Jump to content

chrismd

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About chrismd

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Tomate, woher bist du genau, ich bin aus der Nähe von Magdeburg und bin eigentlich immer schon bei DSB-Berlin die holen sogar das Möpp von mir ab und bringen es zurück, da ich es immer im Winter machen lasse, top Team freundlich, preislich OK und fachlich voll auf der Höhe, selbst meine Frau bringt Ihre Monster dorthin, und Frauen sind bekanntlich pingelig. Alternativ kann ich dir Christian in Dessau empfehlen, dort war ich dieses Jahr mit meinem Anlasserfreilauf und ebenfalls hoch zufrieden
  2. chrismd

    Diavelkalender 2019

    alternativ der Teufel mit seinem amerikanischen Freund
  3. chrismd

    Diavelkalender 2019

    Der Teufel und der Blutmond, perfektes Intermezzo
  4. chrismd

    Diavelkalender 2019

    der Teufel und der blutmond ......perfektes Intermezzo
  5. chrismd

    Rexxer Tuning

    Mit Auspuff Anlage und luftfilter plus rexxer 2600
  6. chrismd

    Rexxer Tuning

    Update...... von rexer anderes Mapping bekommen......alles Top spürbar besserer Anzug und spürbar besserer durchzug
  7. chrismd

    Rexxer Tuning

    Ja habe rexxer zusammen mit qd und offenem luftfilter verbaut, leider jetzt probleme...... Keine geschwindigkeitsanzeige mehr, keine tankanzeige mehr und drl funktioniert auch nicht mehr
  8. chrismd

    RexXer

    Habe bei meiner x den qd mit rexxer EVO User verbaut, jetzt plötzlich keine geschwindigkeitsanzeige mehr und keine tankanzeige mehr, statt Geschwindigkeit nur 3 blinkende Striche, und reserveleuchte und balkenanzeige blinken, drl Anzeige blinkt auch. Hat jemand ne idee
  9. Hast du noch einen Kalender?
  10. chrismd

    Originalspiegel

    Ich suche den originalspiegel der s 2016 links. Meiner ist bei vollem tempo weggeflogen
  11. chrismd

    Blinker hinten am Heck

    Hallo ich habe auf kennzeichenträger ilmberger und kellermann atto umgerüstet jetzt hab ich das Problem dass die atto bei laufendem Motor immer glimmen obwohl ich die originalen blinkerkabel genutzt habe..... werden beim blinken halt heller..... jemand ne idee?
  12. chrismd

    Diavelkalender 2017

    Also wird der Freitag ein schöner Tag:smile:
×

Important Information