Jump to content

VinceWega

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About VinceWega

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo Tom, danke für die Info. Geht das irgendwo online oder nur über den DUC Händler vor Ort? Gruß Stephan
  2. Morgen zusammen, ist jemand hier, der für seine Xdiavel aktuell eine Garantieverlängerung über CarGarantie abgeschlossen hat? Mich würde interessieren wie hoch die Kosten für 2 Jahre waren, danke. Gruß Stephan
  3. VinceWega

    Lenker wechseln xDiavel

    Danke für die Info!
  4. VinceWega

    Lenker wechseln xDiavel

    Hallo zusammen, bei mir steht auch ein Lenkerwechsel an. Was genau befindet sich denn am Ende des Toools, ist das ein Stück Plastik und kommt man da ggf. auch mit einem Schraubenzieher weiter? Gruß Stephan
  5. VinceWega

    Original Auspuff XDiavel

    N´abend, hast du das Projekt abschließen können? Mir gefällt der original Schalldämpfer optisch sehr gut und wenn der Sound auf diesem Wege noch etwas positiv zu beinflussen wäre, fände ich das schön...:-)
  6. VinceWega

    tankdeckel x

    Hi, wie viel wäre dir der Deckel den wert? Gruß Stephan
  7. Hi Francisco, ja ist mit dabei, dauert ungefähr 45 min und läßt sich auch problemlos zurückbauen. Gruß Stephan
  8. Hallo, ich verkaufe ein "DUCATI XDIAVEL SMART TURN SIGNAL INTEGRATOR KIT" von Custom LED: https://www.customled.com/products/ducati-xdiavel-smart-turn-signal-integrator-kit Damit lassen sich die die Bremslichter der XDIAVEL dazu bringen auf der Blinksignal zu gehorchen :-) Ich habe rund 170,- US$ dafür bezahlt und würde es für 120,- Euro inkl. Versand abgeben. Gruß Stephan
  9. VinceWega

    Integrierte Blinkersteuerung im Rücklicht

    Ich habe das Teil übrigens gekauft, verbaut und würde es wieder abgeben, da ich doch die Rizoma Lösung bevorzuge. Falls Interesse besteht kannst du mir gerne ein Angebot machen.
  10. VinceWega

    Umgang mit Händler

    Aktuell keine Angebote mehr bei Mobile drin: https://home.mobile.de/DUCATI-KOELN#ses
  11. VinceWega

    Umgang mit Händler

    Mit mir wollte er eine ähnliche Nummer abziehen. Ich habe Ihm das Geld nicht gegeben, bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Das Verhalten der Firma ist wirklich sehr befremdend, jeder kann mal in Probleme kommen aber so etwas ist unnötig. Wünsche dir in jedem Fall viel Glück bei der Sache und drücke die Daumen das es noch gut geht. Ich denke in Richtung Ducati etwas Druck zu machen könnte helfen.
×

Important Information