Jump to content

Ingo11

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ingo11

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ingo11

    Tankpads

    Hier mein Pad, im Prinzip der Gleiche nur durchsichtig.
  2. Hallo, ein herzliches willkommen aus Mainz. Grüße Ingo
  3. Ingo11

    Diavel 2013 lenker drag bar umrustung

    Ordentlich ausmessen und mit einem sogenannten Körner ankörnen, dann verrutscht man beim Bohren nicht. Du weißt das der Lenker keine ABE für die Diavel hat? D.h. eintragen per Einzelabnahme, ist normal kein Problem, ist aber mit höheren Kosten verbunden.
  4. Ingo11

    Diavel 2013 lenker drag bar umrustung

    Ich habe ebenfalls einen LSL xd2 montiert.
  5. Die 975 geht ja noch, den Vogel schießt die Pan America ab.
  6. Ingo11

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Ich habe 2 Motorradreifenhändler in der Nähe, Reifenwechsel inklusive Radausbau funzt problemlos. Ist bei der Ducati jetzt auch kein Hexenwerk. Das Ganze hatte so um die 320 Euro gekostet inklusive Räder aus und einbauen.
  7. Ich habe an meiner Diavel eine 40mm Heckhöherlegung und andere Fußrasten, diese sind rund 15mm höher. Ich schätze mal das man dadurch so ca. 3-4° gewinnt. Die Rasten setzen zwar jetzt immer noch auf, für mich reicht das aber. Für die Art von Motorrad was die Diavel sein soll ist man damit schon relativ zügig unterwegs. P.S. hanging off nutze ich nicht, dafür bin ich schon zu alt.
  8. Ingo11

    Lampenumbau

    Sieht aus wie ein Scheinwerfer von einer Streetfighter oder von einer Honda NC750? Die Gabel ist aber sehr weit durchgeschoben. So dicht wie der vordere Fender unter der unteren Gabelbrücke ist braucht das Moped ja fast einen Federwegsbegrenzer.
  9. Ingo11

    Vorstellung u. Kaufberatung

    Von mir auch ein herzliches willkommen. Wir arbeiten wohl im gleichen Konzern, ich allerdings in der Zentrale in Frankfurt nachdem Mainz geschlossen wurde. Viele Wartungsarbeiten kann man auch in Eigenregie durchführen, für den Zahnriemenwechsel benötigt man aber zusätzliches Werkzeug. Ich habe eine 2013er Diavel die ich Anfang letzten Jahres mit rund 10Tkm von einem Händler mit Garantie für etwas über 10TEuro gekauft habe. Das nur zur Orientierung.
  10. Ingo11

    Diavel auf Hänger verzurren

    Was etwas schwierig ist, ist das Befestigen über die untere Gabelbrücke. Das durchfädeln des Gurt ist nicht so einfach, da alles ziemlich verbaut ist. Worauf man auch achten sollte ist die Schiene zum beladen auf den Anhänger, in meinem Fall ist diese eine U-Form. Dank des 240er Reifens ist dies dann relativ knapp.
  11. Ingo11

    Ein neuer aus Mainz

    Ich will ja nichts sagen, da hat aber jemand meinen Beitrag von vor mehr als einem Jahr kopiert. http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=5180
  12. Ingo11

    Rückspiegel!!!!!

    Ich habe HIGHSIDER CONERO montiert, allerdings ist auch ein anderer Lenker von LSL montiert
  13. Ingo11

    Rittel Diva

    Das sollte eigentlich passen. Ich habe erst vor gut 2 Wochen selbst das Ritzel gewechselt. Ist etwas knapp, passt aber. Vorteilhaft ist es wenn man den Kupplungszylinder entfernt.
  14. Ingo11

    LEDs für diva

    Ich gehe mal davon aus dass das ohne Zulassung ist. Was kostet der Spaß? Hast du mal geschaut wie die Blendwirkung ist? Gruß Ingo
  15. Ingo11

    Ducati Diavel Felgensatz

    Verkauft Grüße Ingo
×

Important Information