Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Vollstrecker

    Dukabike oder CNC Racing

    das mit dem Rot ist so eine Sache für sich , auf nachfrage kam die Antwort das die Teile nicht immer den gleichen Farbton haben auch beim gleichen Hersteller , ruf mal bei Carbonworld.de an , die haben beide Hersteller , die helfen dir bestimmt weiter bei deiner Entscheidung ,04155-1229690 .Das Mädel is noch extra ins Lager um Teile zu vergleichen , kann ich weiter empfehlen ,
  3. RoRaiseR

    Dukabike oder CNC Racing

    Hab noch was gefunden,könnte eventuell für manch einen hier von Interesse sein . ich hoffe ich darf nen link hier rein stellen,wenn nicht bitte sofort löschen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-diavel-uhr-wanduhr-motorrad-werkstatt-bmw-honda-suzuki-/334558163-156-16432
  4. Bogdan2013

    Ducati Heizgriffe

    Hallo Pitst, konntest Du bereits bei Deinem Händler nachfragen? VG, Bogdan
  5. Bogdan2013

    Dukabike oder CNC Racing

    Mir persönlich gefällt das intensivere Rot bei Ducabike besser. VG, Bogdan
  6. RoRaiseR

    Dukabike oder CNC Racing

    Ich muss mal in die Runde fragen ? Da ich vorhabe, mir einige Teile in Rot zu gönnen, bin ich echt am hin und her überlegen. Die Teile von Ducabike gefallen mir eigentlich besser ( Rahmenstopfen, Deckel für die Flüssigkeitsbehälter, Kettenblatt usw) , aber die Ritzelabdeckung eben nicht, da bei der ein Stück Kette frei liegt. Das ist bei der von CNC Racing nicht so. Diese wird auch direkt für die Diavel deklariert. Die Hinterachsmuttern gibt es auch nur von CNC Racing in Bicolor. Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll ! Die teile mischen ? Wobei es ja dann nur die Ritzelabdeckung und die Hinterachsmuttern betreffen würde. Aber ich habe bedenke, daß das eben bescheiden schön dann aussieht. Was meint Ihr ? Anbei mal ein paar Beispielbilder,ich hoffe ich verletze damit nicht Urheberrecht Gruß R.
  7. Guenter

    MotoGP 2018

    Letztes Rennen, jüngster Sieg. Dovi ist Vizeweltmeister. Einen Rang hinterm großen Ziel, also zu niedrig geschossen. Trotzdem: Wie fandet Ihr die MotoGP-Saison 2018? Oder langweilt Euch die Rennerei?
  8. RoRaiseR

    Hy aus NRW

    Hallo, willkommen und viel Spaß mit dem Moped und im Forum. Gruß R.
  9. Tenno

    Hy aus NRW

    Hallo Ralf, ein herzliches Willkommen aus dem schönen Waldhessen und viel Spaß im Forum
  10. Last week
  11. Ralf31

    Hy aus NRW

    Hallo Mein Name ist Ralf Komme aus NRW Kreis Wesel Bin seit vier Wochen Besitzer einer Diavel XS. Habe vorher 19 Jahre eine Vmax gefahren.
  12. Tenno

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Braucht’s auch nicht
  13. Hi Laui, zwei Shirts stehen laut Bedrucker noch aus. Sie sollen in KW 46 automatisch ausgeliefert werden. Kannst ja Bescheid geben, wenn es eintrudelt. Viele Grüße; Günter
  14. Guenter

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Michelin meldet Neues, gezeigt auf der EICMA Mailand im November 2018. Den Michelin Power RS+-Hinterreifen. Michelin sagt über den Power RS+ (der vordere bleibt als Power RS gleich gegenüber bisher) "Ein optimierter Hinterreifen mit folgenden drei Verbesserungen: Neue Gummimischungen mit deutlich mehr Nassgrip Verbesserte Abriebsfestigkeit Leichteres Handling und mehr Abrollkomfort" Allerdings gibt es ihn nur in den Größen 140 bis 200 mm ab Januar 2019, aber nicht in der Diavelgröße 240. Schade.
  15. halem

    Gepäck, Kriega Taschen

    Es ist aber schon interessant, wie sehr sich der Händler gegen einen Garantieschaden wehr, wo es hierbei nur um ein paar Schuhe, eine Jeans, eine Daunenjacke und einen Satz T-Shirts und Unterwäsche geht. Ich stelle mir vor, mein Ducati-Händler hätte mich bei einem Garantieschaden so im Regen stehen lassen und hätte gesagt "Ducati kann sich nicht erklären, warum Luft in die HR-Bremse kommt".
  16. Nopain666

    Zard Topf fuer X Diavel

    Ich finde den Zard in dieser Custom-Lackierung schon sehr fesch! Fotos sind vom IG User XD1262.
  17. Dirk

    Neuer Sponsor fürs Diavelforum

    Hey Martin ( @Beeetle ), das sind ja gute Nachrichten für die neu-1260er Fahrer... Der Diebstahl ist natürlich absolute 💩 !!!
  18. Dirk

    Stoner sagt Ducati ciao

    Hallo zusammen, sehr schade, aber trotz allem wird das Ducatileben weiter gehen... Weiß jemand was er nun machen wird?
  19. Dirk

    Helmwahl

    Hallo Jörg ( @Ducjoerg ), super - vielen Dank für Deine prompte Rückmeldung samt Quelle 👍 !!!
  20. Tenno

    Diavelkalender 2019

    Hey Barni, du schreckst aber auch vor nichts zurück 😉
  21. Martina & Martin (Beeetle) sind 2019 wieder mit dabei: DZ
  22. Barni

    Diavelkalender 2019

    Hy Udo, war wirklich Super Sardinien 👍…….. ich hätte übrigens auch noch ein Paar Bilder.... allerdings von meiner GS 😎🤣 Spaß bei Seite, Super Bilder hier 👍
  23. RoRaiseR

    Hallo aus Oberbayern

    Ein herzliches Willkommen auch von mir,viel Spaß beim informieren. Gruß R.
  24. Gruß aus dem Fläming

  1. Load more activity
×

Important Information