Jump to content

Barny67

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Barny67

  • Rank
    Junior Member
  1. Barny67

    Diavelkalender 2019

    Ich hab auch noch was aus meiner ersten Diavel Saison gefunden Grüße Barny
  2. Barny67

    Diavel

  3. Da melde ich mich doch vorbehaltlich der Urlaubsplanung mal mit an 1. Pete7 (Peter) + Begleitung (1 DZ - T-Shirt Grössen werden nächstes Jahr angegeben - könnten noch ändern...) 2. r12/Ralf & Babsi (1 DZ) 3. Friedel/Friedel (EZ) 4. Tenno/Tenno (EZ) 5. barny67(Stephan) +Jasmin (1 DZ - Tshirt XL und M ) es wird zur Not gefastet 6. ................
  4. ja die wahl is erste Sahne fehlt nur noch ne Tour über die Totenkopfstrasse
  5. Wenn es Dienstlich hinhaut komm ich auch zum Teufelstisch:huh: is ja fast um die Ecke:rolleyes:
  6. Geht mir ähnlich nach Navigon select, die Navigon Vollversion inkl Zusatzpaketen und letztes Jahr die Cruiser Livetime noch dazu, die Kohle war nicht ganz sinnlos hab ein paar richtige schöne Touren damit gemacht, mal sehen wie lange sie noch läuft Calimoto flasht mich noch nicht so ganz da is denke ich noch Entwicklungsbedarf, hab aber gelesen das Navigon Select für Telekom Kunden weiter läuft, was ich dann wiederum garnicht verstehe Grüße Barny
  7. Barny67

    Rückspiegel!!!!!

    Ich hab leider im Moment kein besseres Foto,
  8. Barny67

    Rückspiegel!!!!!

    Ich habe die Spiegel weiter nach vorne gedreht so sind sie unten und berühren den Tank auch nicht Grüße Stephan
  9. Barny67

    Hallo zusammen!

    Hallo Jörg wir Saaländer wissen wo es am schönsten ist, bin schon gespannt auf deine Bella Grüße Stephan
  10. Barny67

    MotoGP 2018

    Ich geb dir recht Dovi wird es Marquez nicht einfach machen aber ich denke einer von beiden schafft die WM mir wäre ein Italienischer Meister am liebsten, Vale ist für mich eine unbekannte den ich aber mit auf der Rechnung habe als WM geheim Favorit. Lorenzo wird meiner Meinung nach völlig überbewertet und ist überbezahlt, klar ein klasse Fahrer am nur durch ...... Weltmeister der MotoGP geworden, die Duc wird er glaube ich nie 100% beherrschen Petrucci ist ohne Frage der schnellste Polizist der Welt und für „einen“ Sieg sicher gut Nicht zu vergessen Zarco und Viniales, ersterer wird mit der Yamaha Akzente setzen und zweiter tja der zerbricht an seiner Nummer (46) eins In jedemfall freue ich mich auf eine spannende Saison Grüße Barny
  11. Barny67

    Wird das Saarland Ducati Land

    Servus Peter du der Schuld an meiner Diva aus Noale war und nun an dem Teufelchen aus Bologna wird Zeit da sie geliefert wird und Petrus ein einsehen hat
  12. Servus und Hallo, ich komm grade vom Händler mit einer Diavel im Gepäck ich war schon häufiger auf der Suche aber konnte mich dann nie entscheiden nun ging es recht schnell Ich bin der Stephan aus dem Nordsaarland nach mehreren Japanischen V2 gab es im letzten Jahr eine RSV Factory aber mit 50 wollen die Knochen nicht mehr so und so gab es pünktlich zum Saisonstart grünes Licht von der Regierung, Leider muss ich noch ne Woche warten bis sie geliefert wird, Es ist Carbon aus 2012 mit unglaublichen 1500 km ich freue mich schon auf die erste teuflische Tour
×

Important Information