Jump to content

Kim

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kim

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rizoma PT509B Kennzeichenträger. Das die Variante die, wie die Serie, über dem Reifen steht. Leider ist das Teil bei Rizoma aus dem Programm und ich finde keine Alternative, daher suche ich mal hier ..... VG, Kim
  2. Ok also das hört sich ja nach einem entspannten Winter an Ich war mir da nun nicht so sicher. Dann werde ich das mal so in Angriff nehmen. Es gibt genug zu schrauben Und wenn das Wetter passt, dann kann man sicher noch ein wenig raus Danke euch auf jeden Fall für die Hilfe
  3. Hallo zusammen, ich hab mir zum Saisonende meine erste Ducati gekauft und mich für einen 2015er Diavel Carbon entschieden. Nun hatte ich bisher immer Yamaha oder Harleys und alle hatten ihre Eigenheiten, vor allem im Winter. Die Yamahas konnte man abstellen und das wars die Harley wollte im Grunde viel warm und immer Strom an der Batterie. Da ich leider keine Garage mehr habe, steht die Diavel nun in einer kleinen Tiefgarage (10 Stellplätze, Strom für jeden Platz, immer so 15 bis 20 Grad warm.) Folgende Dinge habe ich mir überlegt. Und wüsste gern ob das Sinn macht. Borsig Zentralständer Ctek Batterielader über Adapter an Komfortanschluss Abdeckung von unten und oben auf Zentralständer Bin auf eure Meinung gespannt und freue mich auch über Tips. Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  4. Ich der Kim, 38 aus der Nähe von Stuttgart und seit ein paar Tagen mit meiner Diavel unterwegs. Ich fahre schon lange Motorrad und habe mich über diverse Hersteller und Klassen zur Diavel "durchgearbeitet" Jetzt hab ich jede Menge Fragen und Lust mich mit der Diavel zu beschäftigen Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
×

Important Information