Jump to content

ralfhofmann

Members
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ralfhofmann

  • Rank
    Senior Member
  1. Da melde ich mich doch vorbehaltlich der Urlaubsplanung mal mit an 1. Pete7 (Peter) + Begleitung (1 DZ - T-Shirt Grössen werden nächstes Jahr angegeben - könnten noch ändern...) 2. r12/Ralf & Babsi (1 DZ) 3. Friedel/Friedel (EZ) 4. Tenno/Tenno (EZ) 5. barny67(Stephan) +Jasmin (1 DZ - Tshirt XL und M ) es wird zur Not gefastet 6. ralfhofmann (EZ) 7. ....
  2. ralfhofmann

    Video Diavel Treffen 3-5 August

    gut gemacht - Danke dafür !
  3. ralfhofmann

    Diaveltreffen 2018: 3.-5. August

    @ Panther - mir geht es nicht anders !
  4. ralfhofmann

    Diaveltreffen 2018: 3.-5. August

    Ja, danke nochmals an die Organisation des Treffens ! War zum 7. Mal dabei und freue mich schon auf das 8. Mal in 2019. Prima Leute und es ist immer wieder schön das wir so einen Spaß miteinander haben. Tunnel waren keine zu finden, doch der ein oder andere Kreisverkehr musste herhalten ! Bis dann und Gruß von Ralf
  5. ralfhofmann

    Diaveltreffen 2018: 3.-5. August

    Hallo hier ist der Tunnelnavigator ! 2012 erstes Treffen im Schwarzwald und heute 7.Treffen in .............. Bis später und allen eine gute Fahrt.
  6. ralfhofmann

    Diaveltreffen 2018: 3.-5. August

    Jetzt gehts los ! Bin wie jedes Jahr dabei und freue mich. Geld ist unterwegs. EZ bitte unbedingt. Ein paar Tunnel sollten dort auch zu finden sein. Gruß vom Tunnelnavigator
  7. ralfhofmann

    Unerwarteter Verlust von Natz

    Mein Beileid - bin ohne Worte Du wirst uns fehlen R.I.P.
  8. ralfhofmann

    Diaveltreffen 2018: 3.-5. August

    Bringe mal die Liste auf den aktuellen Stand - hoffe es ist richtig so Benötige unbedingt ein EZ - bitte beachten - 1. Friedel/Friedel (EZ) 2. Tenno/Tenno (EZ) 3. Sophia, Bionda, Martina, Martin/Beeetle (2 DZ) 4. StradaFrank/Frank, Petra (DZ) 5. Uwe/Natz (EZ) 6. Donna/Eva (EZ, evt. DZ) 7. Hawk/Frank (EZ) 8. Ralf/ralfhofmann (EZ) unbedingt ! 9. Torsten/ Parto 10. Harry/Harry69(EZ) 11. Pitst (Peter & Ute) DZ 12. Bernd01 (EZ) 13. Frank/exmonster und Chris (DZ) 14. Don Mario/ Barbara (DZ)
  9. ralfhofmann

    Diaveltreffen 2018: 3.-5. August

    Diaveltreffen 2018 (Ederland-Kassel): 3.-5. August 1. Friedel/Friedel (EZ) 2. Tenno/Tenno (EZ) 3. Sophia, Bionda, Martina, Martin/Beeetle (2 DZ) 4. StradaFrank/Frank, Petra (DZ) 5. Uwe/Natz (EZ) 6. Donna/Eva (EZ, evt. DZ) 7. Hawk/Frank (EZ) 8. Ralf/ralfhofmann (EZ) 9. 10.
  10. ralfhofmann

    Neuigkeiten vom Tunnelnavigator

    @ Königswelle.Ja scheiden tut weh, doch Abschied muss sein. Habe das schon im Gefühl gehabt, denn die haben gleich geschaut und den Zustand auch gleich als gut befunden. War jedoch die richtige Entscheidung und habe schon wieder 700 km auf der Uhr. Leider keine Tunnel !!!
  11. ralfhofmann

    Die Neue

    DIAVEL CARBON 2017
  12. ralfhofmann

    Neuigkeiten vom Tunnelnavigator

    Danke für die guten Wünsche !!! Die alte war auch eine Carbon und war gerade auf dem Weg zur 48 tkm Inspektion. Da hat mich die "Neue" angelacht und ist gerade am fertig werden. Ein paar kleine Veränderungen müssen sein, damit man Sie auch erkennt. Der Sound wird wohl den Nachbarn besser gefallen - schaun mer mal. @ Stefan - ich hole den Kohlenstoff immer im Tunnel und dann bei 2000 Grad..... Stollen gibt es an Weihnachten !!!
  13. Wollte meine alte DIAVEL im Forum abmelden und nach 6 Treffen in 6 Jahren mich für unfallfreie Fahrt bedanken. Gleichzeitig hoffe ich auf mindestens so viel Treffen und unfallfreie Fahrt mit meiner neuen DIAVEL Carbon 2017:cool2:
  14. Hallo an alle die hoffentlich auch gut nach Hause gekommen sind. Dank an die Organisation und schön war es wie immer. Freue mich schon auf das 7. Treffen !!! -Sollten bei der Strecke dann einige Tunnel dabei sein-
  15. ralfhofmann

    Senfthread zum Diaveltreffen 2017

    Leute ist doch klar wo das Treffen stattfindet : Durch den Tunnel dann links und 2 km weiter rechts - da ist das Super Hotel Vielleicht hat ja Stefan doch noch die Möglichkeit sich seinen 6. Stern zu verdienen. Der Hänger ist doch auch Kult bei gutem Wetter. Frohes und Gesundes NEUES JAHR 2017 wünscht Euch der Tunnelnavigator
×

Important Information