Jump to content

nase30

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About nase30

  • Rank
    Member
  1. Bedenke, dass das Eingeben der PIN z.B. 9898 sehr nervig sein kann und einfach Zeit kostet... Meine Batterie hat bei einem Fahrsicherheitstraining den Geist aufgegeben. Nach gefühlt 30 Mal Pin eingeben gatte ich Hornhaut am Finger
  2. Mein Deckel ist auch schon mehrmals abgefallen, ich es aber zum Glück immer gemerkt...
  3. nase30

    Handyhalterung

    sieh mal in diesem Thread nach, da wirst Du auch fündig: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=5100&page=2&highlight=navi
  4. Ich vermute, das mit dem GPS Stecker der Anschluß für ein Navi gemeint war. In dem Stecker war bei mir ein Abschlusswiderstand. Der war bei mir mit Schrumpfschlauch überzogen.... Ein GPS Modul kenne ich sonst nicht.
  5. Heute ist mein Tanksensor ausgestiegen (10385 km). Anzeige zeigt komplett leer an und Zapfsäulensymbol blinkt. Genau einen Tag nach dem Ende der Garantie! Zum Glück babe ich die Garantieverlängerung abgeschlossen...
  6. nase30

    Umfrage: Wie befestigt ihr euer Navi?

    Habe auch die RAM Mounts Halterung in Verbindung mit einem iPhone 6 plus und Navigon Cruiser APP - funktioniert TOP und ist auch geschwindigkeitsfest. Bei mir ist allerdings bereits 2 Mal die Handy Kamera durch die Vibrationen am Lenker kaputt gegangen . Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht - oder ist das bei mir nur ein Zufall Der freundliche Apfel Händler tauscht diese dann gerne für 59€ aus...
  7. nase30

    Ölverlust am Motor

    ja, das kenne ich auch so, ich habe aber noch nie etwas nachgefüllt...
  8. nase30

    Ölverlust am Motor

    Der Deckel wurde wieder neu abgedichtet - bin seit dem nicht mehr gefahren - mal sehen wie lange es dicht bleibt.
  9. nase30

    Ölverlust am Motor

    ...Kurbelwellen-Gehäuse Entlüftung ist wieder undicht. Hat immerhin 3.000km gehalten
  10. Ich hatte heute die Meldung auf meiner Cruiser App, dass die App nicht mehr weiterentwickelt wir und am 14. Mai vom Markt genommen wird. Hier ein Screen Shot: Details von Navigon / Garmin gibt es hier: https://cruiser.navigon.com/ Scheinbar macht Garmin zu wenig Umsatz mit Ihren Navigon Geräten... Das ist echt schade. Die Navigation war TOP, das for ever Kartenupdate habe ich damals auch gleich gekauft
  11. Auf Grund der Schließung gibt es aktuell 70% auf alles. Habe heute mit Jacke und Helm zugeschlagen. Die Auswahl ist zwar nicht mehr so groß, aber für Schnäppchenjäger lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen... In Braunschweig ist am Samstag der letzte Tag.
  12. nase30

    Wasserkühlerabdeckung in Schwarz

    Die sehen toll aus. Stell mal ein Bild im montierten Zustand ein...
  13. nase30

    Wasserkühlerabdeckung in Schwarz

    Hallo LoveNY, manchmal führt ein Umweg zum Ziel. Sieh dir mal die Montageanleitung von Evotech an. Wenn Du die 3 Schrauben auf Seite 10 gelöst hast kannst Du die Blenden abnehmen. Hier noch ein paar Tips bzw. Erfahrungen die Ich gemacht habe: Folie 5: wenn Du die Schraube 5 wieder in das Gummi reindrehst, auf der Rückseite einen Imbus Schlüssel in die Mutter stecken (mir war nicht bewusst, dass dahinter eine Mutter sitzt und ich habe sie rausgedrückt) Folie 6: Schraube oben extrem schlecht zugänglich. Lösen mit Imbus, rausdrehen dann nur mit Bit (Achtung nicht runterfallen lassen - sonst findest Du das Bit nicht wieder) Folie 8: Die Schraube brauchte ich nicht lösen Folie 9: siehe Folie 6 Hier der Link zu der Anleitung: https://evotech-performance.com/prod...tor-guard-2016 Klicke auf: DOWNLOAD INSTALLATION INSTRUCTIONS Viel Erfolg Gruß Marcel
  14. nase30

    10% auf Zard Anlage XDiavel - legal/racing!!!

    Soundcheck ist beim Hersteller dabei: https://www.zardauspuff.de/motorradauspuff/ducati/xdiavel/full-kit-2-1-2
  15. nase30

    Rückrufaktion X-Diavel s Vorderradbremse Hauptzylinder

    Meine HR-Bremse ist auch weich. Auf Nachfrage beim ob ich kurz mal zum Entlüften vorbeikommen kann, hat er mir geantwortet, dass es eine Reparaturlösung gibt - hab einen Termin gemacht, mal sehen was genau Sie dann vorhaben....
×

Important Information