Jump to content

rm_Diavel

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rm_Diavel

Personal Information

  • Name
    Ralf
  • Bike
    Diavel Carbon
  • Wohnort
    Rottweil

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rm_Diavel

    Servus und Hallo aus Brandenburg,

    Hallo Tommy, ohne das genau Lieferprogramm der XD zu kennen habe ich bei deiner Farbwahl zuerst gedacht, eine Ducati in Weiß, geht für mich gar nicht....sieht aber wirklich gut aus👍 Grüße Ralf
  2. Hallo, also der Scheinwerfer ist doch eine Katastrophe, sieht aus wie unsere Merkel mit extrem schlechter Laune ...... geht gar nicht. Grüße Ralf
  3. Hallo Dirk, vielen Dank, das breite Grinsen war schon bei der ersten Testfahrt mit der Diavel da und stellt sich immer wieder ein, wenn ich an sie denke.... Grüße Ralf
  4. Guten Morgen Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen. Es scheint, das doch einige Diavel Fahrer im Süden wohnen, obwohl ich hier noch keine gesehen habe...... Grüße Ralf
  5. Hallo Günter, vielen Dank, bin schon die ersten Kilometer gefahren und habe meine Entscheidung nicht bereut..... Bei meiner Streetfighter bin ich wegen dem Druck auf den Handgelenken gern mal abgestiegen, von der Teufelin will ich gar nicht runter. Grüße Ralf
  6. Vielen Dank, zur Zeit steht sie noch beim Händler......mal schauen ob ich die nächsten Tage noch dazu komme sie zu holen. Grüße Ralf
  7. rm_Diavel

    Seitenständer gebrochen

    Hallo Mike, das ist doch einfaches Metall, da würde ich in meinen Keller gehen, das Schweißgerät anwerfen und wieder formschlüssig verbinden....oder zum nächsten Schlosser um die Ecke der das auch kann. Grüße Ralf
  8. Guten Abend, dann mal zu meiner Vorstellung nach meiner Anmeldung gestern. Die letzten Jahre habe ich mit einer KTM 620 LC4 verbracht, die mich immer zufriedengestellt hat, auch wenn die Zicke mit ihrem Kickstarter so manches Mal meine Geduld und meine Schienbeine auf die Probe gestellt hat. Geländeausflüge waren nie das Thema, dafür hatte ich schon seit über 20 Jahren zuerst mit verschiedenen Mercedes G und dann mit verschiedenen Unimog meine Erfahrungen gesammelt. Wie aber das Leben so spielt entwickelt Mann sich weiter und ich bin durch eine Empfehlung zu einem Ducati Händler mit einer interessanten Auswahl gekommen. Der erste Besuch dort hat mich zu einer Probefahrt mit einer "großen" Streetfighter 1098 gebracht, die mir ein Grinsen in das Gesicht gezaubert hat, das auch nach dem Test fast nicht wegging. Also Vertrag unterschrieben und Spaß haben....... Und genau so ging es auch weiter, vor ein paar Wochen hatte ich die Möglichkeit einen neue Diavel über einen ganzen Tag zu testen und war begeistert. Die Leistung war für mich nicht das Thema, die hat meine Diva mehr als ausreichend, aber die Sitzposition und auch der Komfort sind im "fortgeschrittenen Alter" schon eine andere Nummer. Nun musste ich nur noch die Richtige finden....eine vom Händler sollte es sein.....und es wurde eine Diavel Carbon in Rot Grüße Ralf PS. die Umfragen sind beantwortet....
×

Important Information