Jump to content

Ralle

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ralle

  • Rank
    Member
  1. Ralle

    Termignoni Carbon Hülle aufgeplatzt

    Never mind !
  2. Ralle

    Termignoni Carbon Hülle aufgeplatzt

    Good Luck! ...hoffentlich bleibt es so ( ohne Einsatz wäre er mir zu laut gewesen)
  3. Ralle

    Termignoni Carbon Hülle aufgeplatzt

    Mit Einsatz - ich denke, dadurch ist der Staudruck einfach zu hoch.
  4. Ralle

    Termignoni Carbon Hülle aufgeplatzt

    Keine X - guckst du vorherige Beiträge. Bitte die Gin Tonics bei der Hitze weglassen...! (grins)
  5. Ralle

    Termignoni Carbon Hülle aufgeplatzt

    Hi Manni, das wäre nun Nr. 4 an einer Maschine. Ich glaube, das ist Rekord hier im Forum !
  6. Ralle

    Termignoni Carbon Hülle aufgeplatzt

    ...gebe dir vollkommen recht, Michael. Mich hat´s jetzt ebenfalls auf der AB erwischt @ rudiraptor: würde mich mal interessieren, ob deine Rep-Version dicht hält. Welche Erfahrungen hast du gemacht ?
  7. Ralle

    Kennzeichen am Heck: Meine Lösung

    Muy bien, so mögen wir das - diese Halterung, Heckhöherlegung mit freiem Blick auf´s Hinterteil. Passt !
  8. Ralle

    Lenkerendenspiegel Diavel 2014>

    Sind das die 94,5 er ? Lenker Rizoma MA006 ? Lack ab an der Fassung unten oder Spiegelung?
  9. Ralle

    Umlackieren einer Titanium.

    Akzeptiert !
  10. Ralle

    Umlackieren einer Titanium.

    Damned! ...ich hätte den Läppi doch nochmal nach meinem Comment anwerfen sollen. Gerade erst gesehen, daß ihr am Samstag bei Duc Hamburg gewesen seid. Sind eben aus HH zurück und haben zu dieser Zeit im StrandPauli an den Landungsbrücken gesessen. Vom Empire Riverside wären es gerade mal 15-20 min. zu euch rüber gewesen. Schade...hätte mich gefreut euch und Nr.128 zu sehen. Na ja, das nächste Mal... Lackierung (die feinen Verläufe am Tankdeckel haben es verraten:neisklar:) ist mega geworden. Sehr stimmig - Daumen hoch!
  11. Ralle

    Umlackieren einer Titanium.

    Manni, da ich deinen rasiermesserscharfen Sarkasmus ja persönlichen kenne und schätze... - nun hast du aber einen vorgelegt Da bin ich aber jetzt auf die Umsetzung gespannt, ansonsten müssen wir dich leider mit einem Shitstorm überziehen. -Grins-!
  12. Meine Güte, wenn ich das hier so lese und in anderen Threads Preise von über 30,- € pro Liter aufgerufen werden, dann ist dieses Angebot mit 7,04 €/Liter incl. Versand ja ein Spottpreis. Habe mich mal eingedeckt... http://www.ebay.de/itm/like/111791611289?clk_rvr_id=1467718860454&vectorid=229487&lgeo=1&item=111791611289&rmvSB=true
  13. Danke für die Anleitung,Bertl - wird demnächst in Angriff genommen. Die Hammeroptik werden wir uns durch so einen Umstand nicht entgehen lassen...
  14. Ralle

    Spielreduzierung des Gasgriffs

    Nur kompatibel mit folgenden Modellen: 2012-17 Panigale 899, 959, 1199, 1299 2016 Monster 1200R 2017 Monster 821, 1200, 1200S, 1200R 2016-17 XDiavel, XDiavel S 2017 Multistrada 950
  15. Prima ! - scheint ja bis hierhin kein Hexenwerk zu sein. Scheinbar wurden kleine Birnen eingesetzt, anstatt Led´s ?
×

Important Information