Jump to content

ck_xdiavel

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ck_xdiavel

  • Rank
    Member
  1. ck_xdiavel

    Diavelkalender 2019

    Die dritte Saison gruß Chris
  2. ck_xdiavel

    Auspuff pulvern bei Menze Fahrzeugteile

    Fa. Menze in Hagen Preis für den Endtopf ca. 180€
  3. ck_xdiavel

    Auspuff pulvern bei Menze Fahrzeugteile

    Hi Irgendwie funktionieren die alten links zur Zeit nicht. Ich habe dazu schon Mal ein paar Bilder gezeigt unter x Auspuff verändern. Hier die neusten nach 15 000 km Leistung spielt heute das Wetter nicht ganz mit.
  4. ck_xdiavel

    Auspuff pulvern bei Menze Fahrzeugteile

    Hi Gerald Ich habe meinen Auspuff auch bei Menge in Hagen pulvern lassen bereits vor knapp 2Jahren Ich bin damit sehr zufrieden
  5. ck_xdiavel

    welches Federbein ?

    Zu Öhlins kann ich nicht viel sagen über Silbers habe ich bereits berichtet http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=5910&page=2
  6. ck_xdiavel

    Radlager hinten defekt

    Ich hatte seit einigen Tagen ein knacken am Hinterrad gehört. Die Jungs von der Werkstatt sagten es ist das Radlager. Nach knapp 20000 km ziemlich früh und ich war nicht der erste. Gut dass ich die Garantie verlängert habe sonst hätte ich zahlen müssen. Nach dem Tausch ist alles wieder okay.
  7. ck_xdiavel

    Original Feder X Diavel gebraucht

    Ich hab jetzt eine Wilbers Feder eingebaut, die ist Top.
  8. ck_xdiavel

    Original Feder X Diavel gebraucht

    Hallo Zusammen Biete die original Sachs X Distel Feder 10 000 km gelaufen. 150€
  9. ck_xdiavel

    Umfrage: Mit oder Ohne Sissybar

    immer mit, da ich meine Tochter öfters mitnehme
  10. ck_xdiavel

    Wilbers Federbein für die X

    Heute hatten wir ein perfektes Moppedwetter und ich konnte einige Einstellungen ausprobieren. Zunächst einmal kann ich sagen das die Verstellung sehr simpel ist. Druckstufe mit einen Schlitzschraubendreher und jede Stufe wird mit einem click bestätigt. Die Zugerufen lassen sich sehr leicht ohne Werkzeug verstellen, auch hier mit einen click bestätigt. Und hier die Anleitung. Meine persönliche Voreinstellung war Stufte 13 (beide Einstellungen).. Für mich persönlich auch die beste Einstellung. Ich habe 7 Stufen weicher gestellt, und danach 7 Stufen härter als im auslieferzustand. Ich konnte ein wenig Unterschied merken allerdings bin ich ein Hobby Fahrer d.h. brauche ich es nicht unbedingt. Für die Jenigen von Euch die das gerne selbst optimieren wollen, eine sehr gut einstellbarer Dämpfer. Im Unterschied zum Standartdämpfer ist meine Einstellung härter, dafür schluckt die die Unebenheiten besser weg, auch bei einem schnellen Tempo und Bodenwellen gibt es kein nachschaukeln. Ich bin sehr zufrieden, optisch und technisch aus meiner Sicht empfehlenswert.
  11. ck_xdiavel

    Wilbers Federbein für die X

    nee, Beide sind miteinander gekoppelt haben eine Funktion, und sollten identisch verstellt werden. Sobald es aufhört zu regnen werde ich ein paar Einstellungen ausprobieren. Ich denke mal Sonntag Abend kann ich zumindest meine Subjektive Meinung dazu äußern.
  12. ck_xdiavel

    Wilbers Federbein für die X

    Die 641 Feder in Nightline, bestellt hat es mein Ducati Händler. Ich habe bereits auf der Messe in Dortmund mit Wilbers gesprochen, da waren die Aussagen eindeutig. Zu der Lieferung kam die Einstellbeschreibung, persönliche Einstellungen und die ABE.
  13. ck_xdiavel

    Wilbers Federbein für die X

    Ich habe heute mein Federbein (Nightline)bekommen, natürlich wird das auf mein Gesicht + evtl. Soziale abgestimmt. Es sieht nicht nur gut aus, auch die erste Fahrt fühlte sich gut an. Auch wenn die Feder etwas straffer wirkt, soschluckt die die Bodenwellen sehr gut weg. Low Speed und High Speed Einstellung gibt es für die X nicht, die sind zusammengelegt. Ich werde in den nächsten Tagen einige Einstellungen vornehmen und am Sonntag Abend berichten. ABE gibt es jetzt auch für die X.
  14. ck_xdiavel

    XDS Umbau fertig

    Coole Felgen
  15. ck_xdiavel

    Wasserkühlerabdeckung in Schwarz

    Das hatten wir schon https://evotech-performance.com/products/ducati-xdiavel-radiator-and-oil-cooler-guard-set-2016 Die Schützen ganz gut und sehen gut aus
×

Important Information