Jump to content

RoRaiseR

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RoRaiseR

  1. RoRaiseR

    Hallo aus Oberbayern

    Ein herzliches Willkommen auch von mir,viel Spaß beim informieren. Gruß R.
  2. RoRaiseR

    Neuer Sponsor fürs Diavelforum

    Ich habe gestern gerade mit einem Herrn von ILmberger telefoniert, da ich noch auf ein paar Teile für meine warte. Er erzählte mir, dass er auf der EICMA war und es noch nicht entschieden ist, ob es Carbonteile und im speziellen für Ducati Performance geben wird. Falls noch einer von Euch auf Teile wartet, kann noch dauern, wegen EICMA und er meinte das denen 3 Show Motorräder gestohlen wurden. Naja, so berichtete er. Gruß R.
  3. RoRaiseR

    Tankpads

    Hallo Günter, falls Du mich damit meinst, ich möchte ja nicht nerven, aber ich habe keine Button " Beitrag bearbeiten ", oder ich bin doch schon so Blind Gruß R.
  4. So gefällt sie mir auch ganz gut, aber wie ich schon im Thread mit den Bildern schrieb, finde ich den Rahmen und die Krümmerrohre beim Vorgängermodell besser. Gruß R.
  5. Moin Moin Guenter, konnte meinen Beitrag im Thema Tankpads nicht mehr editieren. Habe ein Bild gelöscht und es wird immer noch ein leeres Feld angezeigt mit dem Bildnamen. Gruß R.
  6. RoRaiseR

    Tankpads

    Ich Habe dieses
  7. RoRaiseR

    Tankpads

    iii
  8. Was ich optisch bei der Vorgängerin auch besser finde, ist der Rahmen, bei der neuen ist er doch etwas geschrumpft. Aber schön die beleuchteten Schaltereinheiten der X, die wären schon was, kann man das an der Vorgängerin umrüsten? Gruß R.
  9. Hmmmmm muss ich da dann jetzt meine 12/2017 wieder abgeben . Hab ich auch schon auf YT gesehen,sieht auch geil aus, aber die beiden Rohre an der Seite vermisse ich. Nein, natürlich nicht, soll mich noch ein paar Jahre begleiten Gruß R.
  10. RoRaiseR

    Diavelkalender 2019

    @chrismd super Foto mit dem Mond Gruß R.
  11. Falls es schon einer mitgeteilt hat, oder woanders eingestellt, bitte ich um Entschuldigung. Einige Beiträge (ganz schön viele) lassen sich nicht öffnen und es geht die entsprechende Seite mit folgendem Inhalt auf. Function name must be a string on line 1566 in /is/htdocs/wp1053863_58FK4M0J7N/www/diavelforum/includes/class_bbcode.php #0 /is/htdocs/wp1053863_58FK4M0J7N/www/diavelforum/includes/class_bbcode.php(1021): vB_BbCodeParser->parse_array(Array, 1, 1, 0) #1 /is/htdocs/wp1053863_58FK4M0J7N/www/diavelforum/includes/class_bbcode.php(542): vB_BbCodeParser->parse_bbcode('[quote=RoRaiseR...', 1, 1, 0) #2 /is/htdocs/wp1053863_58FK4M0J7N/www/diavelforum/includes/class_bbcode.php(456): vB_BbCodeParser->do_parse('[quote=RoRaiseR...', 0, 1, 1, 1, true, false, 'on_nl2br', false, 1) #3 /is/htdocs/wp1053863_58FK4M0J7N/www/diavelforum/includes/class_postbit.php(1242): vB_BbCodeParser->parse('[quote=RoRaiseR...', 2, '1', false, NULL, NULL, false, 'on_nl2br') #4 /is/htdocs/wp1053863_58FK4M0J7N/www/diavelforum/includes/class_postbit.php(329): vB_Postbit_Post->parse_bbcode() #5 /is/htdocs/wp1053863_58FK4M0J7N/www/diavelforum/showthread.php(1096): vB_Postbit->construct_postbit(Array) #6 {main} Ich habe zwei Browser ausprobiert, immer dasselbe. Falls es an meinem PC liegen sollte, sorry. Aber kann ich mir so nicht vorstellen, ehrlich gesagt, da ja etliche Seiten ( Threads ) aufgehen. Gruß R.
  12. RoRaiseR

    Diavelkalender 2019

    Oh geil, die muss ich unbedingt haben, ist dann ja beim cruisen mit Fatburner Garantie, da kann man dann an jeder Eisbude nen Stopp machen Gruß R.
  13. RoRaiseR

    Wurm drin - wir sind dran

    Sorry, zu spät gesehen, jetzt hab ich ein Thread aufgemacht deswegen. Kann dann, wenn möglich entfernt werden. Danke Gruß R.
  14. RoRaiseR

    Hallo aus der Mitte Deutschlands,Koblenz

    Willkommen und viel Spaß mit dem Moped. Gruß R.
  15. RoRaiseR

    Neu hier und neu auf der Diavel

    Willkommen und viel Spaß mit dem Moped. Gruß R.
  16. RoRaiseR

    Servus, Gruezi und Hallo

    Willkommen und viel Spaß mit dem Moped. Gruß R.
  17. RoRaiseR

    Der Neue aus Franken

    Willkommen und viel Spaß mit dem Moped. Gruß R.
  18. Hallo Diavelmeute , ich habe irgendwie ein kleines Problem mit dem Gas geben, nachdem ich das Gas ganz geschlossen habe. Ich habe die Suchfunktion genutzt und zu Lastwechsel nur das Thema mit der Kette gefunden, aber dieses stört mich nicht so. Folgendes: Wenn ich in einer Ortschaft so 55 Kmh fahre und das Gas ganz wegnehme und dann wieder etwas Gas gebe, gibt es sehr oft so einen harten Schlag, oder besser gesagt so einen Ruck durch die Maschine, ich kann das nur verhindern, indem ich das Gas nicht komplett weg nehme, sondern immer bisserl geöffnet lasse. Das bekomme ich aber nicht immer ganz hin und es ist wirklich nicht so schön, sich immer darauf konzentrieren zu müssen. Kann man das eventuell verhindern in dem man das Spiel am Hahn bisserl verkleinert, oder muß das so sein . Gruß R.
  19. RoRaiseR

    Servus und Hallo aus Brandenburg,

    Willkommen und viel Spaß am Moped. Gruß R.
  20. Willkommen und viel Spaß am neuen Moped. Gruß R.
  21. Hallo Tom, leider habe ich die Diavel schon eingemottet, aber wenn ich mich zum Saisonbeginn bei Dir deswegen melden darf, wäre es super. Ich komme aus nordöstlicher Gegend, nähe Ahrensburg . Gruß R.
  22. Ups,mal ganz gewaltig an die Birne fassen. Jetzt wo Du es sagst Ich war nur irritiert, weil bei manchen gleich T-Shirt dahinterstand und da bin ich dann eben ganz ganz kreativ gewesen :) Dann ebenfalls ein EZ Gruß R.
  23. RoRaiseR

    Diavelkalender 2019

    Eventuell zu gebrauchen ,leider keine besseren mehr machbar, da eingemottet. Gruß R.
  24. RoRaiseR

    Hallo aus dem Harzvorland

    Willkommen und viel Spaß mit der nahenden Diavel. Gruß R.
  25. Dann werde ich den Dealer nochmals besuchen gehen, daß er die Kette bisserl lockert, sie ist wohl wirklich so nach Buch eingestellt und das soll ja angeblich etwas zu stramm sein.
×

Important Information