Jump to content

Kurzer

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kurzer

  • Rank
    Junior Member
  1. Kurzer

    Kern-Stabbi Montageständer

    Du hast eine PN.. Gruß der kurze
  2. Kurzer

    Suche seitlichen Kennzeichenhalter von rizoma

    Alles klar . Wie gesagt PN wenn jemand einen rumliegen hat .. Danke !
  3. Kurzer

    Suche seitlichen Kennzeichenhalter von rizoma

    Hallo , versteh ich nicht . Wenn ich suche im netz find ich mit ABE . https://www.motorcycle-store.de/rizoma/DUCATI/Diavel-Bj-2014/Rizoma-Kennzeichenhalter-seitlich-Ducati-Diavel::2676.html
  4. Hallo , wer seinen seitlichen Kennzeichenhalter von Rizoma mit ABE loswerden möchte bitte mal bei mir melden. Danke Gruß Frank
  5. Hallo , wollte von meinem Zard das Endstück und den Schalthebel in schwarz eloxieren lassen . Benötige aber ne Material Nummer von beiden das keine Verfärbungen entstehen ( Hinweis der Galvanik) . Hat das jemand schon mal machen lassen oder Erfahrung damit ? Wäre für Tipps sehr dankbar . Gruß Frank
  6. Kurzer

    Zard Endtopf

    Schau mal in dein Postfach, du hast ne PN Gruß Frank
  7. Danke Steve , das habe ich auch in meiner Bedienungsanleitung stehen , verstehe nur nicht warum bei der Einstellung aus dem Ruhezustand jede Umdrehung 1mm sein soll und auf 15mm gespannt werden soll und das 3 Umdrehungen sein sollen . Wiederspricht sich das nicht ? Gibt's da gar keinen Anschlag beim reindrehen irgendwann ...bei mir sieht die Abbildung 1 (Zugstufe) auch anders aus da ist ein Drehrädel drauf und keine Schlitz/madenschraube ..
  8. Hallo , kann mir jemand bitte mal aus seinem Werkstatt Handbuch für meine 2011 Diavel die Beschreibung zur Fahrwerkseinstellung zusenden ? Es geht um Einstellung Federvorspannung da dies im Handbuch ein wenig verwirrend beschrieben ist . Vielleicht stehen da auch noch nützliche Tipps drin. Mfg Frank
  9. Kurzer

    Gabel Ersatzteile/Anzugsmomente

    Danke Markus ...
  10. Hallo , möchte bei meiner 2011 Diavel die Gabel abdichten lassen . Kann mir jemand sagen wo ich auf dem freien Markt simmerringe und pulverabschaber bekomme die auch gute Qualität haben , und wie sind die Anzugsmomente der Gabelklemmung( bremssättel und steckachse hab ich ) Vielleicht hat von euch schon einer das selber gemacht und kann mir Auskunft und Tipps geben ! Danke im Voraus! Gruß Frank
  11. Kurzer

    Remus Hypercone DB-Eater

    Hallo Brus,der kostet 43,70€ ... Kannst du bei Phoenix Motorrad Tuning bestellen unter 0241/5688222... Habe ich leider auch erst erfahren... Gruß Frank
  12. Kurzer

    Remus Kat

    Hallo , hat jemand für einen Remus Hypercone ein Zwischenrohr mit kat rumliegen und möchte es loswerden ???? (Eventuell auch Tausch möglich ) ... Schöne Ostern allen .. Gruß Frank
  13. Kurzer

    Suche SC-Projekt /Remus

    Hallo Stefan , warum gibt's keine Antwort ? Gruß Frank
  14. Kurzer

    Suche SC-Projekt /Remus

    Hallo Stefan , schau mal in dein Postfach .. Gruß Frank
  15. Kurzer

    Suche SC-Projekt /Remus

    Hallo an alle, hat jemand noch nen gebrauchten SC-Projekt oder Remus in schwarz rumliegen und möchte ihn loswerden ? Mit freundlichen Grüßen Frank
×

Important Information