Jump to content

rubber duc

Members
  • Content Count

    2,223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

rubber duc last won the day on August 8 2013

rubber duc had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

About rubber duc

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rubber duc

    Video Diavel Treffen 3-5 August

    Danke Bernd, klasse gemacht. Wenn ich gewusst hätte das ich fast zum Hauptdarsteller avanciere hätte ich mich etwas mehr angestrengt...JA auch bei den Sparerips
  2. rubber duc

    Diaveltreffen 2018: 3.-5. August

    Auch aus dem Südwesten ein herzliches Dankeschön an das DNR-Team. Euch ist da echt etwas gelungen! Auch wenn viele gefehlt haben wird auch dieses Treffen definitiv in der Erinnerung haften bleiben. Es hat super Spass gemacht und es hat an nichts gefehlt. Ob es jetzt ein Wildschwein war oder ein Braunbär, ob die ein oder andere Ortschaft mit AB-Richtgeschwindigkeit verlassen oder bei 36° mit Tempo 35Km/h ein mittelprächtiger See umrundet wurde, ob Charlotte das Bier dann doch noch bringt oder die Kollegin die Wartezeit mit einem gesungenen Schlager verschönt, ob die einzigen Sparerips (mittags) nun aufgegessen wurden oder zugunsten der Reisefreudigkeit halt nicht, ob ein (CE-geprüfter!) Snowbordhelm in 2m Trage-Höhe überhaupt kontrolliert werden darf oder der Träger das ganz einfach NICHT zulässt, ob telekinetische Kräfte einer Bikerin eine Tür öffnen können (...gehst du jetzt auf!?!) oder Alle(!) Fenster des Hotels hitzebedingt Nachts so offen standen wie das verursachende Ozonloch ob ein Audi SQ5 einen Soundgenerator überhaupt braucht oder ein 8er Schlüssel zum Diavel Bordwerkzeug gehören sollte um die Kupplung wieder auf Hydraulik zu trimmen ob ein Schweizer Bike-Genosse es schaffte feinste Schokoladentäfelchen in Ursprungsform anzuliefern oder ein 30 Jahre alter Anhänger eine Anziehungskraft eines V. Rossi erzeugt ob eine Laolawelle für einen VW-Käfer gut auf freier Landstraße ankommt oder die Fahrschule dann doch aus genau diesem Grund einen anderen Weg gewählt hat ob, ob, ob ein paar Impressionen die zu erleben waren und das Treffen wieder zu einem super Erlebnis machten: Back to the roots...joy in boots!
  3. rubber duc

    Diaveltreffen 2018: Wo?

    Peter...super...bist immer noch der "alte"... Deinen Vorschlägen schließe ich mich voll umfänglich an.
  4. rubber duc

    Neuigkeiten vom Tunnelnavigator

    Ei Ralf...jetzt war ich aber auch überrascht... Glückwunsch! Da das Carbon eigentlich aus einem STOLLEN stammt...wirst du jetzt STOLLENNAVIGATOR?
  5. Hi, muss zu Hause auf der Karte nachschauen aber ich glaube es war die C38 in der Nähe Mollò und die B402 bzw. GI402 La Pobla nach Camp Devanol.
  6. Ja ja...der Günther ist hartnäckig Da du nun den "Druck" etwas erhöhst muss ich ja wohl Stellung nehmen. Folgendes: Ich werde das alleine wahrscheinlich nicht stemmen können. Die anderen Saarländischen Forumsteilnehmer halten sich auch hier immer noch etwas zurück. Vorstellen kann ich mir ein Pfälzisch-Saarländisches Treffen. Auch wenn diese beiden Volksgruppen von einer Art "hass-LIEBE" geprägt sind gibt es doch Verbindungen die zumindest ich nicht missen möchte. Es gibt da bereits erste Gespäche diesbezüglich. Da ich immer zu meinem Wort stehe: Bitte dieses Statement nicht als Zusage werten. Ich bzw wir(?) werden uns zeitnah in dieser Angelegenheit melden. Günther...die Diavel HAT GEBALLERT!!! UND WIE!!! Dies in den Pyrenäen um Andorra! Ich habe schon viele Strecken und Pässe gefahren aber hierfür kann ich nur Reklame machen. Wenn einem auf über 40km(!) Nationalstraße mit Kurven-Armageddon, schönster Aussicht, perfekt und breit wie eine Französische AB, zwei Autos entgegenkommen und man, obgleich gut jenseits des geforderten Tempolimits, lediglich ein(!) Fahrzeug zu überholen hat...diese Straße sich dann verjüngt und mit sovielen Kehren und Kurven aufwartet dass es mir (und ich kurve wirklich gerne) echt schwindligt wurde...das Navi (Handy-App) mit der Bildschirmdrehung nicht mehr nachkam...man in (für mich) vollster links-Schräglage über dem Tank ein Schild wahrnimmt welches auf eine gefährliche Rechtkurve hinweist...die Tempobeschränkung 80km/h zulässt ich jedoch mit max. 60 an dieser Stelle fahren kann...dann muss ich zugeben: JA, ICH WAR KURZ DAVON ABGELENKT AN ALL DIE ZU DENKEN DIE ZUM FORUMSTREFFEN FAHREN DURFTEN! MAN MÖGE MIR VERZEIHEN! Soviel an dieser Stelle.
  7. Hallo Mario, dann bin ich wenigstens nicht allein in meinem Leid...wobei ich betone SEHR traurig zu sein:) ...und wenn ich dann noch Zuschriften bekomme "wir haben dich vermisst..." dann schießen einem doch die Tränen in die Augen. Oder sinds doch Regentropfen Aber wie einige sagen "Nach dem Treffen ist vor dem Anhänger" oder so...freuen wir uns aufs nächste mal. Schön das es wohl einmal mehr eine gelungene Veranstaltung war und wieder alle gesund nach Hause gekommen sind.
  8. rubber duc

    Neu aus dem Saarland

    Welcher Saarlänner schreibt Nachts um halb zwei Begrüßungen? Hallo und herzlich wilkommen aus dem Saarland. Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal...
  9. rubber duc

    Senfthread zum Diaveltreffen 2017

    Und dann heißt es: "Wir in BW können alles! Außer Hochdeutsch." Klasse auf den Punkt gebracht! Stark Uwe. Schade dass es für mich diesmal nicht geht...und der Anhänger an den Pyrenäen verweilt.
  10. rubber duc

    Senfthread zum Diaveltreffen 2017

    ...Und jetzt ist auch noch der Grund der Verschiebung entfallen: Die Moto GP rast am 30.6.-2.07.17 auf dem Sachsenring! Manchmal passt halt alles!
  11. rubber duc

    Senfthread zum Diaveltreffen 2017

    ...der Stefan weint bittere Tränen...hat er doch seine Jahresplanung zeitig nach dem ersten(!) bekanntgegebenen Termin gestaltet und wird nun der Möglichkeit der Teilnahme am verschobenen Treffen beraubt...schade halt... Aber in meinem Alter macht man schon mal bei(m) 6(!) ne Pause...
  12. ...ich kann da leider nicht...
  13. ... Beim Wichtigsten warten wir noch auf Antwort: rubberDuc/Stefan und sein Anhänger! Wer schon mal auf unserem Diaveljahrestreffen war, weiß Bescheid. Und die Neulinge werden es bald wissen... Oh Mann welche Ehre...aber wir bleiben bodenständig...der Anhänger und das Zugfahrzeug und der Fahrer und das ganze drumrum Also ich sage mal zu 99% zu und denke das reicht mich auf der Liste einzutragen. Diaveltreffen 2017: 1. Friedel/Friedel (EZ) 2. Pitst/Peter (EZ)............................... 3. Tenno/Thorsten (EZ)........... 4. r12/ Ralf & Babsi (DZ) 5. Natz / Uwe (EZ)....... 6. l'amico diavolo / Valentin (EZ) 7. napfekarl / Martin (EZ) 8. Nase30 / Marcel (EZ) 9. ITR5976/ Ulli + ??? (DZ) 10. ralfhofmann / Ralf (EZ) 11. Harry69/ Harry (EZ) 12. Bernd01 / Bernd (EZ) 13. Don Mario / Mario& Barbara (DZ) 14. hawk / Frank (EZ) 15. rubber duc / Stefan (EZ) und der Mausefix/Klaufix 16.
  14. Ande, ich raube mal deinen Text und schließe mich bedingungslos an
  15. rubber duc

    Forumstreffen 2016

    Danke für diese Info Andi! Das ist ja der Hammer... Uwe, irgendwie fällt mir bei Andis posting spontan wieder unser Eisbecher ein... (Die Bildrechte hält hier Fürst Pückler inne!)...evtl. auch die Fürstin!
×

Important Information