Jump to content

Christian1

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Christian1

  • Rank
    Junior Member
  1. Christian1

    Hintere Blinker der XD auf LED umrüsten

    Verdammt ! Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Vielen Dank für den Tip. Gruß Christian
  2. Hallo, ich bin gerade dabei die hinteren Blinker auf LED umzurüsten. Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja, welchen Wiederstand muss ich einbauen damit die Blinkfrequenz gleich bleibt? Viel Grüße an alle
  3. Christian1

    Servus aus Schwaben,

    Hallo, vielen dank für die nette Begrüßung in eurem Forum. Ich komme aus Bellenberg. An der A7 zwische Ulm und Memmingen. Also ich bin 1981 mit 18 Jahren umgestiegen vom Moped (Herkules RL) auf mein erstes Motorrad. Die legendäre Kawasaki 750 H2. 3 Zylinder 2 Takter. Davon hatte ich 3 Stück. War eine Höllenmaschine. Danach eine Kawasaki GPZ 900 R. Anschliesen meine erste Duc. Eine 996. Danach eine 999. Gefolgt von diversen Monsters von der 900 i.e über S4RS bis zur 1100 Evo. Dann noch eine Ducati Streetfighter 1098 und jetzt eben die XDiavel. Dem Alter entsprechend eben. Meine Frau fährt noch eine 695 Monster und begleitet mich noch manchmal beim gemütlichen cruisen. Wenns dann aber auf die Hausstrecke geht oder mal kurz in die Berge bleibt sie meist zu Hause. Auch nicht schlecht, kann mann fahren wie man will. So jetzt gehts aber wieder in die Garage und bei einem gemütlichen Bier noch etwas weiter am Teufel rumschrauben. Viele Grüße aus Bellenberg an alle
  4. Christian1

    Servus aus Schwaben,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Christian Keller, ich bin 55 Jahre jung und habe mir vor 3 Wochen meine 8. Ducati gekauft. Da ich in meinem hohen Alter langsam Probleme mit dem Kreuz bekomme habe ich mich für die XDiavel aufgrund der sehr komfortablen Sitzposition entschieden. Und was soll ich sagen, es funktioniert "Sau gut". Grüße aus dem Schwabenland
×

Important Information