter der Sitzbank nur einen Diagnosestecker gefunden.
  11. taumel

    Navihalter

    Dank Dir trotzdem. Muss ich wohl weiter suchen oder warten.
  12. taumel

    Navihalter

    Moin, wer hat da schon eine optisch ansprechende Lösung gefunden. Bin seit Sonntag dran und habe noch nichts befriedigendes für mein tomtom400 gefunden. Man kann nichts in die Lenkermitte montieren, da es dann die Instrumente verdeckt. Bin schon am verzweifeln, werde wohl dann zur asymetrischen Lösung mittels Schelle greifen müssen. Oder hat noch wer ne Idee???
  13. taumel

    Bremspedal zu niedrig

    Hallo Leute, habe das gleiche Problem. Außerdem, wenn ich die Stiefel anhabe, ist das Schalten auf Dauer keine Freude. Ich müßte den Schalthebel also auch etwas höher legen. Hab schon angefangen damit, aber dann aufgegeben. Weiss jemand wie es genau geht?? Chris
  14. Dem kann ich nur beistimmen. Habe meine auch dort gekauft. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und fand den Weimarer Händler auch echt gut.
×

Important Information