Jump to content

MugDuc

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MugDuc

  • Rank
    Member
  1. MugDuc

    Tankrucksack DUCATI Performance

    Hallo Leute, zum Verkauf steht ein Tankrucksack von "Ducati Performance"! Passend ab Baujahr 2011, inkl Regenschutz! Der Tankrucksack ist in einem neuwertigen Zustand, nur einmal verwendet! Neupreis 260€! Preis VB 160€ Artikelstandort Österreich Keine Garantie und Rücknahme!
  2. MugDuc

    Rexxer User

    Hallo! Was kann der alles? Bin ein Neuling auf diesem Gebiet! MfG Günter
  3. MugDuc

    Zündungsstrom wo abnehmen?

    Navigation ist drauf!
  4. MugDuc

    Zündungsstrom wo abnehmen?

    Super, hab's gefunden, danke! LG
  5. MugDuc

    Zündungsstrom wo abnehmen?

    Danke für die schnelle Hilfe. Ist das Kabel direkt an der Unterseite am Lenker angebracht? LG
  6. Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand sagen wo ich am besten einen Zündungsstrom für ein Navi abnehmen kann? Vielen Dank für Hilfe! Gruß Günter
  7. MugDuc

    Meine DIAVEL Armbanduhr!

    Ok, wußte eigentlich nicht, dass es eine Diaveluhr gibt, weil unter Ducati Uhren findet man diese nicht!? LG
  8. Hallo! Meine neue Errungenschaft, eine DIAVEL Uhr, gebraucht in neuwertigen Zustand gekauft! Muß man(n) einfach haben... LG Günter
  9. MugDuc

    Bremsscheibe hinten wechseln?

    Genau das hab ich vor, neue Bremflüssigkeit DOT 5.1 kommt auch rein, richtig entlüften und hoffe gut is!? Gruß Günter
  10. MugDuc

    Bremsscheibe hinten wechseln?

    Hallo Tom! Hab das Problem gehabt, dass die Hinterradbremse nach dem Entlüften, während der Fahrt fest gegangen und vermutlich heiß geworden ist, Motorrad konnte man nicht mehr schieben (Ist übrigens schon jemanden hier bei einer X Diavel passiert)! Also dachte ich, wechsle die Bremsscheibe wegen der Überhitzung, wenn`s überhaupt eine war?! Gruß Günter
  11. Hallo zusammen! Hat schon wer die hintere Bremsscheibe ausgebaut bzw. gewechselt? Wie ist diese befestigt und muß man was besonderes beachten oder braucht man Spezialwerkzeug? Vielen Dank im Voraus für Tipps und Tricks! Gruß MugDuc
  12. MugDuc

    Dark Stealt Lackierung?

    War beim Lackierer, konnte nix anfangen mit den Lackbezeichnungen und beim freundlichen auch keine Auskunft!? Finde es total krank von Ducati den Farbcode nicht frei zu geben!? Vielen Dank für die Erläuterung! MfG MugDug
  13. MugDuc

    Dark Stealt Lackierung?

    Hallo zusammen, hätte hier eine Frage! Habe mir meine Soziussitzabdeckung zerkratzt und möchte sie lackieren lassen! Wo bekomm ich den Lack her, direkt beim Freundlichen oder kann man den mit dem Farbcode mischen lassen? Vielleicht hat das der eine oder andere schon gemacht und könnte mir Infos zukommen lassen!? Vielen Dank im Voraus! Günter (MugDuc) Das ist der Farbcode: Dark Stealt 2 K-Grundierung Schwarz Art.-Nr. 873.A002 (Palinal). Basislack Black Stealth (Schwarz 94) Art.-Nr. 929.R223 (Palinal). 2 K-Klarlack, matt, Art.-Nr. 929.R223 (Palinal). Rahmen Racing Black Art.-Nr. 43805 (Inver). Heckrahmen Grafit-Grau Art.-Nr. 36345 (Inver). Felgen Black.
  14. MugDuc

    Gepäckträger Eigenbauversion

    Sieht super aus! Möchte ich auch, dann hätte ich Platz für mein Zelt hinter der Hecktasche! Muss sagen, geniale Lösung! Gruß MugDuc
×

Important Information