Jump to content

enn0h

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

enn0h last won the day on July 27 2017

enn0h had the most liked content!

Community Reputation

10 Good

About enn0h

  • Rank
    Member
  1. enn0h

    Reifenwechsel

    Hallo Zusammen! Also ich muss sagen das ich nach nun 5600 km auch noch ganz glücklich mit meinem ersten Satz bin. Ich hab mich schon oft gefragt was ihr wohl alle für "Heizer" :-) seit? Ich selbst bin zwar keiner der in jeder Kurve die Fußrasten schleifen lässt, aber ich denke schon sehr zügig unterwegs (Sportmodus). Keine Ahnung, ist ja subjektives Empfinden. Vllt bin ich ja doch ne lahme Ente :-). In diesem Sinne. Ich traue meinem Satz auch die 7000 km zu. Wir werden sehen. Gruß Enno
  2. Hallo Jungs und Mädels, leider kann ich in diesem Jahr nicht am Forumstreffen teilnehmen. Es wäre mein zweites und das erste hat mir trotz Defekt sehr viel Spaß gemacht. Euch wünsche ich in diesem Jahr eine schöne Zeit, viele Kurven und tolle Gespräche in gemütlicher Runde. MfG Enno
  3. Hallo Gemeinde! Hier nun meine Lösung. Entschuldigung für die schlechte Bildqualität, ich hoffe das hochladen hat geklappt. Für mich die ästhetisch verträglichste Variante für die x mit Windschild. Basis ist die SP Halterung. Optimiert für iPhone 6. Aus meinem Blickfeld 192cm alle Instrumente ablesbar. Schade das die Navigon app eingestellt wurde, aber ich bin guter Dinge für meine wenigen Touren weiterhin mit Handy zu navigieren. Grüße Enno
  4. @lakewood Ich baue gerade einen eigenen Halter. Gemessen habe ich ca. 122 mm bei komplett montierten Lenker plus Windschild. Ist nicht optimal, daher die Frage. Manchmal hat jmd Konstruktionsunterlagen oder Erfahrungen. Schönheitswettbewerb: ich will da auch nicht teilnehmen, aber auch nicht beim Casting schon ausgeladen werden. ��. Am Markt gibt’s leider nichts, was die Optik der x nicht zerstört (inklusive deiner Lösung) daher bin ich jetzt selbst aktiv.
  5. Kennt jmd den genauen Bohrungsabstand (rote Linie)? Danke
  6. enn0h

    Airbag Westen und Jacken

    Hallo Martin. Bedeutet das du kannst quasi einfach von bike zu bike wechseln, ohne irgendwelche Sensoren am bike? Wozu gibt es dann beispielsweise bei der Multistrada das Sondermodell D air? Grüße Enno
  7. Danke Nopain. Hab bestellt. Meine XD bekommt in Leipzig gerade die beheizbaren Griffe verpasst, daher die Frage. Grüße
  8. Hat die Spacer schon jmd. mit den orginalen Ducati Heizgriffen verbaut?
  9. enn0h

    Tour Österreich: 1 Woche um den Großglockner

    Hallo Sebastian. Wie schätzt du denn die Chancen ein in A mit nicht eingetragenen Termignoni aus dem Verkehr gezogen zu werden? Sind die Kontrollen dort scharf oder eher lasch, was zu laute Pfeifen angeht? Gruß Enno
  10. enn0h

    Inspektion nach Zeit oder Km?

    Hallo zusammen. Ich muss hier jetzt auch nochmal dumm fragen: Gestern Email von Ducati bekommen. Das Kaufdatum jährt sich demnächst und ich solle einen Werkstatttermin machen, zur Jahresinspektion. ... soweit logisch. Im Bordcomputer steht aber next ANUAL-SERVICE 15.06.2018. Also weitergerechnet seit der 1000er Inspektion am 15.06.2017 Was ist denn nun die Warheit? Gruß Enno
  11. Hallo zusammen. Hat einer im Forum die SP CONNECT-Halterung an einer XD mit Windschild montiert und könnte mal paar Fotos einstellen? Danke https://sp-connect.de/collections/mounts/products/moto-mount-pro
  12. enn0h

    Geeignete Körpergröße XDiavel

    Es gibt je einen nach vorn und einen nach hinten versetzten Lenker im Originalzubehör (glaub jeweils 5cm), wie auch die Sitzbank +20mm.
  13. enn0h

    Geeignete Körpergröße XDiavel

    192 cm. Vorverlegter Lenker, höhere Sitzbank und Fußrasten ganz vor. Ich fühl mich wohl. Viel Spaß mit dem Bike ;-)
  14. enn0h

    Alles ändert sich .............

    Alles gute zum neuen bike. Ehrlicherweise nicht so mein Geschmack, aber tolle Umsetzung. Mich würde interessieren ob sich es finanziell für dich lohnt in Zukunft Werbung zu fahren. Du brauchst keine Zahlen nennen, aber machen sich die Teufel-Logos irgendwie beim Kaufpreis bemerkbar oder gibt es ne Art Provision? Grüße und viel Spaß mit der xd Enno
  15. Hallo zusammen. Weil es dieses Jahr so schön war, wäre ich gerne auch nächstes Jahr dabei. Allerdings hat meine Tochter am 3.8. Geburtstag. Ich weis aber noch nicht ob sie bei mir oder ihrer “Erzeugerin” sein wird. Gibt es ne deadline oder ne maximale Teilnehmerzahl? Könnte einer der Organisatoren bitte ein Zeichen geben wenn sich die Kapazität des Festivals dem Ende neigt? Würde mich freuen. Grüße an alle Enno
×

Important Information