Jump to content

M.P.

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About M.P.

  • Rank
    Member
  1. Bin ich der einzige User der den Größenunterschied ein wenig stört? Meiner bescheidenen Meinung nach sollten die beiden Mopeds im Banner gleich groß sein, die 1260 also etwas verkleinert werden. Dann würde der Schriftzug auch nicht mehr an die Räder angrenzen.
  2. M.P.

    Wurm drin - wir sind dran

    Und ich hab in deinem Thread noch geantwortet
  3. M.P.

    Einige Beiträge gehen nicht auf

    Ich wollte Günter das als private Nachricht senden. Wenn ich aber sein Profil aufrufen will kommt der gleiche Fehler ;-) Ich hab es auch auf dem PC und dem android Tablet
  4. Hallo Peter, danke für die Fotos. Interessant wie die Firma Költgen das gelöst hat. Echt super gemacht. Was ich ebenso faszinierend finde, ist das es sicher nicht allzu viele Motorradfahrer mit einem solchen Handicap gibt. Ich hätte nie gedacht das noch jemand eine doch seltene X Diavel S so umbauen lässt und sich hier anmeldet. Die Wahrscheinlichkeit das das passiert ist doch sehr gering.
  5. Ich noch mal, ich würde mich sehr über ein paar Fotos deines Umbaus freuen. Interessiert mich wie Költgen das gelöst hat.
  6. Ja, meine verbauten Teile wurden auch von Költgen geliefert, aber von meinem Händler verbaut. Hier kannst du meinen Umbau sehen: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=5419
  7. Hallo und herzlich willkommen und wenn ich das jetzt richtig deute bist du ein Leidensgenosse. Nur das ich auf der linken Seite zwei Pneumatik-Zylinder zur Unterstützung verbaut habe.
  8. M.P.

    Funkgeräte verbaut

    Wenn du keine S hast, dann hast du auch kein Bluetooth.
  9. M.P.

    Ciao aus Hallbergmoos

    Hallo und willkommen Gruß von der Flensburger Förde
  10. M.P.

    Gruß aus Thüringen

    Hallo und willkommen Gruß von der Flensburger Förde
  11. M.P.

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Ich hab meinen Satz für, die schon genannten, 300€ incl. Montage bei einem normalen Reifenhändler gekauft und montieren lassen. Die Räder habe ich allerdings auch in ausgebautem Zustand zum Reifenhändler gebracht.
  12. Moin moin, von der Flensburger Förde
  13. M.P.

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Ich hab letzte Woche genau 300€ für beide Reifen icl. Montage bezahlt. Ich denke Tenno meint bestimmt auch für beide.
  14. M.P.

    Vorsicht ?! Hinterradbremse

    Stimmt, hab ich vergessen. Mein Händler sagte mir ebenfalls das ich hin und wieder das ABS arbeiten lassen solle. Wie XDS-Olli schon schreibt, ist mir auch schleierhaft was dies bewirken soll.
×

Important Information