Jump to content

Mop

Members
  • Content Count

    176
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mop

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mop

    Kupplung!

    Würde mich auch interessieren. Blöd nur, wenn der Geberzylinder platt ist!
  2. Mop

    Kupplung!

    Ich fahre eine Diavel Red Carbon, leider mit leichtem Kupplungsproblem! Wenn ich während der Fahrt den Kupplungshebel nach vorn drücke, habe ich den Eindruck wieder mehr Druck ins Systhem zu bekommen. Das mache ich schon länger immer mal zwischendurch!
  3. Mop

    Kupplung!

    Werds noch mal mit entlüften versuchen. Würde dann aber auch gerne die Manschetten tauschen. gibts die denn als Rep.-Kit?
  4. Mop

    Kupplung!

    Habe schon länger ein kleines Problem mit der Kupplungbetätigung. Irgendwo geht mir am Geber oder am Nehmerzylinder bei eingelegtem Gang der Druck im Systhem verloren. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welcher Zylinder betroffen ist? Und wo gibts Rep.-Sätze für die Dichtungen? Im Zweifel würde ich alle tauschen!
  5. Ja, wo ist denn der Zahnriemen geblieben?
  6. Mop

    Schalten ohne Kupplung

    Schon mal die "obere Hälfte des Motorrads" gelesen? Raufschalten ohne kuppeln wird dort beschrieben und von mir schon seit Jahren auf diversen Ducs praktiziert... Übung macht den Meister! Richtig angewand, kein Problem!
  7. Mop

    Umlackieren einer Titanium.

    Genau meine Farben!!! Subber!!
  8. Mop

    Batterie

    Muss wohl normal sein....Batterie ist voll!
  9. Mop

    Batterie

    Habe ebenfalls das originale Ducati-Ladegerät. Die 3 LEDs blitzen rythmisch nacheinander immer nur kurz auf. Das entspricht nicht unbedingt den Angaben in der Beschreibung des Geräts. Diese LEDs sollen ja eigentlich den Ladestatus anzeigen, oder hab ich was nicht verstanden. Batteriespannung ist momentan nur 12.1 Volt. Morgen mal schauen, ob das Ding auch geladen hat. Bisher hat das eigentlich immer gefunzt mit dem Teil. Komisch ists trotzdem....
  10. Mop

    Spielreduzierung des Gasgriffs

    Danke Jungs. Werde mir also die Züge etwas satter einstellen. Mal schauen, ob sich die Motordrehzahl beim Einschlagen des Lenkers erhöht, wenn ich das Bowdenzugspiel auf null bringe!
  11. Da gibts für die X-Diavel und andere Ducs jetzt Spacer für den Gasgriff, die das Leerspiel praktisch auf null setzen. Passt der wohl auch auf unsere Divas? Soll für alle Drive by wire Griffe funzen..Weiß einer mehr?
  12. Funzt das auch bei der Diavel? Mir geht das Spiel auch auf den Keks!
  13. Hab endlich die Deckelränder von Brems und Kupplungsflüssigkeit poliert, nachdem sich dort schon länger die Farbe abhob und kräuselte. Ist optisch ne geile Sache..
  14. Mop

    Südwest Norwegen

    ........und Tempo 80!
×

Important Information