Jump to content

giongialet

Members
  • Content Count

    530
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by giongialet

  1. Adam hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet wegen dem Lenker...
  2. giongialet

    Ducati Teile...

    Habe mal die orginalen Teile meiner Diavel Carbon abgeholt ;-) Bitte Gebote wenn Interesse per PN.
  3. giongialet

    Wurm drin - wir sind dran

    Adam, bitte melden ;-)
  4. giongialet

    Ducati Teile...

    Kann meine Benachrichtigungen nicht lesen....
  5. giongialet

    Ducati Teile...

    Nur die Teile auf dem letzten Bild sind noch in der Kiste..
  6. giongialet

    MotoGP 2018

    Ich auch nicht..
  7. giongialet

    Helmwahl

    Ich habe mir einen "alten" GP RX7 von Arai gegönnt und nach meinen Wünschen lackieren lassen.
  8. giongialet

    Ducati Teile...

    Die Teile sind noch zu haben..
  9. giongialet

    Ducati Teile...

    Schaue heute noch mal in die Kiste was noch rumliegt und mache Fotos.. Lenker ist noch da..
  10. giongialet

    Ducati Teile...

    Sorry, nur noch der originale Lenker rumstehen..
  11. Hallo Bin letzte Woche die Diavel Carbon gefahren, das Biest lässt mich seitdem nicht mehr los.. Wollte eigentlich die 800er Brutale fahren und nächsten Sommer fahren, aber der nette Händler hat mich überredet die Duc mal zu probieren. Hatte mit dem teil eigentlich keine Probleme, trotz meiner Körpergrösse von nur 165 cm... Zu meiner Person; Habe 2007 mit der Street Triple nach langjähriger (Familienplanungsbedingten..) Töfflosen Zeit wieder angefangen das schönste Hobby der Welt auszuleben, habe dann 2010 auf die Speed Tripple gewechselt (vor allem wegen der Einarmschwinge) und bin dieser bis heute treu geblieben. Finde die Speed'y immer noch geil, habe sie auch so umgebaut wie sie mir nun eigentlich zu 100 % gefällt.Auch das fahren mit der Triumph macht einfach nur Spass, .. Aber nun das Dilema.... Händler hat eine 2011er Diavel im Laden (http://www.motorradhandel.ch/detail/detail.cfm?id=545263&form_kundennr=499&auswahl=1&nav=occasionen&form_marke=DUCATI&form_modell=1198%20Diavel&form_modell_manuell=&form_kat=&form_ccm=&km_min=&km_max=&preis_min=1&preis_max=199999&form_jahrvon=&form_jahrbis=&form_reg=&form_farbe=&form_kat_ausw=&leist_min=&leist_max=&form_opt=&occ=0&vorf=0&vorj=0&isOpen=0&form_occ&form_vorf&form_vorj&form_occ&form_vorf&form_vorj&form_occ&form_vorf&form_vorj&anbieter=peter-hauptlin-ag&ort=zürich Was meint Ihr Preis ok, kämen 2 Jahre Garantie und die schwarze Zard dazu...??? Später vermutlich noch schwarze Krümmer und Rizoma Fussrasten... Und die neue Carbon gibt's ja wie ich gelesen habe nicht mehr mit dem schwarzen Rahmen... So, hoffe Ihr habt die Antworten auf meine Fragen:)
  12. giongialet

    Soll ich, soll ich nicht...

    Vater und Sohn
  13. giongialet

    Heckleuchten Smoke mir E2 Nummer , 100€

    Habe auch noch einen Satz zum Verkauf. Bitte bei Interesse PN
  14. giongialet

    Smoke Rückleuchten für Diavel

    Meine Diavel ;-)
  15. giongialet

    Smoke Rückleuchten für Diavel

    Ich habe einen Satz
  16. giongialet

    Diavel - schwarze Heckleuchten mit E2 Stempel für 160,00EUR

    Leuchten sind optisch und von der Verarbeitung top, aber leider wie beschrieben Leuchtkraft bescheiden. Wenn die Möglichkeit besteht mit anderen LED eine bessere Sichtbarkeit zu erreichen bin ich immer noch bereit diese leuchten zu behalten.
  17. giongialet

    Diavel - schwarze Heckleuchten mit E2 Stempel für 160,00EUR

    Moin,moin zusammen.Schliesse mich den Vorschreibern leider an. Habe auch die Russischen dunklen Leuchten montiert, sehen hammergeil aus.Wollte sogar dazu passend die vorderen Blinker dunkel lackieren.Habe aber leider auch die erfahrung gemacht dass die Leuchten sehr schlecht sichtbar sind. Und auch mir ist die Sicherheit wichtig, deswegen stehen meine auch zum Verkauf. Waren nur ca. knapp 2000 km montiert. Preis läge bei 100 SFR
  18. Wichtig, unbedingt originale Diavel Batterie nehmen..Hat sonst immer mühe mit anspringen (rede aus Erfahrung..)
  19. giongialet

    Rahmenstopfen Ducati Performance

    Tja,früher war halt alles besser..Und wenn ich mal einen Stopfen verlieren sollte weiss ich an wen ich mich wenden muss:cool2:
  20. giongialet

    Rahmenstopfen Ducati Performance

    Ja, hätte noch einen Satz bei welchem ein Stopfen fehlt:rolleyes:
  21. giongialet

    Kupplungsdeckel mit Scheibe

    Kann nur zustimmen, sieht Hammer aus und die Qualität stimmt.
  22. giongialet

    Diavel Turbo

    So beschleunigt meine auch ohne Turbo ;-)
  23. giongialet

    Soll ich, soll ich nicht...

    So, endlich alle Teile eintragen lassen.. Nun legal unterwegs:cool2:
  24. giongialet

    Diavel customized von Garage Italia

    Nö, aber ist nicht so der brüller ;-)
  25. giongialet

    Ducati Teile...

    Niemand interessiert? Bei keinem Diavel Fahrer ein solches Teil rausgeflogen beim Heizen?
×

Important Information