Jump to content

Sparks

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sparks

  • Rank
    Senior Member
  1. Eine Sache die ich nie verstanden habe. Wieso hört man beim Motorrad-Fahren Musik? Kauft Euch doch einfach einen vernünftigen Auspuff.
  2. Sparks

    Kleine Pause ...

    Hey Erhard, ist mir auch nie aufgefallen. ich wohn in Niedernhausen, grad mal ne halbe Stunde weg. Vielleicht fahren wir mal zusammen würde mir gerne die twin monkey mal anhören. Viele Grüße
  3. Sparks

    XDIAVEL Fahrverhalten.....

    Hey Claudio und willkommen. :-) Tja ich würde Deine Frage mit einer Gegenfrage beantworten: Was bist Du denn vorher gefahren und was bist Du gewohnt? Was Du beschreibst ist nämlich alles subjektiv und nicht messbar, das sind quasi persönliche Eindrücke und Präferenzen. Wenn Du vorher eine Fireblade hattest ist die Diavel bestimmt komisch zu fahren. Wenn Du eine Intruder 1800 hattest ist die Diavel sehr sportlich im Vergleich... :-) Tenno's Vergleich mit der Harley war da schon sehr gut. Ich fahre z.B. noch eine VN 1700 (die hat nicht mal nen Drehzahlmesser), die schaltet man spätestens so ca. bei 4.000. Mir kommt die XDiavel eher sportlich vor und ich habe überhaupt nicht das Gefühl hinten runter zu fallen und krampfhaft festhalten muss ich mich auch nicht. Natürlich fahre ich sie hochtouriger als z.B. den Cruiser. Also wenn ich so 100 km/h fahre bleibe ich im 5. Gang, erst bei 120 schalte ich in den 6. Die VN fahr ich bei 75 schon im 6. Gang.
  4. @Günter: Bei 0:32 sieht man einen Roland Sands Tankdeckel mit silbernem Tank. Genau so sieht meins quasi auch aus. :-)
  5. Hey Günter, coole Bilder. Da hat ja einer die gleiche Lackierung wie ich, den Tank teilweise silber?! Wer macht denn sowas? ;-)
  6. Cool, danke für die Info und den Link. Auf der Homepage aber auch nichts für XDiavel. :-(
  7. Cool, danke für die Eindrücke für die, die nicht dabei sein konnten. :-) Eine Frage, die Bilder am Anfang, sind das Dein Motorrad? Ist das die Termignoni Anlage, die man am Anfang hört wo Du losfährst?
  8. LOL dachte nächstes Jahr gibt es auch wieder eins. .-) :-)
  9. Ich hätte ja gerne ein Shirt aber ich war nicht dabei. Das ist doch geschummelt. :-) :-)
  10. Sparks

    Folierung nach Schaden

    Ja, das ist echt super arbeit. Man sieht das echt nicht mit der Folie. Wenn man mit dem Finger über den Rand fährt kann man natürllich leicht die "Kante" von der Folie spüren aber zu sehen ist das nicht. Wenn Du das machen lassen willst sag Bescheid, ich kann Dich zu meinem Folierer bringen. :-)
  11. Sparks

    Folierung nach Schaden

    Vielen Dank für die Komplimente. @Bodgan: Ich hab's bei meinem Kumpel machen lassen. Reguläre würde das jetzt ungefähr 300€ kosten (Tank & Frontfender) @huschdeguzzele: Hab ich auch schon überlegt. Aber das ist schon auch metallic, sieht aus wie lackiert. Ich weiß nicht, ob das weniger empfindlich ist? Ich hab ja auch den Ducati Rucksack von daher werde ich das bestimmt mal berichten können. :-)
  12. Sparks

    Guten Tag

    Hey Paulus und herzlich willkommen. :-) Bezüglich Motorrad für Deine Frau, wir sind hier 2 Mitglieder deren Frauen die MT 07 von Yamaha fahren. Die für meine Frau wird morgen geholt, vom Olli die Frau fährt sie schon länger und berichtet hier soweit ich weiß gutes, aber dazu kann er selbst sicher mehr sagen. Viel Spaß im Forum Sparks
  13. Hey zusammen, ich hatte es ja bereits in meinem Reisebericht geschrieben, dass ich jetzt meinen Tank behandeln musste. Habe sie eben wieder abgeholt, anbei ein paar Bilder. Der Fender musste dann natürlich mitgemacht werden, sonst hätte das komisch ausgesehen. Sorry, ich weiß nicht wie ich die Bilder hier hochkant reinstelle, an meinem PC werden sie hochkant angezeigt.
  14. Sparks

    XDiavel s 13500 km Ducati Ever RED Garantie bis 02/2021

    Da sollte aber die Bedingung sein, dass der Kumpel sich ebenfalls hier im Forum anmeldet. :-) :-)
  15. Sparks

    Kroatien 2018 (so ein Murks)

    Sehr geil, die hat sich meine Frau auch ausgesucht. Was wir aber nicht so cool finden ist das dann dieser "Gurt" über den Soziussitz geht. Du weißt was ich meine, oder? Das Teil mit dem Klettverschluss. Wenn das unter dem Sitz wäre wäre schon cooler. Einmal aus optischen Gründen und zum anderen weil man die so ja auch sehr leicht mitnehmen kann. Oder habt Ihr einen Weg gefunden, wie das unter den Sitz geht? Die Hepco&Becker C-Bow Dinger sind da schon cooler gemacht, aber die Taschen sind halt auch so fett. Da sind die von sw schon schöner gemacht. Eine Hecktasche für die Diva hab ich noch von Büse. Hat zwar leider keinen verstärkten Boden wie die von Q-Bag aber sie tut ihren Dienst. Hab auch noch die Ducati-Tanktasche (vom 1.000€ Gutschein geholt).
×

Important Information