Jump to content

hermanator

Members
  • Content Count

    204
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hermanator

  • Rank
    Senior Member
  1. hermanator

    Kettensatz ersetzen / wechseln

    Hallo Rainer, meinst du sowas? Gruß Hermann
  2. hermanator

    Pressure System Fehler

    Hallo Hans Werner, ja, das hört sich nach Druck-Sensor an - hatte ich vor kurzem. Ein Sensor war defekt - wurde getauscht und alles lief wieder. Wenn er vorrätig ist, kann man drauf warten. Dauert etwas mehr als eine Stunde. Da muss der Tank gelöst werden - vorher natürlich die Anbauteile abbauen.... Gruß Hermann
  3. Hi Mario, sieh mal nach, ob sich der Gasgriff automatisch zurückstellt, oder ob er etwas klemmt. Gruß Hermann
  4. hermanator

    Starker Benzingeruch

    Meine steht im Wohnzimmer und riecht überhaupt nicht. Wenn sie nach Benzin riecht, stimmt etwas nicht. Ist schließlich kein Vergaser-Modell ;-) Gruß Hermann
  5. Mit dem Termi-Slipon wäre ich vorsichtig. Die haben leider eine -sagen wir mal MÄSSIGE Qualität. Es gibt wohl einige geplatzte, und ich habe abgerissene (Rohr am Kat) gesehen. Termi hat für die Diavel scheinbar nur auf Optik und nicht auf Qualität entwickelt. Gruß Hermann
  6. hermanator

    Kettenlänge bei 15/45 Übersetzung?

    @cati Leipzig, die Originalübersetzung ist 15/43. Wie auch du es magst, geht es bei der Übersetzungsänderung hier, sicher nicht um Höchstgeschwindigkeit, sondern um Durchzug, langsames Kurvenfahren etc. Das kann man mit einem kleineren Ritzel oder mit einem größeren Kettenrad erreichen. Also..... Eine Änderung der Übersetzung ist - wenn ich richtig informiert bin - nicht erlaubt. Gruß Hermann
  7. hermanator

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    @Ralle und Natz, danke für die Info´s ;-) Bin ja eher ein Schisser und versuche sicher zu fahren. Ich brauche nun neue Reifen und werde den RS mal probieren. An den ungenutzen Gummibereich werde ich dann wohl auch beim RS gewöhnen müssen. Gruß Hermann
  8. hermanator

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Halo zusammen, mal ne Frage zum Angststreifen. Beim Pirelli war es kein großes Problem diesen bis ganz auf den Rand abzufahren. Beim Michelin PiPo schaffe ich das nicht. Trotz aufsetzen der Fußrasten und des Krümmers (Heckhöheregung ist drin) steht noch ein 3-5 mm Angststreifen. Sieht nicht gut aus ;-) geht das mit dem RS besser? Gruß Hermann
  9. hermanator

    Diavel und urlaub

    bei mir gehts mit Pin nicht zu. Auf natürlich! Gruß Hermann
  10. hermanator

    Diavel und urlaub

    Wie sperrt du die Lenkung ohne keyless? Gruß Hermann
  11. hermanator

    Seitenständer abgebrochen

    Hallo zusammen, ein sehr schönes Beispiel für Dienst am Kunden: Ducati Saarland hat eine Anfrage bei Ducati gemacht, den Fall geschildert und: Ducati übernimmt die Reparaturkosten für den Ständer. Da nun der bestellte Ständer bis jetzt nicht geliefert werden konnte, haben die Jungs von Ducati Saarland an einer Diavel einen Ständer abgebaut und diesen bei mir angebracht. Wenn nun der neue geliefert wird, wird dieser dann gegen einen neuen Ständer getauscht. Das nenne ich mal unbürokratische Hilfe!!! Gut gemacht Gustav und Christian!!! Gruß Hermann
  12. hermanator

    Seitenständer abgebrochen

    Hallo Schimmi, danke, dann habe ich wohl tatsächlich einen getauschten Seitenständer, der trotzdem gebrochen ist. Er ist übrigens an der linken - der nicht verstärkten - Seite gebrochen. Gruß Hermann
  13. hermanator

    Seitenständer abgebrochen

    Für irgendwas muss es ja gut sein ;-) Gruß Hermann
  14. hermanator

    Seitenständer abgebrochen

    Eine Bitte an die Gruppe: Hat jemand den Rückruf durchführen lassen, bzw. kann mir die aktuelle Artikelnummer des "neuen" Ständers geben?(ist auf dem Ständer sichtbar) Ich denke dass diese sich von der Nummer des bruchgefährdeten Ständers unterscheidet. Gruß Hermann
  15. hermanator

    Seitenständer abgebrochen

    Der Rückruf wurde angeblich gemacht (am Tag des Kaufes) - glaube wer will! Ich bin der Erstbesitzer, hatte keinen Sturz oder Umfaller o.ä - Scheint genau das zu sein, was mit dem Rückruf verhindert werden sollte. Gruß Hermann
×

Important Information