Jump to content

cromodidi

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About cromodidi

  • Rank
    Member
  1. Hallo Lutz ,das muss wohl am Übertragungssystem liegen. An der Tankstelle z.B. hat mein Kollege mich darauf aufmerksam gemacht dass ich auch schon mal bessere Musik gehört hätte. Man hört die Musik außerhalb des Helms fast genau so laut wie im Innenbereich des Helms. Fand ich störend z.B. an der Ampel usw. Gruß Dieter
  2. Hallo Frank, ich habe es bei meinem Headwave Tag genau wie Peter gemacht allerdings mit einem Samsung Galaxy s6 . Also Handy mit dem tomtom verbinden und tomtom mit dem Headwave hat tadellos funkioniert . Mich hat nur gestört dass alle drumherum mithören konnten. Gruß Dieter
  3. Dann melde ich mich auch mal an 8.Dieter (EZ) Freu mich
  4. Hallo zusammen, das wäre ja fast vor meiner Haustür. Da werde ich mir mal den Termin freihalten. Habe bisher nur jedes Jahr die tollen Videos von den Treffen gesehen. Viele Grüße aus dem badischen Dieter
  5. cromodidi

    Verkaufe einen Headwave Tag

    Hallo Tenno Ich hätte Interesse an deinem Hardware. Wie komme ich an deine Daten für die Überweisung LG Dieter
  6. cromodidi

    Diavel Zubehör:2 Sitzbänke und Hintere Hecktasche

    Hallo Lothar, ist die Roadster Sitzbank noch zu haben ,für welches Bj. wie ist deine Preisvorstellung und gibts auch Bilder dazu. Lg. Dieter
  7. cromodidi

    Der Norden rockt...!!!!!!

    Hallo Leute eure Videos von den Touren machen richtig Laune,noch ein Tag dann geht endlich die Saison wieder Los
  8. cromodidi

    Neue Bilder 2016

  9. cromodidi

    Schlüssel verloren.

    Guten morgen zusammen, Ich wusste bis heute nicht einmal das man die Diva auch ohne den Haupt bzw.Ersatzschlüssel starten kann. Ich werde mich gleich mal in derBetriebsanleitung schlau machen. Danke für den Tipp schönes Wochenende Dieter
  10. cromodidi

    Blinkerrückstellung

    Hallo Ulli , das mit dem Blinker ausschalten per Hand nervt mich schon lange. Aber nach langen suchen im Internet und Nachfrage beim Händler gibt es anscheinend keine Möglichkeit das zu ändern. Gruß Dieter
  11. Hallo zusammen, Ich komme auch am samstag durch die weite anreise wirds eher mittag werden. vieleicht trift man ja noch jemand beim probesitzen. Ich wünsche Euch viel Spaß Dieter
  12. Hi,ich hab doch noch einen minus Punkte gefunden, beim verlassen des vorgegebenen Weges braucht es sehr lange zum umrechnen.In der Stadt ist man meist schon zwei Straßen weiter. Aber zum Glück gibt's ja noch Straßenschilder
  13. Hallo Thomas Ich hab seit einem halben Jahr das Tom Tom 400 und plane meine Touren über Tyre. Das exportieren über USB klappt prima, hab allerdings das gleiche Problem wie Gerald beim planen kurfenreicher Strecken wirds in den Städten unübersichtlichen und umständlich. Ansonsten hab ich den Kauf nicht bereut und bin sehr zufrieden. Gruß Dieter
  14. cromodidi

    Der Norden rockt...!!!!!!

    Hallo Gustav macht echt laune eure videos,super geschnitten und immer mit passendem sound weiter so. LG Dieter
×

Important Information