Jump to content

Claudio

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Claudio

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Claudio

    Rizoma Rastenanlage Ducati XDiavel Upgrade

    hi, also welche hast den jetzt drauf ? die supercomfort oder die extra hohe? Lenker hast auch andern montiert ? grus Claudio
  2. Claudio

    Rizoma Rastenanlage Ducati XDiavel Upgrade

    Hi Taumel,hast du auch eine andere Sitzbank montiert ? Die 20mm höhere oder die Supercomfort ?
  3. Claudio

    Rizoma Rastenanlage Ducati XDiavel Upgrade

    Hallo taumel, nein das Problem ist bei mir nicht mehr hat man mir seitens Rizoma versichert. Bin bis jetzt ca 50 km mit der Rizoma gefahren .Keine Probleme.
  4. Hab bei meiner X die Rizoma Rastenanlage jetzt drauf....... gruß Claudio wenn jemand fragen hat....
  5. Bad Schönborn ( bin nicht weit von Karlsruhe und Heidelberg ) Baden-Württemberg
  6. Claudio

    Funkgeräte verbaut

    Hallo Schimmi !? Ich beleidigt ?? Mein fehler das du das denkst. Du hast scheinbar nicht die Ironie aus meiner antwort hier erkennen können. Wie auch immer alles cool. PS: Antworten stell ich mir am besten so vor : ganz kurz,und einfach "Vollstreckt" danke---->Holly BlackTripleRider
  7. Claudio

    Funkgeräte verbaut

    nabend Schimmanski ;-) ich sehe zwar das Du was geschrieben hast ,ich kann es lesen JA , aber mir ist jetzt überhaupt nicht klar was Du damit meinst !?? Im übrigen habe ich meine kollegin mal gebeten sich das durch zu lesen und es mir "übersetzten" Aber Schimmi lieber Forums Kollege, in deinem Text steckt der "teufel" nicht im detail.Er ist einfach überall.Kein Mensch hier versteht was dein Text bedeutet oder was genau du jetzt meinst oder eben nicht... ! Wir sind grade 3 Menschen. 2 der 3 sind auch bestens mit der deutschen Sprache vertraut.Sind deutsche leben in Deutschelande :-) gruß Claudio
  8. Claudio

    Funkgeräte verbaut

    Servus Leute, ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen seit dieses Thema erstellt wurde. Deshalb möchte ich mich bei euch wirklich nur gaaaanz kurz für eure mitarbeit bedanken ! Im speziellen selbstverständlich bedanken möcht ich mich für eine ganz bestimmte und EINZIGE wenn auch nicht ganz so hilfreiche Antwort von M.P PS: Bluetooth hat meine XDiavel .Wie Ihr sicher wisst,kann man es nachrüsten lassen.
  9. Tach auch Sparks, bin auch keiner der beim Motorrad-Fahren "Musik" hören mag,außer die Musik die aus nem vernünftigen XDIAVEL Auspuff kommt.Nur leider gibts da "noch" keinen "vernünftigen" Entweder nicht so schön anzusehen wie das Serin Teil oder Illegal unterwegs....Ach so ja : sorry "offtopic"
  10. Claudio

    Vorsicht ?! Hinterradbremse

    Ehm HALLO !!! Hinterrad Bremse geht nicht ! oder gegen null !!?? Design hin oder her ! Hier gehts um Sicherheit und Leben und Tod !!! Bin stink sauer !!.......
  11. Claudio

    Moin, moin at all,

    Grüß Dich Thomas , Herzlich Willkommen hier :-) gruß Claudio
  12. Claudio

    XDIAVEL Fahrverhalten.....

    Wusste ich doch das ich recht hatte mit dem Fahrverhalten .... Nur manche von euch umschreiben es eben irgendwie und labern irgendeinen geschwollenen kram daher, um irgendwie inteligednt oder was weis ich zu klingen :-) Leute alles cool. PS: umso mehr ich mit der XD fahre umso mehr machts glaub ich spaß.Mal sehn wie es sich entwickelt. lg Claudio
  13. Claudio

    XDIAVEL Fahrverhalten.....

    Leute nichts für ungut. ABER das Thema ist HIER "Fahrverhalten XDIAVEL !! Was andere Themen betrifft ist mir "hier Herzlichst" egal
  14. Claudio

    XDIAVEL Fahrverhalten.....

    Ja hallo der Sven ist aber ein schlaues Bürschchen .Gut informiert obendrein .Rundum "sauber" geantwortet ;-) gruß Claudio
  15. Claudio

    Funkgeräte verbaut

    Bluetooth-Modul habe ich mir vom Händler bestellen lassen. Wird beim nächsten besuch dort eingebaut und freigeschaltet.
×

Important Information