Jump to content

Ben

Administrators
  • Content Count

    312
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Ben last won the day on January 3 2013

Ben had the most liked content!

Community Reputation

0 Neutral

About Ben

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Ben
  • Bike
    Prima 5s
  • Wohnort
    Südschweden
  • Club
    Haudegen
  1. Ben

    Wurm drin - wir sind dran

    Gibt es schon, hab es für alle User auf Deutsch gestellt. Kann man aber auch so manuell, wir ihr schon herausgefunden habt. Am Seitenfuß.
  2. Ben

    Umzug des Forums

    Hallo @Pitst, ich habe in anderen Gemeinschaften diesen Wechsel vollzogen, gerade auch bei Guzzisti und muss sagen: ich selbst bin sehr angetan. Die User kommen mit der neuen Weichware super zurecht. Das man etwas findet was allen gefällt, schwierig. Aber das Forum ist etwas einfacher zu benutzen und sehr übersichtlich. Ich denke, da muss man mal ein paar Tage oder eine Woche wirken lassen und benutzen, ein bisschen fragen was wo ist, dann läufts ganz geschmeidig.
  3. Ben

    Wurm drin - wir sind dran

    Dauert noch ein bisschen, auch sind noch nicht alle Bilder und alte Beiträge da. Ist viel Arbeit... aber wird!
  4. Arbeitsmappe1.xlsx test mit wurstbrot
  5. Ich habs gerade per Mail gehört: bei Ilmberger und GPR Germany gibt es gerade 15% Rabbatz als Intermot Aktion. Könnt sich für die Interessierten lohnen: http://www.ilmberger-carbon.de http://www.gpr-germany.de
  6. "Mein" Fahrwerksfredi, der Matthias Beckel, hat eine neue Internetpräsenz. Hat für Zupin die Supermoto DM betreut, macht Straßenrennsport und auch Autofahrwerke. Er hat sich nach vielen Jahren dann selbstständig gemacht. Clickt mal rein. Der fertigt auch selber Teile für Fahrwerke, ist nen helles Kerlchen. http://www.beckel-fahrwerkstechnik.de
  7. Hallo liebe Diavelisti, ganz kurz nur ohne viel Tohuwabohu: ich habe das Forum an Günter abgetreten, der ab sofort alle Geschicke hier leiten wird. Er ist der neue Administrator, an den ihr euch in allen Belangen wenden könnt. Bei mir haben sich beruflich die Dinger sehr stark zum positiven verändert, dass keine Zeit mehr für die Betreuung des Diavelforums bleibt. Machts gut, hab mich gefreut das ihr so ein toller Haufen geworden seid und ich als virtueller Diavelpapa euch vom Krabbelalter bis hin zur Adoleszenz begleiten durfte. Benjamin
  8. Hab ich mal ausprobiert, aber trägt mir zu dick auf wenn sie oben ist. Dann muss man sie angucken und das Wesentliche, die Foren, rutschen ausser Sichtweite. Deswegen ist sie unten.
  9. ... wär ein Anderer wohl der Arsch vom Dienst
  10. Die Galerie unten auf der Startseite wurde wiederbelebt. Preiset den Herrn, es funzt, Halleluja!
  11. Ben

    Diavel 2014

    Jeder hat so seine Fehler Kenne die MRZ nur von der Hypermotard, und die waren echt scheisse.
  12. Ben

    Diavel 2014

    Muss man abwarten ob da wirklich nen facelift oder sowas kommt René.
  13. Ben

    Diavel 2014

    Nun normalerweise war die Zusatzbezeichnung Dark immer den abgespeckten Modellen vorbehalten. Siehe Monster und 748. Die Monster hatte keine einstellbare Gabel und die 748 keinen Lenkkopfexzenter. Man muss mal sehen wie sie das bei der Diavel anno 2014 lösen, auf dem Video sind nämlich schonmal dicke M4 Monoblocks zu sehen und (vielleicht?) eine Marzocchi mit DLC beschichteten Innenrohren. Nicht das ich Marzocchi Fan wäre, im Gegenteil, aber das deutet schon nicht auf abgespeckt hin.
  14. Für das kommende Jahr gibt es schwarzen Nachschub: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7Uc8mCvbZGQ
×

Important Information