Jump to content

Andreas W

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Andreas W

  • Rank
    Member
  1. Andreas W

    Zard Auspuff

    Sieht gut aus :cool2:
  2. Andreas W

    Lederkombi von der Stange

    Habe mit Dainese Leder 2teiler und Rev'it (Stoff-Leder Kombination Ignition 2) gute Erfahrung gemacht, ansonsten fahre ich maßgeschneiderte Kombi, bei Waco auch für nicht viel mehr als 1000 Euro zu haben. Letztere dann aber auch wirklich top Qualität. Die Rev'it ist bei warmen Wetter super.
  3. Andreas W

    Grüße aus Schleswig Holstein - Kiel

    Willkommen, und mach mir nicht die olle Vmax nieder, hatte 2 Stück ist zwar nen Wackelstuhl, aber danach weiss man wenigstens wie gut so ein Ducati-Fahrwerk ist
  4. Andreas W

    Wird Ducati verkauft?

    Bin dabei mit ein paar Euros, "Krautfunding" ... sensationell!
  5. Andreas W

    Yamaha V-max

    Schieben tut sie wie der Teufel lässt sich auch einigermaßen dirigieren, und hat ja jetzt auch Bremsen die verzögern Der V4 ist schon ein wirklich toller Motor, und die Verarbeitung bei dem Mopped ist super. Die Diavel fährt halt auch schön schräg, und das Geboller aus einer Kurve raus hat man halt mit der Vmax nicht. Ich halte es so: mit meiner Frau die Vmax, allein die Diavel
  6. Andreas W

    Yamaha V-max

    Habe das Glück, neben der Diavel auch eine VMax 1700 in der Garage zu haben (nun schon seit 8 Jahren). Es sind schon viele Moppeds gekommen und gegangen, aber die VMax blieb seit dem ersten Tag da. Gebe sie nicht mehr her.
  7. Andreas W

    Helmwahl

    Der Shoei sieht Klasse aus, fahre selber den XR1100. Bezüglich Laustärke: habe mir angewöhnt, mit Ohrstöpseln zu fahren, da sind alle meine Helme dann relativ leise
  8. Andreas W

    Voting für meine Diva

    Stimme abgegeben :-)
  9. Andreas W

    Moinsen aus Hamburgs Süden

    Ebenfalls Moin und herzlich Willkommen (auch fast aus Hamburgs Süden, vom Bodensee :-))
  10. Andreas W

    Probrake vs V-Trec Bremshebel / Kupplungshebel

    Habe die V- Trec an 2 Moppeds verbaut, sind wirklich gut verarbeitet, passgenau und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar
  11. Andreas W

    Kippliges Fahrverhalten. ...

    Schliesse mich den Vorrednern an, bin schon verschiedene Teufelchen gefahren, aber kippelig war wirklich keine davon.
  12. Andreas W

    Bremsscheiben inkl. Beläge

    Verkauft! Danke
  13. Andreas W

    Cromo ist fertig

    Bisschen aufgehübscht, nun gefällt sie mir
  14. Andreas W

    Bremsscheiben inkl. Beläge

    Verkaufe meine gebrauchten Original-Bremsscheiben (vorne) inkl. Beläge, waren auf meiner Cromo. Bin aus optischen Gründen auf TRW umgestiegen. Scheiben sind in gutem Zustand, haben ca. 8.000 km gelaufen. Bilder folgen. Preis VB, schickt mir eine PN, gehen für kleines Geld weg. Gruss Andreas
  15. Andreas W

    Was für ein Heck.....

    Mit großem Abstand der hässlichste Umbau seit langer Zeit.........
×

Important Information